also das ist ja schon etwas übertrieben... aber wer geld übrig hat - warum nicht? persönlich lege ich mir mittlerweile nur noch das zu was mir wichtig ist - sammeln um jeden preis nur des habens wegen? nööö.... der platz wird nämlich langsam eng!
Beim anblick vom ersten Bild mit den Modulebn hab ich echt ne gänsehaut bekommen!
Aber so eine riesige Konsolen Sammlung wäre für mich ein Problem, weil ich alle immer am TV angeschlossen haben will, und nur per Knopfdruck den Anschluss wechsle. Und ich werd mir bestimmt nicht 5 Scart umschaltboxen anschliessen.
also bei mir sind jetzt 5 scartumschalter (jeweils 5 anschlüsse) aneinander geschalten (=13 freie anschlüsse) und ich bin wohl der einzige der da noch halbwegs durchsieht... aber stimmt schon, wenn man sowas hat sollte es auch angeschlossen sein!
blastar hat geschrieben:also bei mir sind jetzt 5 scartumschalter (jeweils 5 anschlüsse) aneinander geschalten (=13 freie anschlüsse) und ich bin wohl der einzige der da noch halbwegs durchsieht...
es sind nicht die schlechtesten und schalten auch das rgb-signal problemlos... verluste gibt es mit sicherheit aber ob die strak sichtbar sind die andere sache... lieber etwas verlust als jedesmal hin-und-her zu stöpseln!
Na ja, ich weis nicht. Scheint wieder so ein Hardcoresammler zu sein, der das Zeug kauft um es zu haben, aber nicht um es zu spielen. Zumindest kann ich mir bei der Menge nicht vorstellen, dass er da das Meiste schon ausgiebig gedaddelt hat.