Ich suche eine Anleitung oder zumindest jemanden der mir sagen kann wie man einen GameCube richtig auseinander baut und welche Schrauben man lösen muss.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe die vier Schrauben auf der Unterseite entfernt und den oberen Teil des GCN-Gehäuses abgemacht. Als nächstes kam der Lüfter dran den ich ebenfalls entfernt habe (zwei Schrauben und ein Kabel abgesteckt). Anschließend konnte ich die Rückseite des Gehäuses (dort wo u. a. Strom- und RGB-Kabel angesteckt werden) entfernt. Jetzt wollte ich eigentlich die Alublechabdeckung entfernen auf der das Laufwerk angebracht ist und die die Platine schützt. Dazu habe ich zwölf Schrauben entfernt die hinten, links und rechts am Blech zu finden waren. Nun hängt das Blech allerdings noch irgendwo an der Frontseite fest und ich finde da auch keine Schrauben die noch zum entfernen wären. Unter dem Laufwerk habe ich auch schon nachgeschaut ob da noch was ist, aber auch nix gefunden. Irgendwo muss aber noch was sein. Vielleicht kennt sich einer von euch da aus.
-----
Edit:
-----
Hab's jetzt geschafft das Ding zu zerlegen. Die Frontklappe muss raus genommen und die vier kleinen Schrauben entfernt werden, dann kann man die Blechabdeckung samt Laufwerk abnehmen und man sieht die Platine mit dem Passivkühler drauf.
Anleitung zum Zerlegen eines GameCubes?
Moderator: Katana