Musikrichtung?
Moderator: Q-Marine
- Ultimate-Xell
ist es aberfangorrn hat geschrieben:Techno soll gut sein? Glaub ich nicht.
ich bin 23 und hoere so ziemlich alles im elektro bereich, von ruhig chilligem ambient ueber melodieoesen trance (tiesto und van dyk rocken!) bis hin zu monotonem gebretter.fangorrn hat geschrieben:Nur das halbe Forum? Kann nicht sein! Der typische Retroplayer ist ca 22 Jahre alt und hört Metal.
bin aber trotzdem absoluter retro zocker
schon ploed wenn ned jeder in dein wunschbild des typischen retrozockers passt.
was ich eh nicht so ganz verstehen kann ist die mischung metal-retrogaming. in den aelteren games kommt meistens auch nur gepiepse oder synth mucke drin vor. alles elektro, von daher schwer nachzuvollziehen fuer mich. aber jedem das seine
ps: ja, der thread ist alt

- Cyrus XIII
- SuperMod
hey, ich bin halt erst jetzt aktiv. und bevor ich nen thread mit dem gleichen thema neu eroeffne antworte ich lieber auf was altesCyrus XIII hat geschrieben:Sag mir bitte, dass Du nicht dafür diesen Thread ausgegraben hast.da_rula hat geschrieben:schon ploed wenn ned jeder in dein wunschbild des typischen retrozockers passt.
und ich lese zur zeit die threads chronologisch von neu nach alt. und zu diesem thema hatte ich nunmal ein paar dinge zu sagen. u.a. auch das von dir gequotete.
wenn es nicht erwuenscht ist auf alte threads zu antworten dann wuerde ich vorschlagen dass mods oder admins diese closen.

Ja du liegst falsch, es heißt nämlich Thrash!zero hat geschrieben:Also von Sepultura gefällt mir die Chaos A.D. am besten ^_^
Und Pantera knallt auch ziemlich rein .. ich würde das auch mal als Trash bezeichnen, oder liege ich da vollkommen falsch?
zero
Sorry für die Klugscheißerei, aber es ist immer noch Geknüppel und nicht Müll
Nein eben nicht, es heißt eindeutig Thrash Metal und Thrash bedeutet auf Deutsch "verdreschen", "verprügeln", etc.. (http://dict.leo.org/?search=thrash)
Hrhr, ich weiß doch eh was du gemeint hast..
Hrhr, ich weiß doch eh was du gemeint hast..