Sony PSP

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Kane32

Beitrag von Kane32 »

blastar hat geschrieben:könnte uU für den einem oder anderen interessant sein!?!? ;)
  • The NGC Magazin UK made an interview with Lucas Arts about their future projects and plans:
    Lucas Arts mentioned that they want to develop for the new Systems Xbox2 and Playstation3.
    At the moment they are testing some Prototypes with the development kits and tools.
    NGC UK was also asking if any possibility exist, that Lucas Arts will support the new handhelds from Sony and Nintendo.
    "Lucas Arts wants to support the PSP and the Nintendo Ds. The abilities of the Nintendo Ds are great and the Developers have many ways to create new games", said Tom Sarris spokesman of Lucas Arts, " Lucas Arts have the chance to revive old classics." After the question "Which projects are planed?", they said they tested already a conversion of Monkey Island 3 for the NintendoDS. "But It is just an experiment phase" stressed Sarris, "Projects could be canceld. We were also discussing, if we shall convert The Secret of Monkey Island and Monkey Island 2. LeChucks Revenge in the Style of The Curse Of Monkey Island on the PC. But it depends on severel factors. We thought this Games already died, but we got many fanmails about new Adventures. Monkey Island and other Adventures are the perfect genre for the Nintendo DS. Maybe we could realize our old plans and release them on the Nintendo DS After all we will see The Remakes of the first 3 Monkey Parts on Nintendos new handheld " he laughed. Than the NGC Magazin UK got some demonstrations..
    More Information about the visit in the Lucas Arts main studio are going to be print in the next magazin.
blastar...
:cry:
Oh gott, das wäre zu schön *schnief*
Wenn das wirklich rauskommt ist das Ding zu 100% gekauft.
Trissi, ich liebe dich!!
nurich

Beitrag von nurich »

und ich dachte schon, adventures wären für lucas arts endgültig kein thema mehr. hatte eher mit dutzenden von star wars titeln für die handelds gerechnet...
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

und ich dachte schon, adventures wären für lucas arts endgültig kein thema mehr. hatte eher mit dutzenden von star wars titeln für die handelds gerechnet...
oh die wird es sicherlich auch geben -_-
nurich

Beitrag von nurich »

The_Crow

Beitrag von The_Crow »

Die Affen kommen!!!
Super das zu hören. Wenn nur ein Monkey Teil für den PSP oder NDS kommt, dann kaufe ich mir das Handheld. Schön wäre auch auch eine PC Version mit der Grafikpracht des letzten Monkey Island.
Auf jeden fall werde ich das im Auge behalten.

Ganz neben bei , weiß einer was aud Sam and Max geworden ist? Kommt das noch?
Schön wäre wenn das für den NDS kommen würde. Sollte eine PC Version kommen die Spielerisch und technisch super ist und der Spielewitz kommt dort dann auch nicht zu kurz, dann ist das auch auf meiner Most Wanted List für die nächsten Jahre. 8)
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
boo

Beitrag von boo »

Meinst du jetzt Sam&Max 2 für PC? Das wurde leider irgendwann offiziell gestrichen.

Für aufgebohrte Fassungen von Monkey Island 1&2 würde ich mir auch echt überlegen, nochmal ein Handheld anzuschaffen...
Bild
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

boo hat geschrieben:Meinst du jetzt Sam&Max 2 für PC? Das wurde leider irgendwann offiziell gestrichen.

Für aufgebohrte Fassungen von Monkey Island 1&2 würde ich mir auch echt überlegen, nochmal ein Handheld anzuschaffen...
Genau das meinte ich. Ich dacht die basteln wieder dran, weil so viele Fans Mails an die geschrieben haben und es sich wünschten.

Mit Monkey Island geht es mir genau so. Ich hoffe es kommt nur für den NDS und oder für den PC, weil auf dem NDS würde es sich dank des Touchscreens und am PC wegen der Mouse besser spielen als auf dem PSP denke ich. Die Grafiklleistung des NDS würde sicher reichen um alle Teile wunderschön darzustellen.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
Katana

Beitrag von Katana »

Momentan arbeitet keiner an S&M2, Lucas Arts macht's wohl definitv nicht, aber ein andere Entwicklerstudio ist wohl im Gespräch mit dem Erfinder der Sam'n'Max Comics.
http://www.mixnmojo.com/php/news/showfile.php?id=1703&category=advnews hat geschrieben:Update: This has been confirmed to be a hoax.
da_rula

Beitrag von da_rula »

Katana hat geschrieben:
http://www.mixnmojo.com/php/news/showfile.php?id=1703&category=advnews hat geschrieben:Update: This has been confirmed to be a hoax.
DAMN :cry:
Bild
nurich

Beitrag von nurich »

http://planetds.de/index.php?page=newsd ... 1098989804

als trost kannst dir ja das zulegen, oder eins der tausend anderen star wars titel, die noch auf uns zukommen werden... :?
da_rula

Beitrag von da_rula »

nurich hat geschrieben:http://planetds.de/index.php?page=newsd ... 1098989804

als trost kannst dir ja das zulegen, oder eins der tausend anderen star wars titel, die noch auf uns zukommen werden... :?
spiele die die welt nicht braucht ... =/
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Na ja, gegen einen KOTOR-Ableger hätte ich nichts einzuwenden. ;)
Antworten