"Sam And Max 2 : Reloaded"

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Kane32

"Sam And Max 2 : Reloaded"

Beitrag von Kane32 »

Ich habs grade auf /. gelesen und hab mich wahnsinnig gefreut :D:
CamelToes writes "Sam and Max 2 is not dead! According to a Gamespot article, the team that was working on bringing the new Sam n' Max adventure game 'has formed a new studio called Telltale Games. The San Rafael-based developer will concentrate on re-energizing the adventure game market.' Amazing what an on-line petition will do these days."
Trissi, ich liebe dich!!
Tristar^CoRe

Beitrag von Tristar^CoRe »

Ja wie geil das ist.... *freu* :lol:
Tristar Team - Knight + Artist - Moderator & Artist Leader
Bild
ONC

Beitrag von ONC »

Na dann wird's ja vielleicht doch noch was. Wäre echt super! Der 1. Teil war schon total geil!
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Wird wohl eh wieder auf der Hälfte des Weges eingestampft...

-Illuminatus
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Joh so ist das,... was interessieren einen die Spieler von vor 10 bis 15 Jahren ... so kommt's mir zumindest in letzter Zeit häufig vor.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Ach LucasArts...
Machen die überhaupt noch ein Spiel selber? Was ist das schon heute noch für ein Laden...

Genau wie vor kurzem Herr Trenz Katakis 2 angekündigt hat. Was macht Factor 5 gleich darauf? Läßt sich den Titel "Katakis" schützen oder hat zumindest sofort einen entsprechenden Antrag gestellt. Man könnte kotzen...
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ich kann verstehen, dass sowas aufregt, aber es geht hier j schließlich um ne Menge Geld. Jeder der anders handeln würde, würde seinen Mitarbeitern gegenüber unverantwortlich handeln. EA hat schon genug Firmen aufgekauft und ihnen das Gesicht genommen. Da kann man es sch nicht leisten, evt. Wertvolle Lizenzen zu verschenken.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Ich glaube nicht, dass diese Sam & Max Geschichte LucasArts ernsthaft gefährdet hätte. Die haben ihre sicheren Einnahmequellen auf Jahre hin gesichert.
Genauso wenig glaube ich, dass LucasArts nochmal ein Sam & Max 2 Spiel herausbringt bzw. plant. Noch dazu, wo die Rechte noch dieses Jahr wieder an Steve Purcell (bekanntlich nicht mehr bei LucasArts) zurückgehen.
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

...und gerade dieser Steve Purcell ist ja noch der Strohhalm, an dem man sich nach wie vor klammert. Eine endgültige Entscheidung von Purcell habe ich noch nicht gehört...
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Bullitt hat geschrieben:Eine endgültige Entscheidung von Purcell habe ich noch nicht gehört...
Selbst wenn er grünes Licht gibt stellt sich dann die Frage, ob BBE überhaupt in der Lage ist, ein würdiges Sequel zu produzieren. Bleibt doch alles sehr wage.
Antworten