neue Antisemetismus disskusion in Germany

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Beret

Beitrag von Beret »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schopenhauer:
<strong>

beim Entstehn des Streits glaubt in der Regel jeder die Wahrheit auf seiner Seite zu haben </strong><hr></blockquote>

ja die kust, recht zu behalten ist ein nettes buch, jedoch hättest du nur die relevanten stellen zitieren brauchen und ich denke die triffts ganz gut.
ich sagte bei meinem zitat oben, dass es meine meinung ist, stellte also keine behauptung auf noch stellte ich es als faktum hin.
es bleibt jedem selbst überlassen, ob er stolz ist deutsch zu sein oder nicht, ich bin es nicht, bin auch keinem böse, wenn er patriot ist, doch schlägt der sehr leicht in nationalismus über.
nachvollziehen kann ich es jedoch nicht, da könnte ich auch stolz darauf sein, dass der himmel blau ist.
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

Hätte Hitler den Krieg gewonnen, dann wäre Deutschland immer Europameister Bild

Ich bin nicht stolz auf Dt., weil im Moment alle desinteressiert rumhängen und auch noch Stiober wählen Bild

Ich wäre lieber Holländer Bild
Largo

Beitrag von Largo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Humphrey:
<strong>Ich wäre lieber Holländer Bild </strong><hr></blockquote>

HEY! Nichts gegen Holland! Die haben wenigstens gutes Gras!
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

glaube dasser das mit dem holländer ernst gemeint hat, er hat bestimmt nix gegen sie !
Ich wär auch gern einer ! Bild
Antworten