Fußball, Nestbeschmutzer, Anarchie, Chauvinisten

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

mirmok

Beitrag von mirmok »

Hallo IncubationPeriod
Der erste Satz hört sich richtig poetisch an.
Keine Bange...ich zwing hier niemandem meine eigene Meinung auf, sonder sag nur was ich von der Meinung anderer halte. Außerdem hab ich doch nicht dagegen wenn sich jemand über ein Törchen freut... Ich hab´s nur langsam satt ständig hören zu müssen "DIE SAUDIS, ITAKAS, FRANZACKEN unsw. Genauso von vielen Ausländern die alle Deutschen über einen Kamm scheren und sie als Nazis beschimpfen.
Da du von intoleranz sprichst/schreibst... les doch mal was das Mitglied "gehörorgasmus" bezgl. Schwule geschrieben hat. Nun gut.. so richtige übertriebene ätepätäte Pupen wäre auch nich fall, aber deswegen muß ich noch lange nicht über die Menschen herziehen (das zu deinem Thema Toleranz) Du liest doch in den Texten selber was andere über Menschen schreiben..(abschieben und so weiter) und jemand der sich dagegen zur Wehr setzt ist ist gleich Intolerant... DAS SOLL WOHL´n WITZ SEIN. Und Außerdem verallgemeinere ich nicht alle Leute oder Deutsche ich werd auch als scheiß Jugo beschimpft...interressiert mich aber nicht weil ich antinationalist bin und Kein Land, Führer oder Nationalstolz brauche um mich in irgend einer Weise zugehörig zu fühlen..
Andere sprechen von Vätern und Ur-Vätern die in Kriegen gefallen sind..... Selbst schuld (war der Nationalstolz wohl auch zu hoch)

nochmal die Adresse www.pestpocken.rocken.de ACHTUNG !!!! Intro weckklicken da sonst ladehemmungen..
mirmok

Beitrag von mirmok »

Wollen wir den scheiß nich einfach wieder vergessen ????
Bin doch eigentlich nur wegen retrogaming hier (the spirit of zocking) und nicht wegen Politik !!

Also seit net so verklemmt und laßt uns nochmal von vorne anfangen.... WAS SAGT IHR ???

Also ich bin mirmok Bild
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

@ Admins: Seid endlich mal konsequent und sperrt diesen Typen dochmal!

1. Erst alle deutschen Fußballfans als Nazis bezeichen und dann behaupten, dass andere intolerant sind... Hallo, gehts noch??

2. Das schlimmste ist doch diese Beleidigung unserer Vorfahren! "selbst Schuld wenn sie im Krieg gestorben sind!" Schonmal was davon gehört dass man eingezogen wird wenn Krieg ist? Mann konnte nicht einfach sagen dass man nicht will, sonst wäre man doch im KZ gelandet! Wenn ich dann höre wie hier einer drauf scheißt dass unsere Vorfahren im Krieg gefallen sind und sich noch darüber lustig macht ("selbst Schuld") dann kommt mir díe Galle hoch!
Solche Leute provozieren doch Rechtsradikalismus!
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

nachdem ich mir deine faszinierende Homepage mal angesehn habe, bin ich zu dem schluss gekommen das bei dir hopfen und malz verloren ist Bild

wie war das mit dem "man kann nicht ins stadion gehen mit nem "nazis raus" aufnäher ohne auf die fresse zu bekommen"?
naja - bei so einer Einstellung kein wunder - zitat von euch:
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Sind die Kickers mal zu Gast,
entbrennt in uns der blinde Hass.
Geht das Spiel auch mal verloren,
kriegt der Gegner auf die Ohren.
Gute Stimmung und Randale<hr></blockquote>
wenn ich sowas les muss ich doch daran zweifeln, das ihr fussball des fussball wegen guckt.

warum man keine Deutschen abschieben kann... hm.. gute Frage.
Vielleicht sollten wir es wie die Briten machen und uns eine Strafkolonie im Stil von Australien zulegen - wär vielleicht mal ganz witzig.

Faschismus aus dem Kapital?
nich so wirklich - der grosse Kapitalist hat wenig Interesse an Faschismus. Wenn überhaupt ist des der Mittelstand.
Ich emfehle die Lektüre von Schattens Post.

Genehmigung = Staatsgesinnung?
naja - nicht wirklich.
Manchmal kann ich deiner Argumentation wirklich nicht folgen...

Du hälst es für nich verantwortungsvoll Faschisten durch die Stadt laufen zu lassen?
Eine Horde Anarcho-Punks die Geschäfte plündern/zerstören, Autos zerstören, sich Strassenschlachten mit der Polizei liefern sind mir natürlich auch 100x sympatischer....

Polizisten sind auch Nationalisten
der Satz von dir ist echt der Knaller - meinen tiefen Respekt vor dieser Einstellung. Es fehlt jetzt nur noch das obligatorische "Soldaten sind Mörder".
Schon unverschämt von Polizisten dich zu verhaften wenn du grad mit ein paar deiner Freunden friedlich einen Supermarkt am plündern bist... wo bleibt denn da nur das Recht auf freie persönliche Entfaltung

Deine freundliche Drohung (86 Kilo und gut geübt) ignorier ich einfach mal mit einem kleinen Grinsen

bevor du ganz vor deinem Monitor ausflippst denk dir eine fetten [ironie] [/ironie] Block um den Text Bild

nochwas anderes: hast du eigendlich nen Job?

und erklär mir mal das aus euren gb:
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Was war'n mit dem Basser los? Einen über'n Durst getrunken oder nur eine chronische Geistesabwesenheit?
(ganz davon abgesehn das das ja wohl eigendlich Bassist heisst)
IncubationPeriod

Beitrag von IncubationPeriod »

mit verallgemeinerungen meinte ich solche sachen wie mit den polizisten und so weiter und sofort...

ansonsten hab ich jetzt genug von diesem Thema und sach mal was, das auch zum thread passt:

Deutschland hat extrem gut und richtig schönen Fußball gespielt - fair war das Spiel auch noch - was will man mehr?
Rainer

Beitrag von Rainer »

Also kurz und knap gesagt :

Deutschland hat Glück gehabt gegen die Saudies Bild
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Rainer:
<strong>Also kurz und knap gesagt :

Deutschland hat Glück gehabt gegen die Saudies Bild </strong><hr></blockquote>

Ohne Glück ist noch keiner Weltmeister geworden. Aber das allein reicht auch nicht.
mirmok

Beitrag von mirmok »

Wenn jemand für sein Land ganz egal welches in den Krieg zieht und deswegen stirbt, ist an seinem Tode selber schuld (ich vertrete immernoch die These "stell dir mal vor es ist Krieg und keiner geht hin" Wenn man aber einem Angriffskrieg trotzen muß um Haus und Hof zu verteidigen und dabei ums Leben kommt ist das ein tragischeres Schicksal. Und Du BULLIT kannst mir nicht erzählen das dein Opa/Uropa o.ä. nicht für die Ideeologie eines Angriffskrieges nicht eingestanden hat. Und wenn er es insgeheim nicht gemacht hat, so tust du es und zwar mit Deiner Aussage. Und erzähle mir jetzt auch bitte nicht das er keine andere Wahl hatte. Das kann nicht sein.... ausreisen, in den Untergrund gehen, kollaborieren unsw. so wie es viele viele anderen auch gemacht haben. Selbst ZEUGEN JEHOVAS (mag ich nich) haben die Waffe abgelehnt selbst mit androhung durch erschiessung für Ihre überzeugung eingestanden...
Ich bewundere keine Soldaten EGAL WESSEN HERKUNFT(auch hier wieder betont, damit keine Missverständnisse auftauchen ich sei ein DEUTSCHENHASSER ODER SO)
ich bin schließlich individualist und keine Marionette wie viele andere Menschen (gääähn ! auch hier wieder ..nicht nur deutsche damit gemeint)
Ich habe nieeee behauptet das alle deutschen Fußballfans Nazis seien...(Bullit du verdammter Lügner.. bist wohl auf stimmenfang Wa ALTA !! Auch noch den Admin. aufzustacheln ...is ja auch egal.) sondern lediglich auf den übertriebenen Nationalstolz ala´ american way-of-life.
und mein lieber Bullit.... ich muß Dich jetzt auch mal zitieren: "Schonmal was davon gehört dass man eingezogen wird wenn Krieg ist? Mann konnte nicht einfach sagen dass man nicht will, sonst wäre man doch im KZ gelandet! Wenn ich dann höre wie hier einer drauf scheißt dass unsere Vorfahren im Krieg gefallen sind und sich noch darüber lustig macht ("selbst Schuld") dann kommt mir díe Galle hoch!"

Ich mach mich ganz und gar nicht lustig sonder´n finde es tragisch das es überhaupt so weit gekommen ist...
Und außerdem bin ich auch von der Jugoslawischen Armee stiften gegangen (siehste geht doch) weil nicht für einen Konflikt sterben will den ich selber nicht angefangen habe.

Hallo Xtale !!! Mensch irgendwie mag ich dich ja trotzdem.... aber auch hier muß ich was zu meiner vereteidigung schreiben (meine Güte komm mir langsam vor wie 10 gegen Willi) Ihr machts mir nicht gerade leicht.... aber keine Angst das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema.... HEY XTALE wollt gerade zu schreiben anfangen da fällt mir doch glatt noch etwas ein..... IST DIR SCHONMAL AUFGEFALLEN DAS JEDESMAL WENN ICH WAS POSTE, DIE BEITRÄGE IN DIE HÖHE GEHEN (erstaunlich, aber ich glaube die Leute lieben mich einfach)

NUN GUT SCHLUSS MIT LUSTIG !!!!!!!!!!!!!!

zitat: wie war das mit dem "man kann nicht ins stadion gehen mit nem "nazis raus" aufnäher ohne auf die fresse zu bekommen"?
naja - bei so einer Einstellung kein wunder - zitat von euch:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Sind die Kickers mal zu Gast,
entbrennt in uns der blinde Hass.
Geht das Spiel auch mal verloren,
kriegt der Gegner auf die Ohren.
Gute Stimmung und Randale

Antwort: Es handelt sich bei dem Text um den Verein Offenbacher Kickers und ist in ganz Hessen der Verein, der die meisten rechtsgesinnten Fans hat... In vielen unabhängigen Fanzeitungen wird oft darüber berichtet und wie wenig der verein etwas dagegen tut diese Leute rauszuschmeissen..

Du mußt Dir das so vorstellen.. Ist so ne Hassliebe zwischen SV Darmstadt 98 und den OFC...
Im übrigen war die Lobby gegen faschismuß in Darmstadt besonders groß... deshalb wurden nach und nach Naziskins (meistens unfreiwillig HEHEH !) des Stadions verwiesen (rausgeschmissen passte besser). Wenn es jetzt noch wirklich bei Darmstadt Nazis geben sollte ?? TJA dann sind Sie jetzt entweder verkleidet oder oder halten wenigstens Ihre Fresse. Das nenne ich ein zeichen setzten.
Bei den Offenbacher Kickers sieht es leider anders aus und ich betone da (LEIDER) Dort ist es bekannt das sich nicht nur große Neonazi bilden, sonder die scheiß Hooligans sich mit denen zusammen tun... Deshalb der Text... ist ein Lokal derby.... wie etwa
Schalke - Dortmund
Ddorf - Köln etc. etc.
Nix gegen die Mannschaft und vor allem die ehrlichen Fans die über all die Jahre beim OFC friedlch sind...... Aber Scheiße ist wiederum das so gut wie alle wissen das da sich NEONAZIS befinden und keiner tut etwas dagegen.....
Jedenfalls krachts immer wenn DA und der OFC gegeneinander spielen..

Deine Aussage mit strafkollone..... (ohne worte)

zitat: Du hälst es für nich verantwortungsvoll Faschisten durch die Stadt laufen zu lassen?
Eine Horde Anarcho-Punks die Geschäfte plündern/zerstören, Autos zerstören, sich Strassenschlachten mit der Polizei liefern sind mir natürlich auch 100x sympatischer....

Antwort: Na glaubst du dass machen die zum Spaß ??? Die Polizei hat da unter anderem eine große Mitschuld das andere sich verbarrikatieren müssen um nicht von denen verprügelt (nein zusammengeschlagen)zu werden...

zitat: Polizisten sind auch Nationalisten
der Satz von dir ist echt der Knaller - meinen tiefen Respekt vor dieser Einstellung.

Antwort: Danke !!! (grins)

zitat: Es fehlt jetzt nur noch das obligatorische "Soldaten sind Mörder".

Antwort: wenn ich bewußt soldat werden will oder ich nicht verweigere zur Armee zu gehen, dann muß ich eine Tötungnahme auch in Kauf nehmen wenn ich in die Armee gehe... Und jeder der zum Bund geht nimmt das billigend in Kauf das so eine Situatin passieren kann.. Somit sind Soldaten M..... !!! Und Leute die es gutheißen sind kein bisschen besser (bei Mölln und Rostock nannte man solche Leute "Geistliche Brandstifter" MICHEL FRIEDMANN HATTE DAS MAL SO SCHÖN GESAGT.... übrigens ein guter Mann (leider CDU Arsch)

Achso auf die freundliche Drohung anzusprechen...
DIESE WAR NUR MUTMAßLICHEN FASCHOS GEGOLTEN DIE IM VORURTEIL SCHON WAS GEGEN MINDERHEITEN HABEN UND NACH EINBLICK IN DIESE PAGE EINEN ANTISEMITISCHEN ODER FASCHISTISCHEN DUMMEN SPRUCH LOSLASSEN..... Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das wenn schon einer versucht mich verbal feige zu verletzten, auch gleich zu uns prsönlich kommen kann. Aber so wie es aussieht ist es schliesslich nur ein Streitthema mit verschiedenen Ansichten und Meinungen. (also nix schlimmes)

zitat: bevor du ganz vor deinem Monitor ausflippst denk dir eine fetten [ironie] [/ironie] Block um den Text

Antwort: Natürlich bin ich ausgeflippt, hab mich sogar richtig aufgeregt aber was soll´s wir streiten doch nur.

zitat: nochwas anderes: hast du eigendlich nen Job?

Ja habe ich..... meine Genossen nennen Mich Kloputze... ich sehe das anders ich nenne das Gebäudepfleger.... ist ehrliches Geld... hinzu kommen noch Ebay-einahmen und ein klitzte kleines bischen Konzi-einnahmen aber sobald ich eeeeeeeeendlich meine Aufenthaltserlaubnis verlängert bekommen habe, darf ich einen richtigen Job ausüben .... vieleicht sogar lernen.. Aber je mehr rechtsgesinnte und Wähler, umso schlechter habe ich chancen zu bleiben...

zitat: Was war'n mit dem Basser los? Einen über'n Durst getrunken oder nur eine chronische Geistesabwesenheit?

Hatten nen Gig in Dresden (Konzert)... Naja etwas zuviel getrunken und deshalb paar mal von der Bühne gefallen und so... deshalb war das Konzert auch (fubar) kannste nachlesen im Konzertbericht unter www.webpunk.de

zitat: (ganz davon abgesehn das das ja wohl eigendlich Bassist heisst)

Na ausnahmsweise gebe ich Dir mal in diesem Punkt recht (hehe)
Aber ohne Blödsinn... wir nennen das aber so
Schlagzeug - Schießbude
Gittarre - Klampfe oder Säge
gesang - Singsang oder Gröhl

so mein letzter Beitrag für Heute !!!! STAY RUDE
Schatten

Beitrag von Schatten »

Und er hat immer noch nich gelernt was Faschismus is...

Hier der große Schatten Literaturbonus, für alle, die zu doof sind, beim alten Kommunisten Berthold mehr als die Überschrift zu lesen:
"Stell Dir vor, es kommt Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und lässt andere kämpfen für seine Sache, der muss sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will: Denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."

Kool.
mirmok

Beitrag von mirmok »

Hast wohl schnell das Buch rausgeholt... Achja da wir ja in der moderne sind hast du sicherlich die Encarta.exe angeklickt und mal schnell reingeschaut.... FIXES KERLCHEN (staun !!)

Bin kein Kommunist.. sozialistisch angehaucht ja aber kein Kommunist (totalitärer Sch...)
Den spruch gibt es aber... ne abwandlung und dieser geht nicht weiter... Gibts sogar aufkleber von.
Huuuuch ich wollt ja gar nich mehr posten..... deswegen Tschüss
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

Schatten 4 Kanzler *g*
Schatten

Beitrag von Schatten »

Kannte den gedicht, brauch kein Buch!
Eine Beleidigung sowas... 0_o

Kanzler?
Naja, jeder hat mal klein angefangen ^^
Dude

Beitrag von Dude »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Wir wir wir.... ich lese immer nur wir haben unsw...
Einen Sc..... habt Ihr. Anscheinend ist man in der Retrozone von Nationalisten umgeben. Es gibt genug scheiss Faschoseiten auf der Ihr in den Foren die Deutsche Mannschaft hochpreisen könnt.
Für mich sowieso unverständlich. Nach der ganzen schande die hier in diesem Polizeistaat passiert. Und was Sie (in der Nato) im Ausland treiben würd ich mich niemals auf die Seite der Deutschen Manschaft stellen, vom hochjubeln ganz zu schweigen... Na tolle wegguckgesellschaft
Ist doch war !!!
<hr></blockquote>

Ich bin diesmal der Meinung von Schatten, denn auf so einen Schwachsinn sollte man erst keine normale Antwort geben. Bild

Also die Franzosen die für ihre mAnschaft jubeln sind rechtsradikal? Die Senagalesen sind rechstradikal weil sie den Sieg über Frankreich bejubeln? tssss.... Schmarn ich bin auch zuhause gewesen als Bush hier, weils mir Titte war Bild aber wo waren die Linken als der Tschetschenien Verbrecher Putin hier auftauchte? Da sind ihm doch alle PDS Anhänger in das Ärschen gekrochen. Natürlich haben die Chaostage nichts mit Wegucken zu tun, eher mit hingucken und treffen. Bild Billig,billig, billig aber du hast recht ich schäme mich dafür das mein Urgroßvater im ersten Weltkrieg war und ich schäme mich das ich deutscher bin, ich entschuldige mich das ich als deutscher in ein demokratisches Land geboren wurde in der Idioten wie du uns komplexe und minderwertigkeistgefühle einreden wollen. Wenn du dich im Staub wohl fühlst und meinst das ist das beste dann halt es doch so aber deine engstirnige sichtweise gegenüber Fußball fans halte ich für sehr Intolernat und pubertär. Wahrscheinlich biste irgend nen Modepunk mit nem Knopf im Ohr und ner ratte auf der Schulter. So geist und ihaltlose kommentare sind immer wieder erfrischend. Also mein tipp, ich zitiere mal Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten". Nen friedlichen Sport Thread für so politisch verworrene Weltanschauungen zu mißbrauchen schreit schon nach bestrafung, schade das dummheit nicht geahndet wird. Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

find ich gut das ich dich ärgern konnte und du trotzdem nen halbwegs friedlichen post darauf verfasst hast Bild

ich nicht einfach es so zu schreiben ohne allzu verletzend zu sein Bild

mal davon abgesehn das du verdammt beschissene politische ansichten und überzeugungen hast scheinste aber doch ein halbwegs friedlicher forennutzer zusein, weswegen du auch nich gebannt wirst.

positiv is das du wenigstens etwas geld verdienst -- die punks die den staat verfluchen und schädigen wo es nur geht und dann gleichzeitig von ihm (dank sozial- und arbeitslosenhilfe) leben sind meine persönlichen helden der gesellschaft.

ansonsten würd ich mal sagen das wir den politischen teil des themas jetzt mal sein lassen.
du mirnok wirst wohl nich abstreiten das du doch ein recht weit links orientiertes politisches wesen bist -- und da hier im forum doch eher die mitte vertreten ist wird das nie zu einer einigung führen, sondern immer nur für streit sorgen

wenn dir der nationalstolz nicht passt ignorier den thread einfach mirnok

den rest sollte sich zum anfang des themas hinwenden - fussball

die blöden engländer haben übrigens nur unentschieden gespielt.
Und wenn mir ein Südafrikaner über den weg läuft bekommt er einen auf die Mütze - nur weil die in der 90. das 2:2 schiessen müssen sind mir 10 Euro durch die Lappen gegangen Bild
mrrxRZ

Beitrag von mrrxRZ »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von XTale:
<strong>
und da hier im forum doch eher die mitte vertreten ist wird das nie zu einer einigung führen, sondern immer nur für streit sorgen
</strong><hr></blockquote>

stimmt schon, als beführworter eines autoritären staates unter führung eines kaisers hat mans hier schon leichter =P
gute alte zeit und kriminelle ausländer abschieben ist halt auch irgendwie mitte

[ 02. Juni 2002: Beitrag editiert von: mrrxRZ ]</p>
Antworten