Retrozone - ohne Style...
Retrozone - ohne Style...
Hallo Leute!
Xtale hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass wohl der alte Style für Fehler anfällig war, weshalb er entfernt werden musste. Außerdem wurde das Board auf die neueste Version gebracht.
Bis der neue alte Look wieder laufen kann, wird noch etwas Zeit vergehen, bitte habt etwas Geduld.
Cheers,
Green
Xtale hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass wohl der alte Style für Fehler anfällig war, weshalb er entfernt werden musste. Außerdem wurde das Board auf die neueste Version gebracht.
Bis der neue alte Look wieder laufen kann, wird noch etwas Zeit vergehen, bitte habt etwas Geduld.
Cheers,
Green
GreenAcid - proud founder of Retrozone
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
- Cyrus XIII
- SuperMod
"Jaja, so blau blau blau..."
Edit: Mal was ganz anderes, wärum müßen wir unsere Avatare eigentlich immer noch extern linken, eine Upload-Funktion (mit begrenzter Dateigröße/Auflösung) ist doch inzwischen überall Standard.
Edit: Mal was ganz anderes, wärum müßen wir unsere Avatare eigentlich immer noch extern linken, eine Upload-Funktion (mit begrenzter Dateigröße/Auflösung) ist doch inzwischen überall Standard.
Zuletzt geändert von Cyrus XIII am So Apr 03, 2005 3:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Karaokefreak
- SuperMod
Ich find das eigendlich ganz gut so!Cyrus XIII hat geschrieben:"Jaja, so blau blau blau..."
Damit kann der Ava ein bissl als Bildvorschau hinhalten und wenn man das Profil anguckt sieht man es komplett.
Und btw: Blau ist nicht gleich Blau!
Das GEB ist nämlich auch blauund trotzdem hässlich.

- GeRmAnSnAkE
Also mir ist es fast egal wie das Board daherkommt, Hauptsache es kommt lesbar und schnell daher.
Was ich gerne hätte wäre, dass es so bleibt wie es jetzt ist mit einer kleinen Änderung und die wäre:
Dort wo jetzt RETROZONE steht, also den Rahmen um das Forum Teil, sollte so aussehen wie vor dem Update. Alles andere finde ich echt super so.
Was ich gerne hätte wäre, dass es so bleibt wie es jetzt ist mit einer kleinen Änderung und die wäre:
Dort wo jetzt RETROZONE steht, also den Rahmen um das Forum Teil, sollte so aussehen wie vor dem Update. Alles andere finde ich echt super so.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.
Illegal ist nicht scheiß egal!
In diesem Sinne grüße ich alle.
Illegal ist nicht scheiß egal!
- GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE