Wieviel gibt ihr für Zeitschriften aus?
noch taufrisch:
http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/vie ... tschriften
Viel zu viel:
Seit 1994 immer regelmäßig die PC-Games, die letzten 2 Ausgaben habe ich aber geschwänzt.
GEO-EPOCHE (obwohl vom sch... Verlag Gruner & Jahr - im Abo)
Preussische Allgemeine Zeitung (im Abo)
Märkische Allgemeine Zeitung (Abo)
MANIAC seit Erstausgabe immer
Sporadisch noch andere Sachen, aber das war es dann erstmal im Groben. Die GEE ist ganz ok.
http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/vie ... tschriften
Viel zu viel:
Seit 1994 immer regelmäßig die PC-Games, die letzten 2 Ausgaben habe ich aber geschwänzt.
GEO-EPOCHE (obwohl vom sch... Verlag Gruner & Jahr - im Abo)
Preussische Allgemeine Zeitung (im Abo)
Märkische Allgemeine Zeitung (Abo)
MANIAC seit Erstausgabe immer
Sporadisch noch andere Sachen, aber das war es dann erstmal im Groben. Die GEE ist ganz ok.
Seit letztem Jahr ist sogar eine DVD mit dabei. Lohnt sich in jedem Fall, gerade weil auch Retrothemen ihren festen Platz im Heft haben. Wenn die Zeitung nicht gut wäre, hätte ich Sie mir nicht seit knapp 10 Jahren IMMEr geholt. Das ist ein Kaufbefehl! Am besten Du gehst morgen mal zum Kiosk und sagst mir dann, wie Du sie findest.
Die Videogames - gibt es ja nun leider schon seit 4 Jahren nicht mehr. Habe die letzte von den Redakteuren selber vervielfältigte, halbfertige Ausgabe hier - mit Unterschriften von allenNegCon hat geschrieben:Wenn ich Morgen aus dem Haus komme.Aber das mit der DVD ist mal eine interessante Info, wenn sie mir besser gefällt als die GamePro, dann werd ich mir die wohl in Zukunft nicht mehr kaufen. Mir geht's auch um Importtests,... ich trauere ja immer noch der guten alten Video Games nach....
Ich habe sie geliebt.
Die Aktion mit der letzten (halbfertigen) VG-Ausgabe hab' ich leider verpennt, aber zum Glück kann man sich die ja bei kultpower downloaden.
Hab' die VG seit Ausgabe 6/92 regelmässig gekauft, dann wollte ich endlich mal ein Abo abschließen und dann stellen die die Zeitschrift ein.
Vor kurzem musste ich auch feststellen, dass mir doch relativ viele Ausgaben fehlen. 
Sowas muss man im Original haben! - Kopien aus dem Internet... PAH!NegCon hat geschrieben:Die Aktion mit der letzten (halbfertigen) VG-Ausgabe hab' ich leider verpennt, aber zum kann man sich die ja bei kultpower downloaden.Hab' die VG seit Ausgabe 6/92 regelmässig gekauft, dann wollte ich endlich mal ein Abo abschließen und dann stellen die die Zeitschrift ein.
Vor kurzem musste ich auch feststellen, dass mir doch relativ viele Ausgaben fehlen.
Das einzigste Magazin was ich immernoch Nachtrauere ist die MEGAFUN *schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief*. Das war MEIN Magazin. Hab jetzt noch alle Ausgaben die ich mir je gehollt hab in Kartons rumfliegen. Bei den ganzen Alten Magazin ging es nur pur ums Zocken. Zu der Zeit war man aber wohl auch noch als Zocker eher ein Freak. Heute heute gibt es für alle "Playstation, Playstation 2, Playstation mit dem X, Playstation von Nintendo...".
Früher hiess mein Triumvirat "Man!ac, Video Games und Mega Fun"....
In der VG damals diese Turkey-Comic-Geschichte war einfach zuuu goil und die FunMail aus der Mega Fun war wirklich immer für einen Lacher gut. (Schlulf, we miss you )
Tja, als die VG und die MF eingestampft wurden, war ich zu faul, mich umzumelden und beziehe daher nun neben der Man!ac auch die PlayZone und die PlayPlaystation.... beide ganz nett, aber eigentlich ist mir nur die Man!ac wirklich noch wichtig (obwohl da das Niveau auch inzwischen schwankt).
In der VG damals diese Turkey-Comic-Geschichte war einfach zuuu goil und die FunMail aus der Mega Fun war wirklich immer für einen Lacher gut. (Schlulf, we miss you )
Tja, als die VG und die MF eingestampft wurden, war ich zu faul, mich umzumelden und beziehe daher nun neben der Man!ac auch die PlayZone und die PlayPlaystation.... beide ganz nett, aber eigentlich ist mir nur die Man!ac wirklich noch wichtig (obwohl da das Niveau auch inzwischen schwankt).
Denn Unser Sind Viele....!
Seit der Einstellung der Total! lese ich keine Zeitschriften mehr, nur die 20Minuten, (Kann man nicht mehr als Zeitung betrachten) und ab und zu nen Tages Anzeiger, oder ne NZZ wenn ich se in die Finger krieg.
Oder andere Wissens und Nachrichtenmagazine, wenn se mal rumliegen oder beim Zahnarzt.
Aber alles in allem, 0.- Geldeinheiten für Zeitschriften und Zeitungen.
Oder andere Wissens und Nachrichtenmagazine, wenn se mal rumliegen oder beim Zahnarzt.
Aber alles in allem, 0.- Geldeinheiten für Zeitschriften und Zeitungen.
Und überhaupt, dazu fehlen zwei Knöpfe.Man!ac schon immer und für immer 
mit DVD finde ich sie noch besser.
Retro Rubriken sind immer ganz gut und neuerdings wollen sie wohl immer nen speedrun auf die DVD packen.
Letzter Speedrun war der legendäre 5 Minuten Mario 1 Run
sehr geil, wenn auch schon alt :=)
mit DVD finde ich sie noch besser.
Retro Rubriken sind immer ganz gut und neuerdings wollen sie wohl immer nen speedrun auf die DVD packen.
Letzter Speedrun war der legendäre 5 Minuten Mario 1 Run
sehr geil, wenn auch schon alt :=)
seid smart, kauft im s-markt.......ist das klar!