Fußball, Nestbeschmutzer, Anarchie, Chauvinisten

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

mirmok

Beitrag von mirmok »

WAS SOLL DAS !!! ich bin selber Fußballfan(St.Pauli is ja auch jetzt wurscht) und welches "NEST" soll ich dennn beschmutzen ?? DEINS ?? anscheinend fühlen sich die richtigen angesprochen wenn ein anderer zb. sich auch gegen schwule auspricht (ts. warum dann auch nicht gegen schwarze oder andersdenkende) Oh ! ja richtig... linke haben ja angeblich ein sooooo krankes Weltbild..
An Schimanski: Na dann geh doch mal mit einem GEGEN NAZIS AUFNÄHER zum Deutschlandspiel ohne einen Kratzer abzubekommen. Mit Spass an einem Fußballspiel hat das nix mehr zu tun.

Busta: Man sieht ja immer wieder das es ständig übergriffe gibt, also kann von einer Friedwärtigen WM keine rede sein (ich sag nur Frankreich) Im übrigem sind alle darüber betroffen weil es ein Bulle war.. wäre es einer von uns (oder nur den kleinen Mann/Bürger) gewesen.. hätte man lediglich nur schulterzucken verspürt. (ich sag nur Kölner Polizei Aktion)---- Wer´s mitbekommen hat weiß was ich meine.
Und dein Nest ist es nicht und wird es auch niemals sein auch wenn du 10x hier geboren wurdest.
Dann müsste ich ja folgerichtig mir ja minderwertiger vorkommen nur weil ich kein Deutscher bin und mich nicht Deutscher nennen kann von mitdazugehören ganz zu schweigen.... ich brauche kein Land um mich über andere zu stellen was viele ja machen wenn Sie von "WIR" sprechen. Und schon gar nicht wenn die Idioten auch heute noch Judenverein, zick zack Zigeunerpack, Uh Uh Uh etc. von der Tribühne rufen (Zitat von Schimanski:Vielleicht sollten wir mal erwähnen, dass die Olympischen Spiele von 1936 inzwischen nicht mehr aktuell sind)
Das übelste aber ist das es sich jeder gefallen läßt und der Oberhammer ist das viele mitmachen, Applaus klatschen und mitgröhlen) erinnert mich doch glatt an Rostock, Mölln wo alle nur zugeschaut haben..
Und von dir retrok hätt ich solche stupiden Aussagen nie erwartet. ES IST NICHT DEIN LAND, DU HAST ES NICHT GEKAUFT UND MANN HAT ES DIR NICHT GESCHENKT. Und nochwas Nationalismus (selbst wie Du es sagst ... in gesunden Grenzen) grenzt immer noch andere Menschen aus. Was soll ich denn eigentlich darunter verstehn gesunden Nationalismus ???? Wir (wenn ich das jetzt auch mal so sagen darf) schieben dann nur noch halb so viele Menschen in Ihre Heimatstaaten ab oder wie ??? Ihr habt doch nur Angst, das das Geld für Euren nächsten Urlaub nicht reicht oder die neue Steroanlage (EUCH persönlich nich gemeint) wärend andere nichts zu fressen kriegen.
Zuletzt will ich Dir was über Maikundgebungen unsw. sagen/scheiben da du mit hoher warscheinlichkeit nicht oder noch nie dort gewesen bist.
Ist es denn richtig zu hause zu bleiben wenn Bush hierherkommt um dem Volk (zu dem Ihr oder die meisten alle steht) deren Faschistuiden,kapitalisten,territorialen Ideen un interressen zu verkaufen. ICH SAGE NEIN !!!
Ist es denn richtig mit dem Arsch zu hause zu bleiben, wenn Hunderte Neonazis aufmaschieren obwohl die Polizei versucht die legale Gegendemo im Keim zu ersticken.
In der Regel kracht es doch nur weil Die DEUTSCHE POLIZEI (Am end auch noch Deutschlandfans) einen Aussetzter kriegen und Rambo spielen müssen ganz zu schweigen das die, die Faschos beschützen und uns auf die Glocke hauen. Zu Deutschland egal in welcher Form stehen heißt auch Deutsche interressen zu vertreten. Ich kann doch nicht von "WIR" sprechen wenn ich nicht auch die interressen vertrete (und erst die verl.....e Hymne)Die Fußballspieler singen die doch auch obwohl der Staat doch darauf Scheißt.
Leider kommen auf Demos (fast nur am 1.MAI)auch Krawalltouristen... gegen die sind irgendwie alle machtlos... LEIDER !!!
Um auf dein Zitat mit "randale" zu kommen............ OHNE LEUTE WIE UNS HÄTTE ES IN DIESEM LAND EIN GANZ SCHLIMMERES WAHL-ERGEBNIS GEGEBEN (nich so wie in Frankreich) Die Leute haben auch Demonstriert und man hatte sie gewären lassen. hier kriegt man bei genau solchen Demos auf die Glocke, aber davon wird in Eurer Bildzeitung (die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen) nichts geschrieben..... Steht sowieso nur Scheiß Linke, vermummte Chaoten drin.
Den meisten Konservativen muß ich es verübeln, die erst dann auf die Straße gehen wenn es um Ihre Luxusgüter geht.....
Da in der WM leider auch Nationale interressen vertreten sind sehe die WM objektiv und wünsche mir nur ein faires Spiel und zwar für alle.

PS: Danke Fangorrn für´s schlichten.. dachte schon du fällst mir wieder in den Rücken..

Hey Aix.... hab Dir Deinen titel als Buhmann abgenommen und dich somit vom Siegertreppchen gestoßen.... War nur Spaß

Das was ich oben geschrieben hab meine ich verdammt ernst...
gez: ein trotzdem ehrlicher Retroplayer
Schatten

Beitrag von Schatten »

Franziskaner Hefe-Weizen Scheisse isn dummer Sprudelkram. Soviel nur zur Einleitung.

Ich dachte immer, Faschismus wär sowat wie ne Ständegesellschaft und sowat kooles, so mit Adel - Bürgern - Zuträgern - Bimbos. Afaik bedingt Faschismus keinen Rassismus, führt aber häufig dazu. "Du blöder Faschist" im Bezug auf Ausländerfeindlichkeit wäre doch unzutreffend, oder nich?

Zum Sport: http://user.sezampro.yu/~misicb/lektira/english/spirit.htm
Der blöde Kommunist.

Zum "Wem gehört Land warum":
Deutschland gehört uns, weil unsere Altvorderen dafür tapfer gekämpft und ihr Leben gelassen haben!!!!!!!!! <--- Wollte schon immer mal die Altvorderen einbringen...
Um es mit Animekram zu erklären: Patlabor 2, da wo der Geheimagent oder was das is zum Godo über "just war" und "unjust peace" spricht. Das Land gehört einem eben, weil die altvorderen es erobert und dafür mehr als einmal abgekratzt sind. So is das eben. Und jetzt bitte keine pseudoreligiöse Scheisse ala: Woher weiss ich das ich Deutscher bin und kein Mungalese?

Oswald Spengler: und wäre die ganze welt ein einheitstaat, die kriege würden aufstände genannt.

Anyweg: Netter Thread. Is ja alles drin: Nestbeschmutzer, Anarchie, Chauvinisten, ein noch halb besoffener Schatten und viel Scheisse ^^
Busta

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von mirmok:
<strong>WAS SOLL DAS !!! ich bin selber Fußballfan(St.Pauli is ja auch jetzt wurscht) und welches "NEST" soll ich dennn beschmutzen ?? DEINS ?? anscheinend fühlen sich die richtigen angesprochen wenn ein anderer zb. sich auch gegen schwule auspricht (ts. warum dann auch nicht gegen schwarze oder andersdenkende) Oh ! ja richtig... linke haben ja angeblich ein sooooo krankes Weltbild..
An Schimanski: Na dann geh doch mal mit einem GEGEN NAZIS AUFNÄHER zum Deutschlandspiel ohne einen Kratzer abzubekommen. Mit Spass an einem Fußballspiel hat das nix mehr zu tun.

Busta: Man sieht ja immer wieder das es ständig übergriffe gibt, also kann von einer Friedwärtigen WM keine rede sein (ich sag nur Frankreich) Im übrigem sind alle darüber betroffen weil es ein Bulle war.. wäre es einer von uns (oder nur den kleinen Mann/Bürger) gewesen.. hätte man lediglich nur schulterzucken verspürt. (ich sag nur Kölner Polizei Aktion)---- Wer´s mitbekommen hat weiß was ich meine.
Und dein Nest ist es nicht und wird es auch niemals sein auch wenn du 10x hier geboren wurdest.
Dann müsste ich ja folgerichtig mir ja minderwertiger vorkommen nur weil ich kein Deutscher bin und mich nicht Deutscher nennen kann von mitdazugehören ganz zu schweigen.... ich brauche kein Land um mich über andere zu stellen was viele ja machen wenn Sie von "WIR" sprechen. Und schon gar nicht wenn die Idioten auch heute noch Judenverein, zick zack Zigeunerpack, Uh Uh Uh etc. von der Tribühne rufen (Zitat von Schimanski:Vielleicht sollten wir mal erwähnen, dass die Olympischen Spiele von 1936 inzwischen nicht mehr aktuell sind)
Das übelste aber ist das es sich jeder gefallen läßt und der Oberhammer ist das viele mitmachen, Applaus klatschen und mitgröhlen) erinnert mich doch glatt an Rostock, Mölln wo alle nur zugeschaut haben..
Und von dir retrok hätt ich solche stupiden Aussagen nie erwartet. ES IST NICHT DEIN LAND, DU HAST ES NICHT GEKAUFT UND MANN HAT ES DIR NICHT GESCHENKT. Und nochwas Nationalismus (selbst wie Du es sagst ... in gesunden Grenzen) grenzt immer noch andere Menschen aus. Was soll ich denn eigentlich darunter verstehn gesunden Nationalismus ???? Wir (wenn ich das jetzt auch mal so sagen darf) schieben dann nur noch halb so viele Menschen in Ihre Heimatstaaten ab oder wie ??? Ihr habt doch nur Angst, das das Geld für Euren nächsten Urlaub nicht reicht oder die neue Steroanlage (EUCH persönlich nich gemeint) wärend andere nichts zu fressen kriegen.
Zuletzt will ich Dir was über Maikundgebungen unsw. sagen/scheiben da du mit hoher warscheinlichkeit nicht oder noch nie dort gewesen bist.
Ist es denn richtig zu hause zu bleiben wenn Bush hierherkommt um dem Volk (zu dem Ihr oder die meisten alle steht) deren Faschistuiden,kapitalisten,territorialen Ideen un interressen zu verkaufen. ICH SAGE NEIN !!!
Ist es denn richtig mit dem Arsch zu hause zu bleiben, wenn Hunderte Neonazis aufmaschieren obwohl die Polizei versucht die legale Gegendemo im Keim zu ersticken.
In der Regel kracht es doch nur weil Die DEUTSCHE POLIZEI (Am end auch noch Deutschlandfans) einen Aussetzter kriegen und Rambo spielen müssen ganz zu schweigen das die, die Faschos beschützen und uns auf die Glocke hauen. Zu Deutschland egal in welcher Form stehen heißt auch Deutsche interressen zu vertreten. Ich kann doch nicht von "WIR" sprechen wenn ich nicht auch die interressen vertrete (und erst die verl.....e Hymne)Die Fußballspieler singen die doch auch obwohl der Staat doch darauf Scheißt.
Leider kommen auf Demos (fast nur am 1.MAI)auch Krawalltouristen... gegen die sind irgendwie alle machtlos... LEIDER !!!
Um auf dein Zitat mit "randale" zu kommen............ OHNE LEUTE WIE UNS HÄTTE ES IN DIESEM LAND EIN GANZ SCHLIMMERES WAHL-ERGEBNIS GEGEBEN (nich so wie in Frankreich) Die Leute haben auch Demonstriert und man hatte sie gewären lassen. hier kriegt man bei genau solchen Demos auf die Glocke, aber davon wird in Eurer Bildzeitung (die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen) nichts geschrieben..... Steht sowieso nur Scheiß Linke, vermummte Chaoten drin.
Den meisten Konservativen muß ich es verübeln, die erst dann auf die Straße gehen wenn es um Ihre Luxusgüter geht.....
Da in der WM leider auch Nationale interressen vertreten sind sehe die WM objektiv und wünsche mir nur ein faires Spiel und zwar für alle.

PS: Danke Fangorrn für´s schlichten.. dachte schon du fällst mir wieder in den Rücken..

Hey Aix.... hab Dir Deinen titel als Buhmann abgenommen und dich somit vom Siegertreppchen gestoßen.... War nur Spaß

Das was ich oben geschrieben hab meine ich verdammt ernst...
gez: ein trotzdem ehrlicher Retroplayer</strong><hr></blockquote>

Solche stupiden Aussagen, ich mach mir vor Lachen gleich in die Hosen. Augenscheinlich hast du aufgrund dessen, daß du Ausländer bist ziemlich starke Minderwertigkeitskomplexe, anders kann ich mir dein seltsames Auftreten hier bei dem Thema nicht erklären.

Ein ziemlich starkes Stück ist es auch, daß DU dir anmaßt uns erklären zu wollen warum dieses Land nicht unser Land ist. Deutschland ist sehr wohl MEIN Land, das Land meiner Väter und Vorväter, welches sie im Schweiße ihres Angesichts über Jahrhunderte urbar gemacht haben, in unzähligen Kriegen mit ihrem Blut verteidigt haben usw. Denk erst mal nach bevor du hier solchen Stuß schreibst! Was wir zu erwarten hätten wenn Leute wie du an der Macht wären zeigst du ganz deutlich. Anfälle von Nationalbewusstsein bzw. gar des bösen Nationalstolzes zu zeigen würde vermutlich zum sofortigen Aufenthalt im Zuchthaus führen.

Du bedienst das Klischee des tumben Bild-Lesers hier beinahe besser, ich begrüße das berechtigte Vorgehen der Polizei bei solchen Aktionen wie der Plünderung von Geschäften, Demolierung und Verbrennen von Autos und anderem Schwachsinn vor kurzem in Berlin ausdrücklich, von mir aus noch härter. Wer derartig am Zeiger dreht gehört m. E. für Monate eingelocht.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
"Da in der WM leider auch nationale Interessen vertreten sind"
So ein Schwachsinn...
Bleibt doch jedem selber überlassen welches Land er unterstützt, würdest du es einem Türken verübeln bei einem Sieg der Türkei Freude zu zeigen? Ich bin sonst eigentlich kein Fußballfan, freue mich aber wenn unsere Mannschaft gewinnt.

Hiernoch einige ausländischePressestimmen zum deutschen Sieg:

Sports Nippon: "Acht Tore - Deutschland zu stark. Welch ein Kopfball-Hattrick des neuen Stars Miroslav Klose."

Tokyo Chunichi: "Kloses Luftbomben-Hattrick. Die Explosion junger Kraft führt zu Deutschlands Wiedergeburt."

Nikkan Sports: "Saudi-Arabien wurde überrollt."

Japan Times: "Die Deutschen überrollten die Saudis in einer der einseitigsten Partien der WM-Geschichte."

Mainichi Shimbum: "Es war eine peinliche Kapitulation von Saudi-Arabien. Völlers Männer dagegen haben einige dunkle Wolken vertrieben, die in der letzten Zeit über ihnen aufgezogen waren."

Yomiuri: "Sapporo erlebte einen Blitzkrieg, in dem die Deutschland ohne Rücksicht die Zerstörung des dreimaligen Asiencup-Siegers betrieb."

SÜDKOREA

Chosun Ilbo: "8:0 - die deutsche Panzertruppe hat Saudi-Arabien vollkommen besiegt."

Joong Ang Ilbo: "Deutschlands Panzertruppe ist wieder auferstanden, was ein überwältigender Sieg."

Dong-A Ilbo: "Deutschland hat die Müdigkeit im Vorfeld abgeschüttelt und verkündet eine tolle Auferstehung. Die deutschen Panzer haben keinen Rost angesetzt."

sportsseoul: "Die deutsche Panzertruppe betreibt Saudi-Arabiens Versenkung und bleibt der Asienkiller."

Daily Sports: "Die deutsche Truppe erlaubt kein unerwartetes Ergebnis."

[ 02. Juni 2002: Beitrag editiert von: Busta ]</p>
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

ich bin selber Fußballfan(St.Pauli is ja auch jetzt wurscht)
gleich die Mannschaft mit den "friedlichsten" Fans ausgesucht

Und von dir retrok hätt ich solche stupiden Aussagen nie erwartet.
das mit den Nick lesen üben wir aber noch ne Runde - ok?
XTale und retroK hat doch recht geringe Ähnlichkeiten....
Und nochwas Nationalismus (selbst wie Du es sagst ... in gesunden Grenzen) grenzt immer noch andere Menschen aus. Was soll ich denn eigentlich darunter verstehn gesunden Nationalismus ????
Zitat:
Weltanschauung oder Ideologie, die die Nation oder den Nationalstaat in den Mittelpunkt stellt; besonders nach der Französischen Revolution ausgebildet. Der Nationalismus legitimiert sich häufig durch Berufung auf ein Sendungsbewusstsein, mit dem eine Nation ihre Selbsteinschätzung hebt.
Solange das ganze nicht in Nationalsozialismus abtriftet ist dagegen wenig zu sagen.
Wer behauptet, dass es MEIN Land ist?
Wenn wir jetzt bis zu irgendwelchen Staatsgründungen zurückgehen wollen geht mir das zu weit - Staat is da, ich wohn jetzt da, bin da geboren, gehör also dazu -- warum dann nicht für die sportliche Vertretung dieses Landes sein?

Wir schieben dann nur noch halb so viele Menschen in Ihre Heimatstaaten ab oder wie ??? Ihr habt doch nur Angst, das das Geld für Euren nächsten Urlaub nicht reicht oder die neue Steroanlage wärend andere nichts zu fressen kriegen.
*DaumenHoch* Provokante Aussage die vollkommen fehl am Platze ist und am Thread vorbei geht.
Wenn du mir jetzt auch nur den geringsten Zusammenhang zwischen dem Abschieben von Leuten und anfeuern der "eigenen" (nein - ich habs schon wieder so ausgedrückt...) Mannschaft zeigst bin ich stolz auf dich.
Ausserdem kann man das Abschieben mancher Menschen verstehn -- wenn sie Unruhe/Randale/wasweissichwas stiften wollen können sie das schön in "ihrem" Land machen und nich hier.

richtig -- würd ich freiwillig auch nich hingehen

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>
Ist es denn richtig zu hause zu bleiben wenn Bush hierherkommt um dem Volk deren Faschistuiden,kapitalisten,territorialen Ideen un interressen zu verkaufen.
<hr></blockquote>
türlich - ich als alter Kapitalist bleib dann NATÜRLICH zu hause Bild

rechts = illegal, links = legal
nicht wirklich
Wenn die Polizei die Gegendemo auflösen will war sie wohl nicht legal
Legal ist nicht das, was deiner Gesinnung entspricht - sondern das was schön sauber genehmigt worden ist.
Demonstrieren darf prinzipiell jeder um seine Meinung/Gesinnung zu vertreten.
Und wenn die Kollegen der rechten Front ordentlich ihre Demo anmelden und die alten Fahnen und Symbole zu hause lassen bekommen sie ihre Demo auch genehmigt und dürfen durch die Stadt marschieren - ende.
Das bekommen jetzt natürlich unsere Freunde von der Linken Seite mit und sind der Meinung das sowas verboten sein sollte usw usw
Rotten sich zusammen um die Demo zu verhinden/behindern.
Jetzt hätten wir nun auf der einen (rechten) Seite eine genehmigte Demo die auf einer Festgelegten Rute durch die Gegend ziehen darf - auf der anderen Seite eine nicht genehmigte/erlaubte Versammlung von linker Gegendemonstranten.
Du als armer Polizist hast jetzt die denkbar undankbare Aufgabe das nicht genehmite Aufzulösen um das Genehmigte durchzulassen.
So einfach ist das -- nennt sich Rechtsstaat.

Stell dir das ganze nur mal umgekehrt vor.
Linke schaffen es (ausnahmsweise) mal eine Demo offiziell anzumelden und werden von rechten aufgehalten.
Da sind die linken auch froh wenn die Polizei die (diesmal rechte) Gegendemo auflöst.

In der Regel kracht es doch nur weil Die DEUTSCHE POLIZEI einen Aussetzter kriegen und Rambo spielen müssen ganz zu schweigen das die, die Faschos beschützen und uns auf die Glocke hauen.
das "euch auf die Glocke hauen" ist im vorherigen Aufsatz erklärt.
Das erste: Polizisten sind auch nur Menschen....
Wenn die Gegendemo nur friedlich rumsitzt bekommt ihr wohl meist auch keinen auf die Mütze - dann wird man mehr oder weniger sanft weggetragen und gut ist.
Wobei man als Polizist wenn man den selben Typen 3x durch die Gegend trägt auch irgendwann den Hass hat.
Wenn dann noch von irgend einem Idioten ein Stein oder ne Bierflasche geflogen kommt... ja mei... zeig mir nur einen Menschen der dann nicht sauer wird und auch mal den Gummiknüppel auspackt.
Als Polizist bist du bei sowas eh der Arsch - alle Idioten die irgendwas gegen Staat haben bekommen nur dich zu kreifen - du musst dir Steine an die Birne werfen lassen für Sachen für die du selber gar nichts kannst, nur weil es dein Job ist etwas für Ordnung in einem Land zu sorgen.

So wie ich das seh sind 75% eurer "Demonstranten" vermummte Kravalltouristen - erzähl mir bitte nicht das ihr alle doch SOO friedlich seit. Siehe 1. Mai, siehe Weltwirschaftsforen usw usw

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>
Um auf dein Zitat mit "randale" zu kommen............ OHNE LEUTE WIE UNS HÄTTE ES IN DIESEM LAND EIN GANZ SCHLIMMERES WAHL-ERGEBNIS GEGEBEN
<hr></blockquote>
? Was? Steine werfen für die Bundestagswahl? netter Demoslogan

(nich so wie in Frankreich) Die Leute haben auch Demonstriert und man hatte sie gewären lassen. hier kriegt man bei genau solchen Demos auf die Glocke
Die haben friedlich vor sich hin demonstriert -- da haut dir bei uns auch keiner auf die Glocke.
Vorallem weil die frz. Polizei alles andere als zimperlich ist Bild
Wenn die gegen was vorgehen dann richtig.
(fand ich witzig als die frz. Polizei ne Kirche gestürmt hat weil sich Asylanten aufs Kirchenasyl berufen haben um nicht abgeschoben zu werden... das ist noch eine durchgreifende Polizei Bild )

aber davon wird in Eurer Bildzeitung nichts geschrieben.....
ka - les ich nich Bild

solang ich alles hab - was soll ich protestieren? Bild

nochwas: warum ist alles was dir nicht in die Gesinnung passt stupide?
Ich bin 100%ig nicht rechts (falls du mir das in deiner Antwort in die Schuhe schieben willst), aber genau so wie ich was gegen rechte Extreme hab, habe ich auch was gegen linke Extreme etwas.
Scheissegal welche Seite - stiften nur Unruhe.
Ich als kleiner kapitalistischer FDP Wähler steht voll hinter einem starken Rechtsstaat

gez.
ein nicht minder ehrlicher kapitalistischer Retroplayer Bild

@Busta
hehe - die Schlagzeilen aus Korea sind witzig fast wo "Deutsche Panzer rollen wieder" Bild (gleich gibts wieder haue für den Kommentar *g)

[ 02. Juni 2002: Beitrag editiert von: XTale ]</p>
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

@ mirmok: Was soll das? Fußball ist nur ein Spíel! Es soll ein friedlicher sportlicher Wettbewerb sein! Das hat absolut nix mit Nationalismus zu tun!
Solche Idioten wie du sind es, die die ganze Gewalt am Rande erst provozieren! Durch solche dummen Kommentare (wer sich für Deutschland freut ist ein Nationalist) bettelst du doch förmlich darum, dass auch friedliche und neutrale Fußballfans dir eine auf die Fresse hauen! Erst friedliche Leute beleidigen und danach was von blöden Nazis heulen... jaja!
Du bist ein Beweis dafür, dass die Linksradikalen keinen Deut besser sind als die Rechtsradikalen!
HanzoMarotti

Beitrag von HanzoMarotti »

Friedlich und sportlich? du meinst wenn man jetzt mal von den ganzen Blutkrätschen und Fouls absieht.
Lasst doch die Linken Linke sein und die Rechten Rechte. solche leute verstehen zwar nicht worums beim Fussball geht aber sind trotzdem noch Menschen
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von HanzoMarotti:
<strong>Friedlich und sportlich? du meinst wenn man jetzt mal von den ganzen Blutkrätschen und Fouls absieht.
Lasst doch die Linken Linke sein und die Rechten Rechte. solche leute verstehen zwar nicht worums beim Fussball geht aber sind trotzdem noch Menschen</strong><hr></blockquote>

du hast nen totalen Knall!
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

Lest mal die ganzen Pressemitteilungen !

einige davon hat Busta schon geposter!
Ich finde das nur zu endgeil !
Die ganze Fussball Welt redet über uns Bild

JAPAN

Sports Nippon: Acht Tore - Deutschland zu stark. Welch ein Kopfball-Hattrick des neuen Stars Miroslav Klose.

Tokyo Chunichi: Kloses Luftbomben-Hattrick. Die Explosion junger Kraft führt zu Deutschlands Wiedergeburt.

Nikkan Sports: Saudi-Arabien wurde überrollt.

Japan Times: Die Deutschen überrollten die Saudis in einer der einseitigsten Partien der WM-Geschichte.

Mainichi Shimbum: Es war eine peinliche Kapitulation von Saudi-Arabien. Völlers Männer dagegen haben einige dunkle Wolken vertrieben, die in der letzten Zeit über ihnen aufgezogen waren.

Yomiuri: Sapporo erlebte einen Blitzkrieg, in dem die Deutschland ohne Rücksicht die Zerstörung des dreimaligen Asiencup-Siegers betrieb.

SÜDKOREA

Chosun Ilbo: 8:0 - die deutsche Panzertruppe hat Saudi-Arabien vollkommen besiegt.

Joong Ang Ilbo: Deutschlands Panzertruppe ist wieder auferstanden, was ein überwältigender Sieg.

Dong-A Ilbo: Deutschland hat die Müdigkeit im Vorfeld abgeschüttelt und verkündet eine tolle Auferstehung. Die deutschen Panzer haben keinen Rost angesetzt.

sportsseoul: Die deutsche Panzertruppe betreibt Saudi-Arabiens Versenkung und bleibt der Asienkiller.

Daily Sports: Die deutsche Truppe erlaubt kein unerwartetes Ergebnis.

ÄGYPTEN

Al-Ahram: Schande für den gesamten arabischen Fußball. Eine historische Niederlage in einem völlig missratenen Match.

SPANIEN

El Mundo: Es ist unannehmbar, dass Länder wie Holland, Rumänien, Tschechien, Kolumbien oder Ukraine bei der WM nicht dabei sind, aber dann eine lächerliche und fast pathetische Truppe wie Saudi-Arabien unbedingt teilnehmen muss. Das Team der Saudis gehört in ein Turnier von Betriebsmannschaften. Und selbst dort würde es nicht einmal gewinnen.

El País: Die Saudis wirkten gegenüber den Deutschen winzig, schwächlich und verängstigt.

Marca: Die Deutschen erniedrigten die Saudis mit einem Kantersieg, der in die Geschichte eingeht. Saudi-Arabien scheint das einzige Land der Welt zu sein, in dem der Fußball sich in letzter Zeit zurückentwickelt hat.

FRANKREICH

L'Équipe: Deutschland wie ein Wirbelwind. Deutschland beeindruckt. Selbst wenn Saudi-Arabien nur schwachen Widerstand leistete, hat die Mannschaft von Völler gezeigt, wie enorm hungrig sie ist, weiterzukommen.

Le Journal du Dimanche: Größer, stärker und besser als der Gegner, die Saudis, haben die Deutschen ihren WM-Einstand genussvoll und beruhigend gestaltet. Von ihrem Status als Außenseiter könnten sich die Deutschen schnell zum Favoriten der WM mausern.

SCHWEIZ

SonntagsZeitung: Alle Achtung, Deutschland.

SonntagsBlick: Saudi-Gaudi - 8:0 - und schon träumen die Deutschen vom Final.

NZZ am Sonntag: Der Absender ist hinterlegt - Die Skeptiker werden leiser - und die Lust auf mehr steigt.

ÖSTERREICH

Kurier: 8UNG! Die Deutschen sind wieder da. Deutschlands Fußballer blamierten sich nicht. Im Gegenteil: Sie blamierten das Team von Saudi-Arabien.

Kronenzeitung: Das war ein Auftakt nach Maß! Deutschland, durch die Verletzungsserie und nicht überzeugende Leistungen in einigen Vorbereitungsspielen doch etwas verunsichert und mit leichtem Bauchweh in die Fußball-WM gegangen, fegte in seinem ersten Spiel Saudi-Arabien aus dem Sapporo Dome.

ITALIEN

Corriere della Sera: Klose, Seiltänzer des neuen Deutschlands. Die Panzer haben die Mannschaft der Scheichs überrollt.

La Repubblica: Altes Deutschland, was für ein Wirbelsturm. Show im Zirkus Klose. Drei Tore und ein Salto.

La Gazzetta dello Sport: Deutschland macht Luftsprünge mit Klose. Der neue Mann des deutschen Fußballs.

DÄNEMARK

Berlingske Tidende: Ein historischer Sieg für Deutschland.

Jyllands-Posten: Saudi-Arabiens Torwart wird diesen Tag sein Leben lang nicht vergessen. Der Rest der Mannschaft sollte nach diesem unglaublich schwachen Einsatz schleunigst einen Therapeuten aufsuchen.

Ekstra Bladet: Das Spiel sagt nichts über Deutschlands wirkliches Niveau aus. Und wo die Mannschaft steht, wenn sie auf echten Widerstand stößt.

ENGLAND

Mail on Sunday: 8:0 - Deutsche kicken Sand in die Gesichter der Saudis.

News of the World: Klose feuert Warnung an Mick McCarthy.

Sunday Mirror: Fast Perfektion für Völler, als Achter-Mob sich austobt.

Independent on Sunday: Begegnung mit Klose lässt Saudis ins Leere starren. Der dreifache Weltmeister beginnt WM-Kampagne in erstaunlichem Stil.

The Observer: Erniedrigte Saudis können Klose nicht fassen
mirmok

Beitrag von mirmok »

Hallo Xtale...

1.) zitat: gleich die Mannschaft mit den "friedlichsten" Fans ausgesucht

Antwort: Natüüüüüüürlich !!! Ich habe mir auch extra und nur wegem diesem Thema die Mannschaft ausgesucht (ts. ts.)

2.) Sorry retrok.... war ein kleiner verschreiber (grins)

3.) zitat: Weltanschauung oder Ideologie, die die Nation oder den Nationalstaat in den Mittelpunkt stellt; besonders nach der Französischen Revolution ausgebildet. Der Nationalismus legitimiert sich häufig durch Berufung auf ein Sendungsbewusstsein, mit dem eine Nation ihre Selbsteinschätzung hebt.

Antwort: man beachte das wort "häufig"

4.) zitat: *DaumenHoch* Provokante Aussage die vollkommen fehl am Platze ist und am Thread vorbei geht.
Wenn du mir jetzt auch nur den geringsten Zusammenhang zwischen dem Abschieben von Leuten und anfeuern der "eigenen" (nein - ich habs schon wieder so ausgedrückt...) Mannschaft zeigst bin ich stolz auf dich.
Ausserdem kann man das Abschieben mancher Menschen verstehn -- wenn sie Unruhe/Randale/wasweissichwas stiften wollen können sie das schön in "ihrem" Land machen und nich hier.

Antwort: Nun lieber Xtale den zusammenhang besteht darin, daß ich mich auf deine Aussage berufen hab das Nationalismus in gesunden Grenzen o.k. wäre.
Abschieben und anfeuern sind 2 paar Schuhe. Bist Du jetzt stolz auf mich ???? (ein klein bissl wenigsten ....grins ???)
Und seit wann kann man es verstehen das Menschen abgeschoben werden... Was ist denn deiner Meinung nach mit deutschen die straffällig werden...DAS IST UNGERECHT !!!wenn nicht sogar UNRECHT !!! und im übrigem nicht gerade ein Bonuspunkt wo sich die Nationalmannschaft doch im für Völkerverständigung und gegen Fremdenfeindlichkeit auspricht..
Aber damit die Fassade stimmt.... nehme man einfach einen schwarzen Spieler in den Kader (nur für die Quote)

5.) zitat: richtig -- würd ich freiwillig auch nich hingehen

Antwort: Deswegen kannst Du auch nicht wirklich sehen und sagen was da passiert... Aber Hauptsache mal grundlos Urteilen.

6.) zitat: türlich - ich als alter Kapitalist bleib dann NATÜRLICH zu hause

Antwort: Tja.. meine meine Meinung wird durch solch eine Aussage nur untermauert... Kannst dich ja glücklich schätzen das Du Kapitalist bist.... andere können es nicht...
P.S. Wusstet Du das Faschismus vom Kapital ausgeht ???? Warscheinlich hast Du Dir noch keine Gedanken darüber gemacht (brauch man auch nicht wen man im Wohlstand lebt)

7.)zitat: rechts = illegal, links = legal
nicht wirklich
Wenn die Polizei die Gegendemo auflösen will war sie wohl nicht legal
ANTWORT: ICH VERWEISE AUF PUNKT 5.)

Legal ist nicht das, was deiner Gesinnung entspricht - sondern das was schön sauber genehmigt worden ist. **** ANTWORT: AHA !! STAATSGESINNUNG ALSO !! ENTSCHULDIGE MAL... ABER WIE NAIV BIST DU EIGENTLICH.... ERINNERT MICH GLATT AN DER RATTENFÄNGER VON HAMELN

zitat: Demonstrieren darf prinzipiell jeder um seine Meinung/Gesinnung zu vertreten.
Und wenn die Kollegen der rechten Front ordentlich ihre Demo anmelden und die alten Fahnen und Symbole zu hause lassen bekommen sie ihre Demo auch genehmigt und dürfen durch die Stadt marschieren - ende.

ANTWORT: KOLLEGEN hä ??? ORDENTLICH ???
Ich denke nicht das es verantwortungsvoll ist Faschisten durch die Stadt laufen zu lassen.
!!! KEINEN FUßBREIT DEN FASCHISTEN !!!
Anscheinend macht sich vergessenheit breit..
Schon vergessen wie die damals an die Macht kamen ??? So grundlos sind die Krawalle nicht.. umsonst kracht es doch nicht.
Aber einen alten Kapitalisten kann das doch nicht stören da er auch in solch einem SYSTEM auch sein Fähnchen in Windrichtung aufstellen kann.

zitat: Das bekommen jetzt natürlich unsere Freunde von der Linken Seite mit und sind der Meinung das sowas verboten sein sollte usw usw

ANTWORT: AHA !!! HÖRT HÖRT !!! ICH WÜRD MAL SAGEN WENN ES SCHON UM FUßBALL GEHT EIGENTOR !!!

zitat: Rotten sich zusammen um die Demo zu verhinden/behindern.

ANTWORT: ROTTEN SICH ZUSAMMEN... DER SATZ IS ZIEMLICH BRUTAL UND ERINNERT MICH AN GOEBBELS.

zitat: Jetzt hätten wir nun auf der einen (rechten) Seite eine genehmigte Demo die auf einer Festgelegten Rute durch die Gegend ziehen darf - auf der anderen Seite eine nicht genehmigte/erlaubte Versammlung von linker Gegendemonstranten.
Du als armer Polizist hast jetzt die denkbar undankbare Aufgabe das nicht genehmite Aufzulösen um das Genehmigte durchzulassen.

ANTWORT: POLIZISTEN SIND AUCH NATIONALISTEN UND HABE IHREN SCHWUR/EID DEM VATERLAND ABGEGEBEN... DIE STELLEN SICH DOCH AUCH ÜBER ANDERE MENSCHEN (voll das Herrenrassen-denken)... TJA WAS SOLL ICH SAGEN : ZUHAUSE DER BRAVE FAMILIENVATER UND IM BERUF DIE LETZTE SAU !!!

zitat: So einfach ist das -- nennt sich Rechtsstaat.
Stell dir das ganze nur mal umgekehrt vor.
Linke schaffen es (ausnahmsweise) mal eine Demo offiziell anzumelden und werden von rechten aufgehalten.
Da sind die linken auch froh wenn die Polizei die (diesmal rechte) Gegendemo auflöst.

Antwort:

Ich könnt jetzt zu allen punkten die Du aufgezählt hast noch viel mehr schreiben... mach ich jetzt aber nicht. Zu viel tipperei !!! Aber da du dir schon die Mühe gemacht hast soviel zu schreiben verrate ich Dir ein Geheimnis www.petpocken.rocken.de (jetzt ist es keins mehr)
Achso... ich bin der Basser auf der Page..
dort findest du Antworten zu einigen Aussagen die hier aufgeführt wurden.....

PS. Wer damit ein Problem mit der Page hat und meint mich anschließend hier anzupöbeln, der soll lieber gleich zu mir persönlich kommen um das anderweitig auszudiskutieren (86 Kilo und gut geübt) aber so weit sollte das nicht kommen....
So identität geklärt.....

CIAO XTALE !!!
IncubationPeriod

Beitrag von IncubationPeriod »

diese äußerst aggressive Argumentation kombiniert mit konsequenter Ignoranz von Ironie, die Verallgemeinerung von Menschen, das Aufzwingen der eigenen Meinung und die primitve Drohung am Ende halte ich für nicht tragbar. Man muss doch nicht auf diesem Niveau miteinander diskutieren - wenn du deine Meinung kundtun willst kannst du das sicherlich tun, aber doch bitte etwas toleranter anderen gegenüber. Es bringt doch nichts mit jemandem zu diskutieren, der von vorneherein sagt, dass alles was nicht seinem Denken entspricht falsch ist und das mit derben Bemerkungen untermauert.
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Also, ich bekomm auf deiner Seite einen 404 error ("die aufzurufende Seite ist nicht in unserm Archiv enthalten"). Kann es sein, dass der Anbieter nicht 100%ig mit dem Inhalt der Seite einverstanden war, oder liegt das an mir? Bild
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von mirmok:
<strong>An Schimanski: Na dann geh doch mal mit einem GEGEN NAZIS AUFNÄHER zum Deutschlandspiel ohne einen Kratzer abzubekommen. Mit Spass an einem Fußballspiel hat das nix mehr zu tun.
</strong><hr></blockquote>

Warum sollte ich das tun? Im Vergleich zu einigen wenigen anderen bin ich der Meinung, dass Politik und Sport nix miteinander zu tun haben und auch nicht sollten. Auch kann ich Poltik und internationale Wettbewerbe sehr gut trennen.
Nazis gibt es überall. Du wolltest jetzt hoffendlich nicht damit sagen, dass alle Fußballfans Nazis sind. Dann müsstest Du echtmal zum Arzt. Die in den Stadien vorhanen Nazis sind a) eine absolute Minderheit und b) garantiert keine Fussballfans.
Aber warum poste ich überhaupt? Für dich ist ja scheinbar jeder ein Nazi, der bei ner WM den Fernseher oder das Radio einschaltet.

[ 02. Juni 2002: Beitrag editiert von: Schimanski ]</p>
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

kollege mirnok hats wohl nicht geschafft die URL richtig zu tippen

das geniale stück webseite das er meinte findet ihr hier: http://mitglied.lycos.de/pestpocken/

ich spar mir erstmal nen kommentar zu dem ganzen -- vielleicht nachher Bild
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von XTale:
<strong>kollege mirnok hats wohl nicht geschafft die URL richtig zu tippen

das geniale stück webseite das er meinte findet ihr hier: http://mitglied.lycos.de/pestpocken/
</strong><hr></blockquote>

Heilige Mutter Gottes...
Schatten

Beitrag von Schatten »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr> Faschismus

italienisch fascio, "Bund, Bündel", von lateinisch fascis, Fasces

die von B. Mussolini 1919 gegründete politische Bewegung, die zunächst aus Kampfverbänden (fasci di combattimento) bestand, sich 1921 als Partei formierte und 1922-1945 Italien beherrschte. Der Name Faschismus wird schon seit den 1920er Jahren als Gattungsbezeichnung für ähnliche politische Bewegungen und Herrschaftssysteme außerhalb Italiens gebraucht, die sich selbst in der Regel nicht "faschistisch" nannten oder nennen. Die Frage, welche Merkmale für den Faschismus wesentlich sind, wird unterschiedlich beantwortet. Es gibt enger und weiter gefasste Begriffsbestimmungen, aber auch die Auffassung, dass die Bezeichnung Faschismus auf das historische italienische System beschränkt werden sollte.

Im weiteren Sinne kann der Faschismus definiert werden als ein politisches System, das gekennzeichnet ist durch antiparlamentarische, oft antisemitische, totalitäre Führerstaatstendenzen und sich vielfach einer sozialrevolutionären Ausdrucksweise bedient. Der an die Macht gelangte Faschismus lässt die bestehende Gesellschaftsordnung grundsätzlich unangetastet. Von Militärdiktaturen und anderen autoritären Regimes unterscheidet sich der Faschismus durch eine breitere Machtbasis, die durch zentral gesteuerte Massenorganisationen angestrebt wird. Diese Massenanhängerschaft kommt vor allen aus dem kleinen Mittelstand, der sich zwischen den Machtblöcken des Großkapitals und der Arbeiterbewegung bedroht fühlt. Der herrschende Faschismus strebt jedoch den Ausgleich mit dem Großkapital an, während er demokratisch-unabhängige Arbeiterorganisationen zerstört. Charakteristisch für den Faschismus ist die erbitterte Gegnerschaft gegen Demokratie, Liberalismus und Sozialismus.

Neben dem italienischen Faschismus gab es in den 1920er und 1930er Jahren in Europa mehrere Bewegungen und Parteien, die man im weiteren Sinne als faschistisch bezeichnen kann, z. B. den Nationalsozialismus in Deutschland, den Falangismus in Spanien, die Heimwehr in Österreich, die Pfeilkreuzler in Ungarn und die Eiserne Garde in Rumänien. Nach dem 2. Weltkrieg traten verschiedene Spielarten von Neofaschismus auf. <hr></blockquote>

Wieder was gelernt heute.
Oft Antisemitismus, aba nich immer.
Daher Faschismus != Rassismus.
Also sag gefälligst: "Du blöder Rassist."
Eigentlich heißt es ja auch Antijudaismus.

gez.
Schatten, Sophist und Vertreter des Verbandes zur korrekten Nutzung von Fremdwörtern und ähnlichem Schund
Antworten