Christ Centered Game Reviews XD

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

BOG

Beitrag von BOG »

Auszug aus dem Aliens Vs. Predator 2 Review:
Another thing that disappointed me was I saw adult magazines on the floor. The women had bikinis on but this was not really necessary.
:D
Manchmal, wenn ich Hunger habe, esse ich Brot.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ja. das ist echt nicht notwendig, dass Frauen Kleidung tragen! Bin da auch mehr für eine Lösung, die der der Ferengi aus Star Trek ähnelt!
Walker_Bush_Kicks_Ass

Beitrag von Walker_Bush_Kicks_Ass »

Ich muß Monk zustimmen. Auch ich habe schleche Erfahrungen mit einem großen Teil der Moslems, die ich kenne/kannte, gemacht. Diese stammten aus mehreren Bevölkerungs- und Altersschichten und hatten nichts miteinander zu tun. Ab wann sind das denn keine Vorurteile mehr? Wenn ich von Köln-Mülheim bis Jakarta alle kennengelernt habe? Man beschimpft doch auch niemanden als oberflächlich, der aus Erfahrung aus seinem Türkeiurlaub sagt, daß die Türken gastfreundlich sind, obwohl auch derjenige nur einen Bruchteil der Türken kennengelernt hat und somit (positive) Vorurteile fällt.
Jemandem, der aus Erfahrung berichtet, nachzusagen, daß er naiv oder rassistisch wäre, ist dumm. Monk hat recht, wenn er sagt, daß die Muslime oftmals Rassisten sind. Viele von ihnen kennen und akzeptieren nur ihren Glauben und ihre Lebensweise und leben in ihrer eigenen Welt, in der nicht Deutsch, Französisch oder Höllandisch die Landessprache ist, sondern die Sprache ihrer Großväter und Großmütter, obwohl sie nie in dem Land, das sie ihre Heimat nennen, gewohnt haben und nie die orientalische Kultur kennengelernt haben. Und das im Herzen Europas.

Zum Schluß noch zwei kleine Bemerkungen:

Alt-Bundeskanzler Schmidt sagte vor kurzem, daß es ein Fehler war, die Gastarbeiter ins Land zu holen.
Ich habe schon öfters gehört, daß sich Türken, die in der Türkei wohnen (Istanbul), für "deutschen Türken schämen, weil die "deutschen" Türken meinen, daß sie das, was in ihrer Heimat nicht dürfen, in Deutschland meinen tun zu dürfen. Zitat eines Türken in Deutschland: "Deutschland ist das islamischste Land".

Man sollte sich endlich mal im Islam bewußt werden, daß man im 21. Jahrhundert angekommen ist, und den Glauben ins zweite oder dritte Glied rücken, denn überall wo mehrere Glaubensrichtungen aufeinanderprallen, gibt es Konflikte. Eine Anpassung (Sprache, Gesetz ...) an die Gegebenheiten ist notwendig, da es sonst immer Konflikte gibt.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Monk hat sich bei seiner Aussage auf Moslems allgemein und nicht nur auf Einwanderer beschränkt. Aber selbst die Einwanderer alle in einen Sack zu stecken halte ich nicht gerade für konstruktiv. Natürlich gibt es Probleme mit der INtegration (das ahtten wir ja vor kurzem im Politikformum) aber das auf ALLE Muslime zu übertragen ist nicht nur dumm sondern auch gefährlich. Aber das jemand, der in seinem Nick einen der größten Verbrecher unseres Jahrhunderts preisst, für den der elektrishce Stuhl zu gut wäre, das so sehen muss ist klar.

EDIT: Hat sich a jemand einen Spaß erlaubt und einen Fake-account angelegt?
Walker_Bush_Kicks_Ass

George Bush hat dafür gesorgt, daß das verbrecherische Taliban-Regime verschwindet. George Bush hat einen menschenverachtenden Diktator gestürzt, der sogar Giftgas gegen Frauen und Kinder eingesetzt hat. Der Grund (z.B.Suche nach Massenvernichtungswaffen) für den Krieg ist nebensächlich, aber das Ergerbnis zählt.

Die Welt hatte viel zu lange zugeschaut. Erst jetzt haben Afganistan und Irak Aussicht auf eine friedliche, sichere Zukunft. Ich weiß nicht wie Ihr das fändet, in Angst leben zu müssen und der Willkür dieser Verbrecher ausgesetzt zu sein. Darf ein Herrscher in "seinem" Land mit den Menschen tun und lassen, was er will?

Außerdem kann ich mich erinnern, daß am 11.September mehrere amerikanische Flugzeuge gezielt zum Absturz ins WTC und das Pentagon gebracht wurden, die von Fanatikern gesteuert wurden. Diese Fanatiker wurden in Afganistan ausgebildet und von den Taliban gedeckt. Weitere Beispiele: USS Cole , Botschaften in Kenia und Tansania. Allein bei diesen Anschlägen kamen tausende Menschen aus allen möglichen Ländern ums Leben. Fast ausschließlich Zivilisten!

Wer Wind sät... :idea:

Bild
Give ´em the BOMB!!!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

1. Driftet ihr hier vom Thema ab - erledigt das am besten im Politikforum wenns euch so bewegt

2. Bitte keine neuen Accounts erstellen um sich selbst recht zu geben nur weil man mit seiner Meinung allein steht (wenn ich mir den Kommentar erlauben darf: ich find das sehr armseelig )
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt?

ich kann es aber gerne noch mal konkreter formulieren:
keine weiteren posts in richtung Bush/Islam
wenn sie nicht im direkten zusammenhang zum Thema in diesem Thread
stehen

Es steht euch frei im Politikforum einen Bush vs Islam Thread oder was weiß ich zu öffnen - aber nicht hier

zum Thema zweitaccount:

Es gibt ausreichend Gründe um die Behauptung aufrecht zu erhalten

erstmal ist hier die selbe IP adresse von der aus gepostet wurde zu nennen

in verbindung dazu ist die Aussage der posts von beiden accounts
fast identisch

wenn man diese beiden aspekte zusammen betrachtet
(also 2 und 2 zusammenzählen kann) ist es fast schon eine beleidigung
wenn du dreist das Gegenteil behauptest -_-
Monk

Beitrag von Monk »

@asi

Was sollen denn das für lächerliche Gründe sein.

1.)Zu allererst mal verwende ich hier zu Hause eine dynamische IP, daher kannst Du davon ausgehen, daß meine IP mit keiner anderen von Euren IPs identisch ist.

2.) Stell' Dir vor, ist gibt auch Leute, die meine Meinung teilen.

Kannst Du mir mal sagen, warum Du meinen letzten Beitrag herausgenommen hast. Hast Du eigentlich eine Ahnung, wie lange ich daran gesessen habe?
Zuletzt geändert von Monk am Mo Feb 21, 2005 5:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Matthias

Beitrag von Matthias »

Eben der dynamischen IP wegen ist es sehr unwahrscheinlich, das zwei Leute die kurz hintereinander in einem Forum posten und zufälligerweise noch eine ähnliche meinung vertreten dann auch noch dieselbe IP zugewiesen bekommen. Ich glaube "gesinnungs-IP-vergabe" gibt es weder bei T-Online noch bei irgendeinem anderen Provider (selbst wenn der Onkel Otto das wahrscheinlich gerne hätte ;) ).

-- Matthias
Monk

Beitrag von Monk »

@Matthias

Habt Ihr irgendwas geraucht oder was? Ich kenne diesen Walker Bush überhaupt nicht. Was ist das hier für eine billige Methode, meine Meinung zu attakieren. Geht ihr immer so mit Leuten um, denen ihr (außer Sperrung des accounts) nicht gewachsen seid?

Bisher kamen nämlich außer Beleidigungen keine Argumente. Ach wißt Ihr was, für mich was das hier. Für pubertäre Kindergartenkinder ist mir meine Zeit zu Schade.
DRK

Beitrag von DRK »

Dann heul doch! :P

Ne echt ma, ich glaube eher das DU was geraucht hast, das du wegen so nem Pippifax einen riesen aufriss machst!
Was ganz nebenbei bemerkt den Verdacht auf doppel Accounts auch für nicht Mods nurnoch verstärkt!
Bild
Walker_Bush_Kicks_Ass

asi hat geschrieben:ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt?

ich kann es aber gerne noch mal konkreter formulieren:
stehen

-
Du redest Blödsinn. Ich kann 2 und 3 zusammnenzählen und auch Kommata setzen. :!:

Monk und ich sind keinesfalls ein und dieselbe Person.

Daß du (der mit dem Kiffer Avatar) mit Gesinnung wahrscheinlich eine rechte oder ausländerfeindliche meinst, ist dreist. Ich habe niemanden beleidigt oder diffamiert. Ich habe nur auf Probleme mit der Integration (hauptsächlich Muslime) hingwiesen. Ihr solltet mal Euer Pazifistengefasel überdenken.

Außerdem bin ich wegen meinem Nickname beleidigt worden.
Give ´em the BOMB!!!
Enlil

Beitrag von Enlil »

Walker_Bush_Kicks_Ass hat geschrieben: Ihr solltet mal Euer Pazifistengefasel überdenken.

Außerdem bin ich wegen meinem Nickname beleidigt worden.
"Pazifistengelaber": Ja Pazifisten sind alle Schweine! Gewalt ist top! Gandhi war ein ganz naiver Mensch!

Beleidigung:Fallsu mit Beleidigung, das mt eer großartigen Erfindung von Eddison einst. So bezog sich das auf Bush und nicht auf dich. Geht aus der Satzstruktur aber zugegebener maßen nicht klar hevor.

Deine Aussage bezog sich nicht nur auf das Itegrationsproblem!

Ich sach hie rnix mehr, weil
A) mich da szu sehr aufregt
B) das alles nicht wirklich hierhin gehört#

Zum Thema: Bei Skies of Arcadia wurde in der Deutschen und US-Version Liquör durch Loqua ersetzt, ein Kerl hat frühe rgeraucht und pusstet nun an seiner Pistole und eine gutaussehende Dame trägt keine trnsparente Kleidung mehr. Das ist sicherlich auf änliche EInstellungen, wie die der Betreiber der Titelgebenden Seite zurückzuführen. Wüsste mal gerne, was die dazu sagen.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Matthias hat geschrieben:Eben der dynamischen IP wegen ist es sehr unwahrscheinlich, das zwei Leute die kurz hintereinander in einem Forum posten und zufälligerweise noch eine ähnliche meinung vertreten dann auch noch dieselbe IP zugewiesen bekommen. Ich glaube "gesinnungs-IP-vergabe" gibt es weder bei T-Online noch bei irgendeinem anderen Provider (selbst wenn der Onkel Otto das wahrscheinlich gerne hätte ;) ).

-- Matthias
in diesem Fall handelt es sich um AOL (is vielleicht doch nicht immer vorurteil was man so über AOL User sagt - ich kenne so viele die absolute vollidioten sind die müssen doch alle so sein :wink: nein ich verallgemeinere nicht - ich spreche aus Erfahrung)
Kannst Du mir mal sagen, warum Du meinen letzten Beitrag herausgenommen hast. Hast Du eigentlich eine Ahnung, wie lange ich daran gesessen habe?
um welchen gehts? der von deinem Monk Account oder der vom Bush account? :wink:

also, nochmal für AOL User:
stehen
Monk

Beitrag von Monk »

Jetzt hör mir mal zu!

Mein Bruder hat mich gestern Abend angehauen, daß er sich einen Spaß erlaubt hat und auf meinen Beitrag geantwortet hat. Daher wahrscheinlich die gleiche IP. Ich wäre an Deiner Stelle mal nicht so großkotzig in Bezug auf AOL. Außerdem wirst Du zugeben müssen, daß es diese IP-Überschneidung wahrscheinlich nur ein einziges Mal gegeben hat. Hätte ich selbst einen 2. account angelegt, hätte ich schon dafür gesorgt, daß es solchen Leuten wie Euch garantiert nicht auffällt.

Ich kann Dir aber genau sagen, warum Du meinen Beitrag gelöscht hast. Ganz einfach, Dir passte es nicht, was ich sagte. Klar es ist schöner, einen zum schwarzen Schaf zu degradieren und es dabei zu lassen. Weißt Du eigentlich, wie lange ich an meinem Beitrag gesessen habe.

Überhaupt, woher nimmst Du Dir das Recht heraus, Beiträge zu löschen, ohne direkte Hinweise darauf zu haben, daß es sich beim Verfasser um verschiedene Personen handelt? In diesem Fall waren es tatsächlich zwei verschiedene Personen.

Des weiteren denke ich, daß selbst Du als Moderator nicht das Recht hast, mich hier zu beleidigen? Aber scheinbar verletzt Du anscheinend öfter Eure eigenen Forums-Regeln.

Kannst ruhig meinen Beitrag wieder löschen oder mich ganz herausschmeißen, das ist mir mittlerweile scheißegal geworden, da ich hier sowieso keinen einzigen Beitrag mehr verfassen werde. Ich sehe einfach nicht ein, daß Leute sich das Recht herausnehmen, völlig ohne Grund, Zesur auszuüben. Bleibt ruhig weiter in Eurer kleinkarierten Welt, wo es nur schwarz und weiß, gut und böse, hell und dunkel, usw gibt. Das zeugt schon von einem gewaltigen geistigen Horizont!?!

P.S. Bei Dir scheint der Name wirklich Programm zu sein!
Antworten