Metroid Prime 2

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Slash

Metroid Prime 2

Beitrag von Slash »

Grüßt euch!

Kennt oder hat jemand das Spiel? Wie ist es? Besser als Metroid Prime 1?

Will mich informieren bevor ich mir n Spiel kauf. Will ja kein Fehlgriff machen :D

Salve
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

Schlecht ist es nicht, aber mich hat es nicht mehr so gereitzt wie der erste Teil. Ein muss ist es gerade noch geworden meiner Meinung nach.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Hab's noch nicht durch, aber es macht sehr viel Spaß. Um mich den meißten von mir gelesenen Reviews anzuschließen: "Der Wow-Effekt ist raus, die Qualität die gleiche."
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Es ist ein sehr gutes Spiel kommt aber auch vom Flair nicht an den ersten Teil herran.Diese immer gleich aussehenden Ruinen kommen nicht an zB die Lava oder Eisabschnitte aus dem ersten Teil heran.Ausserdem wurde die hell/dunkel Idee aus meiner Sicht nicht genug ausgereizt.

-Illuminatus
Slash

Beitrag von Slash »

also kurz gesagt, kann ich nichts falsch machen wenn ich es mir kaufe, aber sollte trozdem nicht zu viel erwarten. Gutgut, dann bedanke ich mich mal recht herzlich bei euch für die Informationen :D
NegCon

Beitrag von NegCon »

Joh, wenn dir MP1 gefallen hat, dann gefällt dir MP2 auch. Groß verändert hat sich ja nix. Andersrum wird man an MP2 nicht viel Freude haben wenn einem MP1 nicht so zugesagt hat. ;)
Slash

Beitrag von Slash »

Metroid Prime hab ich echt bis zur vergasung gezockt :D
Naja, jetzt hab ich es komplett durch und wird langsam langweilig. Ich kauf mir am Wochenende Teil zwei, das ich weiter süchteln kann :wink:
Antworten