Exorcist: the Beginning
Moderator: Q-Marine
- GeRmAnSnAkE
Exorcist: the Beginning
http://www.apple.com/trailers/wb/exorci ... beginning/
Sieht für mich aus wie Prequel, dass (genau so wie die beiden Sequels) nicht wirklich überzeugen wird...
Sieht für mich aus wie Prequel, dass (genau so wie die beiden Sequels) nicht wirklich überzeugen wird...

Sieht nicht nur so aus, sondern ist auch eines.
Also ich geb' dem Film mal eine Chance. Die zwei Sequels, vor allem Teil 2, sind ja auch schon etwas älter, evtl. kriegen sie jetzt mal einen richtig guten Teil der Reihe hin. Dass er wohl nicht an's Original ranreichen wird ist mir allerdings klar. Hier noch der direkte Downloadlink der Hi-Res-Version des Trailers (12,2 MB). Mit rechter Mousetaste und ""Speichern unter..."" downloaden.
-
mr.selfdestruct
Falls es jemanden interessiert, hier gibt es einen neuen Trailer in verschiedenen Formaten. Freundlicherweise kann man die einzelnen Dateien einfach so mit rechter Mousetaste und "Speichern unter..." ohne Probleme downloaden. 
Hier gibts nen lustigen Film: http://www.angryalien.com/0204/exorcistbunnies.html 
Ich habe ihn jetzt endlich mal begutachten können, nachdem unser Kino hier wohl keine Lust hatte den neuen Exorzisten zum offiziellen Kinostart ins Programm aufzunehmen. Nach den eher schlechten bis mäßigen Kritiken, die man im Internet so finde, ging ich ohne große Erwartungen in den Film und wurde positiv überrascht. Klar kommt der Streifen nicht an den ersten Teil ran, aber trotzdem ist er zu keinem Zeitpunkt langweilig. Was mich am meisten überrascht hat war, dass der Film eine FSK16-Freigabe bekommen hat. Da sind schon weitaus weniger brutale Spielfilme als FSK18 eingestuft worden (wie z.B. Lethal Weapon 2 SE und die Uncut-Fassung von Lethal Weapon 4
). Auf jeden Fall hat Exorzist: Der Anfang Schockmomente die ein Exorzist-Teil haben sollte. Deshalb drängt sich mir so leicht der Verdacht auf, dass Diejenigen die den Film in ihren Kritiken so nieder gemacht haben, ihn wohl nur als Screener gesehen haben, absolut keine Horrorfans sind oder aber einfach zu hohe Erwartungen hatte. Wenn man sich für das Genre interessiert sollte man ihn zumindest einmal gesehen haben, am besten im Kino oder, wenn er auf DVD erhältlich ist, Zuhause mit einer etwas lauter aufgedrehten DD5.1-Anlage.
Weis evtl. jemand wie der Film an den US-Kinokassen angekommen ist?
Weis evtl. jemand wie der Film an den US-Kinokassen angekommen ist?
Es lief doch der Trailer davon im Fernsehen aber nur nicht so häufig....NegCon hat geschrieben:Keine Ahnung was da los ist. Offizieller Kinostart war bereits am 10.11.2004 laut ofdb.de, aber ich kann mich nicht erinnern, dass da im TV groß Werbung lief. Da braucht sich dann keiner wundern wenn der Film bei uns floppt.... beim DC von Der Exorzist gab's schließlich auch Werbetrailer im TV.
Deswegen schalte ich auch immer um wenn ich weiß das der Film viel Story hat und GARNIX davon wissen will bis ich ihn gesehen habe. Glaubt mir das kann ein regelrechter Affentanz sein wie bei z.B. damals Akte X. Weder der Trailer noch das Review hat es ihregndwie geschaft in meien nähe zu kommen bis ich den Film gesehen habe *g*NegCon hat geschrieben:Hmmmm,... dann muss er aber arg selten gelaufen sein, sonst krieg ich die eigentlich immer mit.Evtl. hab' ich ihn einmal gesehen und wieder vergessen.... bei anderen Filmen wird man ja von den Medien (mit teils ungewollten Spoiler-Infos) regelrecht zugeschüttet.
- GeRmAnSnAkE
Ein Zeichen dafür, dass du viel zu viel Fernsehen guckst.ActionMad hat geschrieben:Deswegen schalte ich auch immer um wenn ich weiß das der Film viel Story hat und GARNIX davon wissen will bis ich ihn gesehen habe. Glaubt mir das kann ein regelrechter Affentanz sein wie bei z.B. damals Akte X. Weder der Trailer noch das Review hat es ihregndwie geschaft in meien nähe zu kommen bis ich den Film gesehen habe *g*

Stimmt *g*GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ein Zeichen dafür, dass du viel zu viel Fernsehen guckst.ActionMad hat geschrieben:Deswegen schalte ich auch immer um wenn ich weiß das der Film viel Story hat und GARNIX davon wissen will bis ich ihn gesehen habe. Glaubt mir das kann ein regelrechter Affentanz sein wie bei z.B. damals Akte X. Weder der Trailer noch das Review hat es ihregndwie geschaft in meien nähe zu kommen bis ich den Film gesehen habe *g*
Paul Schrader's Exorcist: The Beginning - Trailer
Der Exorzist: Der Anfang, ist zwar gerade erst auf DVD erschienen, aber das Besondere an dem Trailer ist, dass man so gut wie keine Szene die hier gezeigt werden im Film sieht. Der Grund ist, dass die Ausschnitte aus Fassung von Paul Schrader stammen. Allerdings war diese Version der Produktionsfirma zu unspektakulär und zu nahe am Original. Deswegen wurde Renny Harlin auf den Regiestuhl geholt, der dann nahezu den kompletten Film neu drehte. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass beide Versionen gemeinsam auf DVD veröffentlicht werden, aber dazu ist es leider nicht gekommen.
Der Exorzist: Der Anfang, ist zwar gerade erst auf DVD erschienen, aber das Besondere an dem Trailer ist, dass man so gut wie keine Szene die hier gezeigt werden im Film sieht. Der Grund ist, dass die Ausschnitte aus Fassung von Paul Schrader stammen. Allerdings war diese Version der Produktionsfirma zu unspektakulär und zu nahe am Original. Deswegen wurde Renny Harlin auf den Regiestuhl geholt, der dann nahezu den kompletten Film neu drehte. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass beide Versionen gemeinsam auf DVD veröffentlicht werden, aber dazu ist es leider nicht gekommen.