Ich habe einen GBA Emulator der laut Webseite LAN+Internet unterstützt (neben dem Multiplayer Modus an einem PC halt). Ok dachte ich mir, Server aufgemacht, Freund hinzugezogen soweit so gut. Wenn wir dann aber eine ROM laden und in den Link Modus gehen wollen geht die Prozentzahl die oben dransteht so auf 12% runter (also öhm wird sozusagen nurnoch mit 12% Geschwindigkeit emuliert), was natürlich total unspielbar ist. Woran könnte das liegen ? Ach und bevor dumme Kommentare kommen, ich habe einen GBA original, zwar mit "nur" zwei Spielen, aber das tut hier auch nix zur Sache
Da eben mein Freund keinen GBA hat wollten wir es halt mal ausprobieren wie es sich im Multiplayer spielt, da ja wahrscheinlich (wie ich denke) bald auch mal wieder die Preise runtergehen wenn der Nintendo DS draußen ist oder
Naja darum gings aber eigentlich nicht sondern warum es unspielbar läuft wenn man es über's Internet probiert zu spielen. Anzumerken sei noch das eigentlich fast überall auf der Seite und im Emulator LAN steht, aber in einem Satz über die Features des Emulators habe ich eben Lan/Internet gelesen. Deshalb bin ich mir jetzt nicht sicher ob es vielleicht "nur" über ein Lan geht derzeit.