Fußball, Nestbeschmutzer, Anarchie, Chauvinisten

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

Die Saudis müssen sich ja richtig verarscht vorkommen Bild

[ 02. Juni 2002: Beitrag editiert von: Fangorrn ]</p>
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!

Unauhaltsam stossen unsere Stürmer in die Weiten des gegnerischen Strafraumes vor...

Gleich mal Sensible Soccer rauskramen.

[ 01. Juni 2002: Beitrag editiert von: Schimanski ]</p>
g0nz0

Beitrag von g0nz0 »

8:0 !!! Bild
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Das war doch mal nen lustiges Spiel! Vorallem, wie unsere Jungs immer rumgezaubert haben, echt fies Bild . Aber 8:0, mal ehrlich, wer hat mit so einem hohen Ergebnis gerechnet? Sogar Netzer hat nur 2:0 getippt.
Bossie

Beitrag von Bossie »

Damit hat echt keiner gerechnet, dass Deutschland 8:0 gegen Saudi-Arabien gewinnt.

@Schimanski
abwarten, ob Deutschland Weltmeister wird.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bossie:
<strong>@Schimanski
abwarten, ob Deutschland Weltmeister wird.</strong><hr></blockquote>

Im Eierkratzen seh ich da keine Probleme.

[ 01. Juni 2002: Beitrag editiert von: Schimanski ]</p>
Bossie

Beitrag von Bossie »

Bild Bild Bild
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Orginal von Schimanski:
Im Eierkratzen seh ich da keine Probleme.<hr></blockquote>
Da geb ich dir recht.
Rainer

Beitrag von Rainer »

Also ehrlich gesagt, gegen solch eine Dorfmannschaft hätte ich auch alleine 8:0 gespielt Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Eigentlich 9:0 warum das erste Tor vonJankernicht anerkannt wurde ist mir schleierhaft.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>Eigentlich 9:0 warum das erste Tor vonJankernicht anerkannt wurde ist mir schleierhaft.</strong><hr></blockquote>

Normal! Verschaukelt und verpfiffen: Wie Deutschland 13 mal um den WM-Titel betrogen wurde!
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Also 8:0, ich mußte noch was machen, deshalb hab ich nach der ersten Halbzeit abgeschaltet, aber ich fands etwas langweilig (einseitig Bild )
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Rainer:
<strong>Also ehrlich gesagt, gegen solch eine Dorfmannschaft hätte ich auch alleine 8:0 gespielt Bild </strong><hr></blockquote>

Dorfmanschaft?? Schäme dich umsonst ist Saudi nicht bei der WM bei , wir haben einfach zu gut gespielt das zeigt auch schon das die Saudis nicht 1 einzige chance hatten !

Lasst uns ehrlich sein, unsere Jungs haben Göttlich gespielt, und ich glaube auch das sie weit im Turnier nach vorne kommen werden , denn wie man heute 1 gesehen hat die Manschaft hat in 1 Woche Japan wirklich Selbsbewusstsein bekommen und willenskraft .....
Ich bin Stolz auf unsere Jungs aber .. Klose hätte nicht direkt so übertreiben sollen und soll nicht weiter übertreiben sonst steht schon in der Vorrunde fest das er Torschützenkönig wird Bild
Ruesselschnurps

Beitrag von Ruesselschnurps »

Sicher, wir ham gut gespielt, aber nicht genial. Die Saudis waren nicht allzu gut drauf! Aber genial war das nicht gespielt.....
Gehörorgasmus
Gelöscht

Beitrag von Gehörorgasmus »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Ruesselschnurps:
<strong>Sicher, wir ham gut gespielt, aber nicht genial. Die Saudis waren nicht allzu gut drauf! Aber genial war das nicht gespielt.....</strong><hr></blockquote>

Weisst du was mich ankotzt ?? Das ist wenn die Deutsche Manschaft endlich mal wieder so gut spielt das selbst Netzer Schwierigkeiten hat irgendwas zu kritisieren dann fangen alle immer an "§ ach der gegner war zu schwach oder das und das war es " WARUM KANN MAN NICHT EINMAL SAGEN WIR SIND STOLZ AUF UNSERE JUNGS DENN SIE HABEN GUT GESPIELT??warum sucht man immer nach etwas um es schlecht zu machen ? Sie haben verdammt gut gespielt und das ist Fakt und 'Saudi war nur aus einem Grund zu schwach und das ist der Grund das unsere Jungs einfach zu gut gespielt haben !
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Gehörorgasmus:
<strong>

Weisst du was mich ankotzt ?? Das ist wenn die Deutsche Manschaft endlich mal wieder so gut spielt das selbst Netzer Schwierigkeiten hat irgendwas zu kritisieren dann fangen alle immer an "§ ach der gegner war zu schwach oder das und das war es " WARUM KANN MAN NICHT EINMAL SAGEN WIR SIND STOLZ AUF UNSERE JUNGS DENN SIE HABEN GUT GESPIELT??warum sucht man immer nach etwas um es schlecht zu machen ? Sie haben verdammt gut gespielt und das ist Fakt und 'Saudi war nur aus einem Grund zu schwach und das ist der Grund das unsere Jungs einfach zu gut gespielt haben !</strong><hr></blockquote>

Wenn die im 1/8 Finale Spanien rauswerfen schliesse ich mich dir an. 1994 haben die gegen Belgien auch kräftig Gas gegeben und kurz darauf war auf ne erbärmliche Art und Weise Schluss.
Antworten