CamelToes writes "Sam and Max 2 is not dead! According to a Gamespot article, the team that was working on bringing the new Sam n' Max adventure game 'has formed a new studio called Telltale Games. The San Rafael-based developer will concentrate on re-energizing the adventure game market.' Amazing what an on-line petition will do these days."
"Sam And Max 2 : Reloaded"
Moderator: GeRmAnSnAkE
"Sam And Max 2 : Reloaded"
Ich habs grade auf /. gelesen und hab mich wahnsinnig gefreut
:
Trissi, ich liebe dich!!
- Tristar^CoRe
- Illuminatus
-
Schimanski
Ach LucasArts...
Machen die überhaupt noch ein Spiel selber? Was ist das schon heute noch für ein Laden...
Genau wie vor kurzem Herr Trenz Katakis 2 angekündigt hat. Was macht Factor 5 gleich darauf? Läßt sich den Titel "Katakis" schützen oder hat zumindest sofort einen entsprechenden Antrag gestellt. Man könnte kotzen...
Machen die überhaupt noch ein Spiel selber? Was ist das schon heute noch für ein Laden...
Genau wie vor kurzem Herr Trenz Katakis 2 angekündigt hat. Was macht Factor 5 gleich darauf? Läßt sich den Titel "Katakis" schützen oder hat zumindest sofort einen entsprechenden Antrag gestellt. Man könnte kotzen...
Ich kann verstehen, dass sowas aufregt, aber es geht hier j schließlich um ne Menge Geld. Jeder der anders handeln würde, würde seinen Mitarbeitern gegenüber unverantwortlich handeln. EA hat schon genug Firmen aufgekauft und ihnen das Gesicht genommen. Da kann man es sch nicht leisten, evt. Wertvolle Lizenzen zu verschenken.
-
Schimanski
Ich glaube nicht, dass diese Sam & Max Geschichte LucasArts ernsthaft gefährdet hätte. Die haben ihre sicheren Einnahmequellen auf Jahre hin gesichert.
Genauso wenig glaube ich, dass LucasArts nochmal ein Sam & Max 2 Spiel herausbringt bzw. plant. Noch dazu, wo die Rechte noch dieses Jahr wieder an Steve Purcell (bekanntlich nicht mehr bei LucasArts) zurückgehen.
Genauso wenig glaube ich, dass LucasArts nochmal ein Sam & Max 2 Spiel herausbringt bzw. plant. Noch dazu, wo die Rechte noch dieses Jahr wieder an Steve Purcell (bekanntlich nicht mehr bei LucasArts) zurückgehen.
-
Schimanski