New Trailer Thread

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Dumm f*** gut? Dem kann ich mich jedenfalls nicht anschliessen - das P. Hilton Video ist schlechter als jeder andere Amateurstreifen den ich je gesehen habe.

A Scanner Darkly sieht sehr interessant aus, ich hab das Buch gelesen und freu mich schon sehr auf den Film.
Bild
retrozone member #9

Beitrag von NegCon »

THX, das heißt also DFG,... hätte ich auch selbst drafu kommen können. :roll:

Also "Der dunkle Schirm" hab' ich NOCH nicht gelesen, wälz' mich grad durch die 800 Seiten der Kurzgeschichtensammlung "Der unmögliche Planet", danach werd ich dann entweder "Marsianischer Zeitsturz" oder eben "Der dunkle Schirm" lesen, mal schauen. Bei Dick kann man eignetlich nicht viel falsch machen, egel für was man sich entscheidet. ;) Der Film sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, auch wenn ich mich persönlich wohl erst noch an die ungewöhnliche Optik gewöhnen muss.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Naja, hab schon schlechters gesehen (ne Menge ^_° !). Ob das nun in der Praxis zutrifft kann ich nicht beuteilen, da ich seit im Mäz 4 Jahren mit meine rersten freundin zusammen bin und die ist schon intelligent.

zu Scanner Darkly: Nachdem was ich bisjetzt von gehört hab (von NegCon im Chat erzählt bekommen hab) scheint der Film ganz gut zu werden. Steh sehr auf düstere SF mit Cyberpunk einschlag.
NegCon

Beitrag von NegCon »

@Enlil
Soviel hab' ich zu dem Film im Chat aber nicht gesagt bzw. sagen können. ;)

New Police Story - Trailer / Homepage
Neuster Teil der "Police Story"-Reihe mit Jackie Chan.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

NegCon hat geschrieben: New Police Story - Trailer / Homepage
Neuster Teil der "Police Story"-Reihe mit Jackie Chan.
Hab ich schon gesehen. Kann man sich angucken, aber nichts besonderes... gab schon bessere Police Story-Teile.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Charlie and the Chocolate Factory - Trailer / Homepage
Tim Burton und Johnny Depp... wieder mal zusammen vereint. ;) Remake des gleichnamigen Filmes von 1971 mit Gene Wilder. Den Trailer gibt's schon eine Zeit lang.

The Amityville Horror - Trailer / Homepage
Wieder ein Remake eines gleichnamigen Filmes von 1979 der auf einer wahren Begebenheit beruht.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Per Anhalter durch die Galaxis / The Hitchhiker's Guide to the Galaxy - EXCLUSIVE BONUS TRAILER / Trailer-Homepage
Witziger Trailer in dem der "Guide" erklärt wie ein richtiger Trailer aufgebaut ist. ;)
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

hehe, der Guide is gut ,)
Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

XTale hat geschrieben:hehe, der Guide is gut ,)
*zustimm* Vor allem der Part mit der tiefen Stimme... genial.
Bild
retrozone member #9

Jo, der Trailer ist lustig, aber die Filmszenen sahen IMO weniger berauschend aus..
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

aber auch nicht so schlecht
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Also ich finde das was man im Trailer sieht ist doch ok, auch wenn man von den paar Ausschnitte sowieso noch nicht viel sagen kann. Auf jeden Fall ist die Idee zum Trailer mal was anderes.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Star Wars Episode III: Revenge of the Sith - kurze Szenenschnippsel
Ein paar neue kleine sehr kurze Szenenschnippsel zum (glücklicherweise) letzten Teil der neuen Trilogie. Das Ganze scheint aus einer Aneinanderreihung von von kleinen Teaser zu stammen, weswegen man kurz noch einige Ausschnitte aus irgendeinen anderen Film sieht.
Ich finde ja Ep. I und II schon schlimm, mal schauen ob Lucas mit Ep. III den furchtbaren Höhepunkt der Saga erreicht. ;) Irgendwie fehlt den neuen Teilen einfach die klare Linie die in Ep. IV bis VI noch vorhanden war. Für mich ist das ein einziges Storygewurschtel das nur Zeit schinden soll bis zur Transformation von Anakin zu Vader. Hoffentlich geht jetzt nicht das Gemeckere von Ep. I und II Fans los. :mrgreen:
GeRmAnSnAkE

NegCon hat geschrieben:Hoffentlich geht jetzt nicht das Gemeckere von Ep. I und II Fans los. :mrgreen:
Gibt es sowas? Ich meine jetzt älter als 14. ;)
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich bin mir sicher da draußen rennen ein paar alte SW-Fans rum die nicht wahr haben wollen, dass die neuen Teile eher mau sind. ;)
Mich würde mal interessieren wie ein SW Episode III aussehen täte, wenn Vin Diesel den Anakin Skywalker spielen würde. *G* Unterhaltungsfaktor wär sicher hoch (auch wenn er in der Rolle total lächerlich wirken würde),... und den Vader würde ich ihm auch eher abnehmen, mal ganz davon abgesehen, dass er altersmässig wohl besser in die Rolle passen würde. ;)
Antworten