Wieso installiert ihr nicht einfach den Retrozone-Style zusätzlich wenn er wieder fertig ist? Dann können sich die Jungs einfach aussuchen welchen man nimmt.
Oder warum bastelt nicht mal einer einen Retrozone Skin für WinXP?
Ich bräuchte dann Opera nur auf Windows-Native umstellen und schon sieht alles nach Retrozone aus!
Das Logp wirkt wirklich besser, aber der Rest kann so wirklich nicht bleiben, da das der Standardlook ist. Außerdem tut das Weiß wirklich in den Augen weh und ich kann ohne meine Kontaktlinsen, wegen demhellen Weß nix lesen. Klinjgt bescheuert, aber ist bei mir wirklich so (hab Keratokonus).
deeveedee hat geschrieben:Wieso installiert ihr nicht einfach den Retrozone-Style zusätzlich wenn er wieder fertig ist? Dann können sich die Jungs einfach aussuchen welchen man nimmt.
Erst muss natürlich das blau wieder her, ich finde wir sollten uns trodzdem aber mal einen echten Retrolook ausdenken, vielleicht was ähnliches wie diese Mame-Marquees mit Mario, Megaman und alle zusammen, die fand ich irgendwie schick!
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling