Rudolph Moshammer tot!
Rudolph Moshammer tot!
Ich fand ihn auf jeden Fall ganz unterhaltsam. Die Umstände seines Auffindens lassen darauf schließen, das es privat bei ihm auch ziemlich "schrill" zuging. Auf jeden Fall ein Verlust.
- GeRmAnSnAkE
Irgendwie kriege ich hier gar nix mit.
Habe eben auch erst erfahren daß VIVA von MTV aufgekauft wurde/wird, nun erfahre ich daß der Moshammer tot ist ... ich glaube ich gehe das ganze mal nachlesen. (btw. Link wäre nett gewesen)
[edit]
Hier z.B.: http://www.br-online.de/bayern-heute/ar ... /index.xml
@Busta:
Wieso privat auch "schrill"? Ich habe bisher nur gelesen daß er wahrscheinlich ermordet wurde, evtl. mit einem Telefonkabel, was hat das mit schrillem Privatleben zu tun?
Habe eben auch erst erfahren daß VIVA von MTV aufgekauft wurde/wird, nun erfahre ich daß der Moshammer tot ist ... ich glaube ich gehe das ganze mal nachlesen. (btw. Link wäre nett gewesen)
[edit]
Hier z.B.: http://www.br-online.de/bayern-heute/ar ... /index.xml
@Busta:
Wieso privat auch "schrill"? Ich habe bisher nur gelesen daß er wahrscheinlich ermordet wurde, evtl. mit einem Telefonkabel, was hat das mit schrillem Privatleben zu tun?
Irgendwie kommen da auch Erinnerungen an die Ermordung von Walter Sedlmayr hoch. Hoffentlich wird wenigstens diesmal eindeutig ein Täter gefunden. Moshammer machte auf jeden Fall immer einen netten Eindruck wenn man ihn irgendwo sah, ich denke mal ein großer Verlust nicht nur für München und Bayern.
Zu dem Bild: Ich frage mich wie krank man sein muss um ein paar Stunden nach der Bekanntgabe vom Tod Moshammers sowas geschmackloses zu machen. Also ich kann über sowas überhaupt nicht lachen.
Zu dem Bild: Ich frage mich wie krank man sein muss um ein paar Stunden nach der Bekanntgabe vom Tod Moshammers sowas geschmackloses zu machen. Also ich kann über sowas überhaupt nicht lachen.
- Karaokefreak
- SuperMod
Er war ein Freak... aber ich mag Freaks...
Auch wenn ich in der Regel solche "großkopferten" Medienheinis und ihre Selbstinzenierungen nicht leiden kann, war für mich Moshammer immer son Zwischenfall von Selbsbeweihräucherung und freakmäßiges "einfach nicht anders können", was ihn ein wenig symphatischer machte. Von daher schon schade um ihn. Mit einem Telefonkabel erdrosselt zu wrden ist zudem sicherlich nicht der schönste tod...
Er möge friedlich ruhen.
Auch wenn ich in der Regel solche "großkopferten" Medienheinis und ihre Selbstinzenierungen nicht leiden kann, war für mich Moshammer immer son Zwischenfall von Selbsbeweihräucherung und freakmäßiges "einfach nicht anders können", was ihn ein wenig symphatischer machte. Von daher schon schade um ihn. Mit einem Telefonkabel erdrosselt zu wrden ist zudem sicherlich nicht der schönste tod...
Er möge friedlich ruhen.
Zuletzt geändert von Karaokefreak am Fr Jan 14, 2005 4:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
München ist von mir aus grad mal eine 45 bis 60 minütige Autofahrt weg, da kennt man solche bayrischen Größen natürlich. Kann mich auch noch ein wenig daran erinnern wie dessen Tod damals durch die Medien ging, deswegen erinnert mich das mit Moshammer ein wenig daran.Busta hat geschrieben:Ist doch immer wieder erstaunlich, wie viele Walter Sedlmayr kennen.
-
mr.selfdestruct
Ob Moshammer ein schlechter oder guter mensch war kann ich nicht sagen(wie wahrscheinlich die meisten hier). Aber es sprechen auf jeden fall seine taten für ihn und er hat unter anderem, wie viele schon erwähnt habenm, sich für obdachlose eingesetzt. Also kann man es auf jeden fall als verlust bezeichnen.
Und die leute die nichts besseres zu tun haben als über sowas witze zu machen sind sehr arm.
Und die leute die nichts besseres zu tun haben als über sowas witze zu machen sind sehr arm.
uns hat heute n lehrer die nachricht überbracht - einer der normalerweise gerne scherze macht - wusste deshalb bisher nicht obs stimmt
kamen heute massenweise schnurlostelefon witze über Moshammer
naja mich geht der mann nix an
btw wegen dem Sextourismus geht den bach runter - stimmt garnicht
in thailand locken die schon neue touristen mit halben Preisen (ca 20$) wie
gewisse fernsehberichte erzählen
kamen heute massenweise schnurlostelefon witze über Moshammer
naja mich geht der mann nix an
btw wegen dem Sextourismus geht den bach runter - stimmt garnicht
in thailand locken die schon neue touristen mit halben Preisen (ca 20$) wie
gewisse fernsehberichte erzählen
Find das total furchtbar, dass der ermordet wurde. Hab mal einen Bericht über den gesehen und der schien wirklich sehr nett zu sein. Hat angeblich auch eine scheiß Jugend gehabt. Seine Krawatten waren zum Teil auch sehr cool. Wollte mir im Sommer eigentlich eine davon gekauft haben. Naja, hät ich mal besser gemacht.
as wird denn nun aus Daisy? In ein tierheim kann man so ein verwöhntes Hündchen ja nicht tun.
as wird denn nun aus Daisy? In ein tierheim kann man so ein verwöhntes Hündchen ja nicht tun.