Was lest ihr gerade?
Im Moment lese ich mal wieder verschiedene Dinge gleichzeitig.
1.) Der Name der Rose
2.) Die Prätorianer
3.) Terry Pratchett: MacBest
Das ist irgendwie eine Krankheit bei mir. Ich kann mich einfach nicht auf ein einziges Buch wirklich einlassen. Kennt jemand dieses Phänomen?
Ach, außerdem lese ich immer wieder gerne alte Spielanleitungen, zuletzt die 70seitige vom UR-Elite auf dem BBC.
Grüße
Monk
1.) Der Name der Rose
2.) Die Prätorianer
3.) Terry Pratchett: MacBest
Das ist irgendwie eine Krankheit bei mir. Ich kann mich einfach nicht auf ein einziges Buch wirklich einlassen. Kennt jemand dieses Phänomen?
Ach, außerdem lese ich immer wieder gerne alte Spielanleitungen, zuletzt die 70seitige vom UR-Elite auf dem BBC.
Grüße
Monk
Ich hab neulich fast alle von Dan Brown gelesen, bis auf Deception Point, allerdings kenn ich nur die englischen Titel, da ich sie auf Englisch gelesen hab...Arkard hat geschrieben:Mittwoch hab ich Illuminati von Dan Brown bekommen, bin grad gestern fertig geworden,. Super Buch zieht sich am Ende aber etwas in die Länge. Morgen werd ich dann wohl mit Sakrileg anfangen.
Seitdem versuch ich mich an "The pillars of the Earth" von Ken Follet
Hab Illuminati von Dan Brown zuende gelesen udn war mehr als gefrustet... nach dem recht lahmen Anfang wurde es besser aber nie wirklich überraschend gut... bin schon enttäuscht und muss sagen das ich Meteor wesentlich besser fand, allein schon wegen den 100mal besseren Charakteren...
Jedenfalls lese ich grade "Nordische Götter- und Heldensagen von Edmund Mudrak" und kann es nur weiterempfehlen.... einfach ein wirklcih intressantes Buch. Ok liegt an der Thematik aber ist auch gut geschrieben. Man kann sich alles Bildlich vorstellen...
Jedenfalls lese ich grade "Nordische Götter- und Heldensagen von Edmund Mudrak" und kann es nur weiterempfehlen.... einfach ein wirklcih intressantes Buch. Ok liegt an der Thematik aber ist auch gut geschrieben. Man kann sich alles Bildlich vorstellen...
Diverses:
-Mosquito Coast von Paul Theroux
-zum X-ten Mal das Silmarillion - aktuell das Akallabeth
-Das OpenGL-Redbook von Woo/Neider/Davis/Shreiner(Schulkram)
übrigens das 1. Buch, daß ich auf Englisch schwierig finde zu lesen!
-Die Visions - November 2003 mit der kurzen Zusammenfassung
des Lebens von Johnny Cash.
-Tv Spielfilm (Heute läuft ja gar nix!
)
-Mosquito Coast von Paul Theroux
-zum X-ten Mal das Silmarillion - aktuell das Akallabeth
-Das OpenGL-Redbook von Woo/Neider/Davis/Shreiner(Schulkram)
übrigens das 1. Buch, daß ich auf Englisch schwierig finde zu lesen!
-Die Visions - November 2003 mit der kurzen Zusammenfassung
des Lebens von Johnny Cash.
-Tv Spielfilm (Heute läuft ja gar nix!

Renault Fahrer