<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Schopenhauer:
<strong>
beim Entstehn des Streits glaubt in der Regel jeder die Wahrheit auf seiner Seite zu haben </strong><hr></blockquote>
ja die kust, recht zu behalten ist ein nettes buch, jedoch hättest du nur die relevanten stellen zitieren brauchen und ich denke die triffts ganz gut.
ich sagte bei meinem zitat oben, dass es meine meinung ist, stellte also keine behauptung auf noch stellte ich es als faktum hin.
es bleibt jedem selbst überlassen, ob er stolz ist deutsch zu sein oder nicht, ich bin es nicht, bin auch keinem böse, wenn er patriot ist, doch schlägt der sehr leicht in nationalismus über.
nachvollziehen kann ich es jedoch nicht, da könnte ich auch stolz darauf sein, dass der himmel blau ist.
neue Antisemetismus disskusion in Germany
Hätte Hitler den Krieg gewonnen, dann wäre Deutschland immer Europameister
Ich bin nicht stolz auf Dt., weil im Moment alle desinteressiert rumhängen und auch noch Stiober wählen
Ich wäre lieber Holländer
Ich bin nicht stolz auf Dt., weil im Moment alle desinteressiert rumhängen und auch noch Stiober wählen
Ich wäre lieber Holländer
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Humphrey:
<strong>Ich wäre lieber Holländer
</strong><hr></blockquote>
HEY! Nichts gegen Holland! Die haben wenigstens gutes Gras!
<strong>Ich wäre lieber Holländer
HEY! Nichts gegen Holland! Die haben wenigstens gutes Gras!
- Karaokefreak
- SuperMod
glaube dasser das mit dem holländer ernst gemeint hat, er hat bestimmt nix gegen sie !
Ich wär auch gern einer !
Ich wär auch gern einer !