Was klassikert ihr gerade?
-
Schimanski
Was klassikert ihr gerade?
Wenn sich im Off-Topic-Forum sowas wie "Was lest ihr gerade?" breit macht, so hat dieser Thread sicher auch seine Daseinsberechtigung.
Also: Welchen Klassiker führt ihr euch gerade zu Gemüte?
Ich kämpfe mich gerade mal wieder munter und gut gelaunt durch Castlevania III, nachdem ich die beiden Prequels vor kurzem von dem Bösen befreit habe.
Also: Welchen Klassiker führt ihr euch gerade zu Gemüte?
Ich kämpfe mich gerade mal wieder munter und gut gelaunt durch Castlevania III, nachdem ich die beiden Prequels vor kurzem von dem Bösen befreit habe.
Eigentlich solte ich Momentan voll mit Klausrvorbereitung beschäftigt sein. Dennoch ahbe ich in der letzten Woche nochmal Secret of Mana gespielt. Leider war ich enorm enttäuscht, wie kurz das Spiel war. Kam mir damals weit länger vor. Gab ab einem gewissen zeitpunkt garkeinen richtigen Dungeons mehr, sondern man rannte quasi nurnoch in die Tempel und hatte den Manasamen sofort. Hatte das Spiel auch viel schwerer in Erinnerung.
Naja nun lade ich mir gerade Front Mission runter. Hab im Moment total Grippe, da kann ich eh nicht lernen... ^_^
Naja nun lade ich mir gerade Front Mission runter. Hab im Moment total Grippe, da kann ich eh nicht lernen... ^_^
Ich spiele wieder mal Tales of Phantasia und Simons Quest.
Zuletzt geändert von Red XIII am Di Feb 08, 2005 12:46 am, insgesamt 1-mal geändert.
Jage deine Beute. Jage Sie bis ihr die Lungen schmerzen.
Wenn Sie dann am Boden liegt, fege Sie vom Angesicht der Erde
Wenn Sie dann am Boden liegt, fege Sie vom Angesicht der Erde
- Karaokefreak
- SuperMod
Hab vor ein paar Tagen meinen alten SNES wieder aus dem Keller gewühlt und zock seitdem fleissig Super Ghouls N Ghosts.
Sobald ich die Kiste mit meinen alten Sega Spielen wiederfinde werde ich mir auch den Vorläufer nochmal zu Gemüte ziehen.
Sobald ich die Kiste mit meinen alten Sega Spielen wiederfinde werde ich mir auch den Vorläufer nochmal zu Gemüte ziehen.
C64 walkthroughs als avi dateien.
http://www.c64-longplays.de.vu
http://www.c64-longplays.de.vu
Mame32plus sagt mir, ich hab am häufigsten den Klassiker Gigas Mark II und danach gleich Pengo gezockt, nasowas.
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling

Renault Fahrer