halbe GB module??
halbe GB module??
als ich heut in nem laden war, sah ich nen Modul, was ungefär Halb so gross wie nen normales GB spiel war.
Zu erst dachte ich das iss vielleicht für GBA(die Dinger hab ich noch nie gesehen), aber Die Spiele gab es glaub ich nicht dafür.
Da lag einmal Pitfall und das andre hab ich vergessen..
Die module waren schwarz, ein bisschen dünner und wie schon gesagt, fast halb so gross wie ne Normale GB cardidge.
Und es lag im GB schrank.
Kennt das einer??
Zu erst dachte ich das iss vielleicht für GBA(die Dinger hab ich noch nie gesehen), aber Die Spiele gab es glaub ich nicht dafür.
Da lag einmal Pitfall und das andre hab ich vergessen..
Die module waren schwarz, ein bisschen dünner und wie schon gesagt, fast halb so gross wie ne Normale GB cardidge.
Und es lag im GB schrank.
Kennt das einer??
halbe GB module??
Warum haste keinen Verkäufer gefragt?
halbe GB module??
Ich denke mal es wird auf jeden Fall ein GBA-Modul gewesen sein.
Siehe unten:

Siehe unten:

halbe GB module??
Pitfall gibt es fuer GBA, und deiner beschreibung nach hoert sich das verdaechtig nach GBA Carts an.
-- Matthias
-- Matthias
halbe GB module??
....Das iss ja wirklich ne GBA modul gewesen!
So klein sind die Dinger?
ich wusste auch garnicht das es Pitfall für GBa gibt.
Das war es ja, warum ich dachte es iss kein GBA.
Das war es ja, warum ich dachte es iss kein GBA.
halbe GB module??
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DRK:
<strong>....Das iss ja wirklich ne GBA modul gewesen!
Das war es ja, warum ich dachte es iss kein GBA.</strong><hr></blockquote>
Man könnte theoretisch 'nen GBA Modul in 'nen GB packen und nie wieder rauskriegen ... aber das hatten wir glaub' ich schon irgendwo
Aber, man kriegt dafür 2 GBA Spiele in 1 GB Hülle
<strong>....Das iss ja wirklich ne GBA modul gewesen!
Das war es ja, warum ich dachte es iss kein GBA.</strong><hr></blockquote>
Man könnte theoretisch 'nen GBA Modul in 'nen GB packen und nie wieder rauskriegen ... aber das hatten wir glaub' ich schon irgendwo
Aber, man kriegt dafür 2 GBA Spiele in 1 GB Hülle
halbe GB module??
@Katana dann zeig mir mal bitte, wie du 2 GBA Module in eine GB Hülle bekommst. Nur dann wenn du vorher die Module mit nem Dremel moddest.

-
Gast
halbe GB module??
@Katana:
man sollte nie etwas behaupten was man nicht selbst getestet hat - ein (unmodifiziertes) gba modul bekommst du garnicht in einen gb/c reingeschoben!
blastar...
man sollte nie etwas behaupten was man nicht selbst getestet hat - ein (unmodifiziertes) gba modul bekommst du garnicht in einen gb/c reingeschoben!
blastar...
halbe GB module??
is gba nich etwas breiter als gb?
halbe GB module??
nö,nur oben ein Fitzelchen damit man es nicht reinschieben kann...bis zur Hälfte kann mans aber reinschieben
wenn ein GBA Modul im GB festhängen würde,würde ich den GB aufschneiden,die sind inzwischen nicht mal halb so viel wert wie das GBA Modul...beim GBC siehts schon ein wenig anders aus
wenn ein GBA Modul im GB festhängen würde,würde ich den GB aufschneiden,die sind inzwischen nicht mal halb so viel wert wie das GBA Modul...beim GBC siehts schon ein wenig anders aus
halbe GB module??
Also ich krieg ein GBA-Modul in meinen GB, sodass nur noch 1-2 millimeter überstehen... gut, was?!
halbe GB module??
und wie iss das eigendlich umgekehrt?
Kann man GBx/GBC auf GBa zoggen?
Kann man GBx/GBC auf GBa zoggen?