Win95: E/A Fehler
Moderator: Katana
Win95: E/A Fehler
Ich habe mal probiert auf meinem System Windows 95 ("mit USB unterstützung - die Maus funtze beim Setup sogar, aber ich glaub das liegt eher am BIOS") aber wenn es fertig installt ist und gestartet werden soll kommt ein E/A Fehler und das wars.
Hab ein einigermassen Zeitgemäßes System mit Athlon 2000+, Radeon 9800 pro und 512 mb Ram.
Hab ein einigermassen Zeitgemäßes System mit Athlon 2000+, Radeon 9800 pro und 512 mb Ram.

- Unsichtbarer
Ich würde auch zu Win98SE raten wenn du unbedingt ein älteres OS verwenden willst, damit hab ich das Spiel früher auch immer gespielt und lief ohne Probleme (wieso auch nicht?
). Win95, egal ob A, B oder C, das es glaub ich auch gegeben hat, sind definitiv zu alt für das System. Oder eben irgendeinen Emulator verwenden, wobei ich da jetzt nicht soviel Ahnung habe.
achso - du meist den dritten Teil (DAS war dein erstes PC spiel??)
http://www.xcomufo.com/x3faq.html <- vielleicht hilft das weiter
http://www.xcomufo.com/x3faq.html <- vielleicht hilft das weiter
Geil , es geht!!!! Und das auf WinXP!!!!
Und dank VDMSound auch mit Ton!
Leider suckelt und stottert das Intro wie sau...
Jemand ne lösung, vielleicht ein Prog zum angucken der Vids? (haben .smk endung)
BTW: und nur deswegen hab ich mir vorhin mit Win98 meinen BR zerschossen...(Das war dann das erste mal das ich was mit Linux anfangen konnte.)
Ach ja und noch was: kann mir einer sagen wie ich die Geschwindigkeit de Maus höher stellen kann?
Und dank VDMSound auch mit Ton!
Leider suckelt und stottert das Intro wie sau...
Jemand ne lösung, vielleicht ein Prog zum angucken der Vids? (haben .smk endung)
BTW: und nur deswegen hab ich mir vorhin mit Win98 meinen BR zerschossen...(Das war dann das erste mal das ich was mit Linux anfangen konnte.)
Ach ja und noch was: kann mir einer sagen wie ich die Geschwindigkeit de Maus höher stellen kann?

*.smk Dateien sind Smackplayer Files, hol dir von RAD Game Tools die RAD Video Tools für Win9x, WinME, WinNT, Win2k und WinXP (1.2MB), MacOS 9 und X (350kB), ältere MacOS Versionen (350kB) oder die alten Smacker Tools für Windows (1.9MB), auch zu finden hier.
Damit kannst du auch *.smk Dateien in *.avi umwandeln und zurück (mit den RAD Game Tools auch *.bik Dateien, sonst für die mal hier gucken)
Damit kannst du auch *.smk Dateien in *.avi umwandeln und zurück (mit den RAD Game Tools auch *.bik Dateien, sonst für die mal hier gucken)