New Trailer Thread

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Enlil

Beitrag von Enlil »

Der Film über Klaus Nomi ist laut Wikipedia von 2004. Hab vor etwaeinem Jahr mal einen Artikel im Radio über ihn gehört und fand das schon ganz cool, was da über ihn erzählt wurde. Wer mit Leuten wie Lou Reed und David Bowie Musik gemacht hat muss schon ein wichtiger Künstler gewesen sein!
NegCon

Beitrag von NegCon »

Duma - Trailer / Homepage
Ein Junge und sein Gepard. Könnte interessant sein, aber solche Filme haben meist ein "ungemütliches" Ende, deswegen wohl wieder nix für mich. :P

Swimming Upstream - Trailer / Homepage
Wieder ein Schwimmerfilm. Diesmal keine Dokumentation aber dafür mit Geoffrey Rush.
Enlil

Beitrag von Enlil »

An sich sagt mir der Schwimmfilm zu, da ichs elber sehr oft schwimmen gehe. Aber der Kram mit dem Vater nervt regt mich ja schon im Trailer auf. Bei sowas warte ich immer nur den ganzen film darauf, dass die betreffende Person (in diesem Fall der Vater) zu tode gefoltert wird. Leider passiert sowas aber nie, sondern der Gequälte verzeit seinem Schinder, der dann meist zu heulen anfängt. Das regt mich jedesmal tierisch auf. darum schau cih ir das lieber erst garnicht an.
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

sorry, wenns nich so 100%ig hier reinpasst, aber wenn ihr mal über ne Episode 3 trailerveräpplung lachen wollt, dann schaut euch das mal an:
http://www.worstkind.com/Swe3_large.mov

viel Spaß ;)
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ich könnt mir auch vorstellen, dass der Vater irgendwo verwahrlost in einer schäbigen kleinen 1-Zimmer-Wohnung endet und die Schwimmveranstalltungen am TV mitverfolgt,... so was ist auch oft beliebt bei derartigen Filmen. ;)
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

NegCon hat geschrieben:Duma - Trailer / Homepage
Sieht sehr intressant aus und hat starke Bilder. Sicherlich nicht sehr Action reicher dafür aber genau der richtige für einen kuschlig schönen abend.
NegCon hat geschrieben: Swimming Upstream - Trailer / Homepage
*gähn* Von den Schauspielern her kann der Film überzeugen trotzdem spricht mich die story nicht einen Meter an...
NegCon

Beitrag von NegCon »

Robots - Dritter dt. Trailer / Dt. Homepage
In dem Trailer sieht man die dt. Synchronsprecher (u.a. Michael "Bully" Herbig, Oliver Kalkofe, Hans Werner Olm, Ben, Sarah Connor). Irgendwie nervt das ein bisschen, dass die ständig irgendwelche Promis für die Vertonung von solchen Animationsfiguren anschleppen. Die Unglaublichen wurde meiner Meinung nach z. T. damit versaut. Zumindest Ben und Sarah Conner hätte es bei Robots nun wirklich nicht gebraucht.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ashurajo no hitomi / Blood Gets in your Eyes - Teaser / Homepage
Wieder was für Freunde des Asia-Kinos. :)
NegCon

Beitrag von NegCon »

NegCon

Beitrag von NegCon »

House of D - Trailer / Homepage
Von und mit David Duchovny (Buch, Regie und in einer der Hauptrollen). Robin Williams spielt auch noch mit. :)

House of Wax - Trailer / Homepage
Der hätte evtl. interessant werden können wenn Paris Hilton nicht mitspielen würde. Allein deswegen ist der bestimmt Schrott.

Stealth - Trailer / Homepage
Science Fiction Flugzeugfilm.... na toll. :roll:

Per Anhalter durch die Galaxis / The Hitchhiker's Guide to the Galaxy - Trailer / Homepage
Der selbe Trailer den ich schon vor ein paar Tagen hier gepostet habe, diesmal aber Downloadbar und in besserer Qualität.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Nix gegen Paris Hilton! Hab zwei gute Videos mit der! :wink:
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Enlil hat geschrieben:Nix gegen Paris Hilton! Hab zwei gute Videos mit der! :wink:
Kenn da nur ein Video so "in Paris"... ist ganz nett wobei das mädel echt ein bisschen mehr auf den Rippen haben könnte.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ändert auch nix an der Tatsache, dass das 'ne dumme Kuh ist. :P
Enlil

Beitrag von Enlil »

DFG 8)
NegCon

Beitrag von NegCon »

@Enlil
DFG = Deutsche Forschungsgemeinschaft? Das musst du mir nochmal genauer erklären. ;)

A Scanner Darkly / Der dunkle Schirm - Trailer
Verfilmung eines Buches von Philip K. Dick u.a. mit Keanu Reeves, Winona Ryder, Woody Harrelson, Robert Downey Jr., ....
Antworten