Professionellere Homepage

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Antworten
Cr4ck

Professionellere Homepage

Beitrag von Cr4ck »

Also, es sieht wie folgt aus:

Ich sollte eine professionellere Homepage machen (also mit Newsscript, Agenda und am besten noch ein Gästebuch (das ganze kommt dann auch noch auf bezahl-webspace...)

Nun, wie meine design künste so sind könnt ihr euch auf meiner HP anschauen. Ist halt eigentlich bisschen Dreamweaver (und auch Editor) + Photoshop.

Nun so für das Newsscript käme da eigentlich nur sowas wie PHP in Frage, aber ich kenn mich da zu wenig aus. Wie siehts da mit dem PHP Kit aus?! Kann man davon was halten oder nicht?

Oder könnte ich das auch auf eigene Faust lösen (bzw. hat wer anders Vorschläge für mich?! Ich wär noch dran interessiert was neues zu lernen...)

Noch zum PHP Kit, das muss man ja auf'em Server installieren, kann ich das ganz einfach durch löschen des Ordners wieder deinstallieren. Sprich sind dann die configs des Servers wieder wie jetzt bevor ich das noch nicht installiert hab?!

Fragen über Fragen, ich hoffe mir kann wer helfen!

Gruss cr4ck!
asshole

Beitrag von asshole »

An deiner stelle würde ich die ganzen Persönlichen Daten löschen. Die gehen keinen was an und freuen tun sich nur die Spamer.
Nostre

Beitrag von Nostre »

weis ja nit wie es in der schweitz ist, in deu bist du verpflichtet ein impressum zu führen dort stehen dan angaben drinnen....
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

das interessiert jetzt ja auch nicht ;) Weiss aber selber nicht wie es in der CH aussieht. Das mit den persönlichen Daten geht aber schon in Ordnung... ist ja jetzt auch egal.

Back to Topic, weiss mir jemand Rat?!
Antworten