Ja, aber oft ist er auch einfach nur sehr unwitzig. Z.B. wo er beim Gasversorgungsamt angerufen hat und erzählt hat dass es in der Wohnung nach Gas stinkt und ob er mal das Licht anmachen sollte.
Der arme Kerl am Ende der Leitung hat fast ne Herzattacke bekommen -> extrem unwitzig.
Also ich finde diese ganze Nils-Scheisse mehr als unlustig. Ich höre das ja vor der Schule recht unfreiwillig oft morgens im Radio und die Spässe sind meiner Meinung nach so witzig wie RTL Samstag Nacht. Also praktisch gar nicht.
GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Also ich finde diese ganze Nils-Scheisse mehr als unlustig. Ich höre das ja vor der Schule recht unfreiwillig oft morgens im Radio und die Spässe sind meiner Meinung nach so witzig wie RTL Samstag Nacht. Also praktisch gar nicht.
Da hast Du aber die besseren Zeiten von Samstag Nacht nicht mehr miterlebt, da war die Sendung nämlich einsame Spitze.
GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Also ich finde diese ganze Nils-Scheisse mehr als unlustig. Ich höre das ja vor der Schule recht unfreiwillig oft morgens im Radio und die Spässe sind meiner Meinung nach so witzig wie RTL Samstag Nacht. Also praktisch gar nicht.
Da hast Du aber die besseren Zeiten von Samstag Nacht nicht mehr miterlebt, da war die Sendung nämlich einsame Spitze.
Karl Ranseier, der wohl erfolgsloseste müllmann der welt ist tot.
Busta hat geschrieben:Da hast Du aber die besseren Zeiten von Samstag Nacht nicht mehr miterlebt, da war die Sendung nämlich einsame Spitze.
Ja, stimmt, die Sendungen von früher waren auch sehr lustig. Bin leider nicht mehr so auf dem Laufenden und habe das wohl mit den Freitag Nacht News verwechselt. Die sind nämlich total unlustig.