GBA Emulator + Zelda
GBA Emulator + Zelda
Hallo Leute hab grad vom neuen Zelda Teil the Minish Cap gehört. Einfach nur hammer endlich wieder zelda in 2D zocken.
-Wo bekomm ich das her?
-Und noch viel wichtiger welchen GBA Emulator könnt ihr empfehlen und woher bekomm ich diesen...?
THX im vorraus
-Wo bekomm ich das her?
-Und noch viel wichtiger welchen GBA Emulator könnt ihr empfehlen und woher bekomm ich diesen...?
THX im vorraus
Schön dass sich noch jemand über Spiele in 2D freut, tut gut sowas zu lesen. ,)
Zu deiner ersten Frage muss ich sagen dass Gameboy Advance-Requests (und das ist einer) nicht erlaubt sind, also kann ich dir hier nicht weiterhelfen.
Sehr gute Emulatoren für Gameboy Advance-Spiele findest du auf AEP, ich empfehle klar VisualBoyAdvance sowie RascalBoyAdvance.
http://www.aep-emu.de/emus4.html
Zu deiner ersten Frage muss ich sagen dass Gameboy Advance-Requests (und das ist einer) nicht erlaubt sind, also kann ich dir hier nicht weiterhelfen.
Sehr gute Emulatoren für Gameboy Advance-Spiele findest du auf AEP, ich empfehle klar VisualBoyAdvance sowie RascalBoyAdvance.
http://www.aep-emu.de/emus4.html
Kann er die Version aus deinem Link auch mit den genannten Emulatoren abspielen?DRK hat geschrieben:Zelda bekommst du hier![]()
Von RascalBoy kann ich nur abraten, z.B. das Fass im ersten Dungeon ist Fehlerhaft dargestellt.
- Karaokefreak
- SuperMod
- GeRmAnSnAkE
- Karaokefreak
- SuperMod
da kann ich nur dito sagen. es geht nichts ueber gute 2d sprite gamesQ-Marine hat geschrieben:Schön dass sich noch jemand über Spiele in 2D freut, tut gut sowas zu lesen. ,)
zum glueck gibt es dann doch hier und da immer mal wieder etwas um uns 2d spieler zu begluecken wie z.b. das four swords adventure fuer'n cube.
mein traum ist: ein spiel im stile von secret of mana oder zelda 3 aber aufm cube. mit der grafik wie beim snes, aber durch die grosse speicherkapazitaet der mini dvd um weiten umfangreicher. DAS soll mal jemand coden :>
Allein schon weil der Herr Miyamoto meint, die Spiele seien heute zu groß, wird es sowas wohl nicht geben. Mal ganz abgesehen davon, dass das bis auf wenige nerds wie uns hier wohl auhc niemanden interessieren würde.
Zum Spruch von miyamoto: Frauen können zu groß sein, aber doch keine Spiele!!!! ARGH!
Zum Spruch von miyamoto: Frauen können zu groß sein, aber doch keine Spiele!!!! ARGH!
Wär halt nett gewesen wenn's Nintendo geschafft hätte in four swords auch noch einen vernünftigen Singleplayer-Modus (einen der den anderen 2D-Zeldas ähnlicher ist) einzubauen, oder einen Multiplayermode bei dem man nicht zwingend für jeden Spieler einen GBA braucht. So ist das Spiel wohl für die Meisten eher uninteressant.
@Enlin
Vor 10 Jahren hätte sich noch jeder aufgeregt weil die Spiele so kurz sind oder künstlich in die Länge gezogen werden (Stichwort "Sucheinlagen"), aber Heute ist alles ok solange die Grafik gut ist. Will gar nicht wissen wie's in ein paar Jahren aussieht.
Liegt wohl einerseits auch an die momentan "neue" Generation von Spielern, die wie wild rumplären wenn eine Fortsetzung nicht in einem Zeitraum von einem Jahr erscheint. Was hätten wir da früher gesagt wo man öfter mal 3, 4 oder mehr Jahre warten musste (Zelda OoT erschien ja auch ca. 5 Jahre nach dem Link's Awakening, wenn ich mich nicht arg irre). Wie soll man da noch ein Game mit vernünftiger Spielzeit entwickeln?
@Enlin
Vor 10 Jahren hätte sich noch jeder aufgeregt weil die Spiele so kurz sind oder künstlich in die Länge gezogen werden (Stichwort "Sucheinlagen"), aber Heute ist alles ok solange die Grafik gut ist. Will gar nicht wissen wie's in ein paar Jahren aussieht.
Liegt wohl einerseits auch an die momentan "neue" Generation von Spielern, die wie wild rumplären wenn eine Fortsetzung nicht in einem Zeitraum von einem Jahr erscheint. Was hätten wir da früher gesagt wo man öfter mal 3, 4 oder mehr Jahre warten musste (Zelda OoT erschien ja auch ca. 5 Jahre nach dem Link's Awakening, wenn ich mich nicht arg irre). Wie soll man da noch ein Game mit vernünftiger Spielzeit entwickeln?
das Problem liegt aber sicher auch daran, dass das Gamen seit der PS vom Kinderzimmer ins Wohzimmer umgezogen ist und die meisten der neuen Gamer keine Hardcoregamer sind, sondern Leute die mal ein Stündchen nach Feierabend spielen oder wie im Falle von Nintend halt Kinder, die nicht viel Spielen dürfen. Solchen Leuten sind kürzere Spiele wirklich lieber. Hab da irgendwo mal was drüber gelesengehbat im Zusammenhang mit Onismusha. Ich meine mich erinnern zu können, dass das u.a. so erfolgreich war, weil es kurz war. Gerade die Gelegenheitszocker fandne das Game gut. Mir hingegen wäre wirklich ein Spiel am besten mit epischer Breite und 1000 Stunden Spieldauer am liebsten, solange die Abwechslung gewahrt bleibt. Wobei ich eigentlich auch nicht mehr genug Zeit dafür hätte....