[Witziges] Playstation mit super Zubehör
Playstation 1 jetzt superbillig und SOGAR MIT ANSCHLUSSKABEL LOL

- Illuminatus
Immer noch zu teuer!
genau, ePSXe ist immer noch billiger 
pfui!!
das Stromkabel fehlt!
das Stromkabel fehlt!
Immerhin 10 Euro günstiger als die DreamCast 
- facecrusher
Bei mir kostet die DC nur 50 ?
- Illuminatus
und ich habs damals für 200DM gekauft
[ 31. Mai 2002: Beitrag editiert von: SirJC ]</p>

[ 31. Mai 2002: Beitrag editiert von: SirJC ]</p>
-
Brain Fury
toller smilie
- Aix jongliert mit Nudelhö
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Brain Fury:
<strong>toller smilie</strong><hr></blockquote>
Wow, wie menschlich. Hättest du das nicht *etwas* lebendiger schreiben können? So wie es jetzt ist wirkt es einfach nur zum kotzen... Fein wäre doch:
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Brain Fury:
<strong>Toller smilie...</strong><hr></blockquote>
oder
<strong>He, der Smilie ist mal was neues</strong><hr></blockquote>
merk es dir, ich hoffe mal du bist kein Zombie, so eine Kacke ist nichtmehr menschlich
<strong>toller smilie</strong><hr></blockquote>
Wow, wie menschlich. Hättest du das nicht *etwas* lebendiger schreiben können? So wie es jetzt ist wirkt es einfach nur zum kotzen... Fein wäre doch:
<strong>Toller smilie...</strong><hr></blockquote>
oder
<strong>He, der Smilie ist mal was neues</strong><hr></blockquote>
merk es dir, ich hoffe mal du bist kein Zombie, so eine Kacke ist nichtmehr menschlich
toll smilie
Lieber Aix, ich werde Dir nun erklären, warum Brain Fury es so einfach ausgedrückt hat. Er wollte nur seine Mißgunst gegenüber diesem nicht ganz politisch korrektem Smiley zum Ausdruck bringen. Es scheint so als ob Dir das völlig entgangen ist. Aber zum Glück besteht hier immer die Möglichkeit sich etwas erklären zu lassen, wenn der Fall eintreten sollte, dass man selber eine Äußerung eines anderen Users nicht versteht. Das ist nicht weiter schlimm.
- Karaokefreak
- SuperMod
Ich weiß nich warum ihr euch an die gurgel geht, denk mal AIX hats einfach ned gerafft .... ich hätt lieber mal JC deutlich gemacht, das ich den Smiley nich angebracht finde. Fänds gut wennde deinen Beitrag mal editierst und das ding wegmachst ! Smiley hin , smiley her , ich find das ding scheiße und zudem hats mit dem thema kein meter zu tun !
-
HanzoMarotti
Ich fänds cool wenn der Smilie noch solche sprüche wie "Waß füühr einer Duft übbber Nürnberg" oder sowas raushauen könnte wenn man draufdrückt.
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von HanzoMarotti:
<strong>Ich fänds cool wenn der Smilie noch solche sprüche wie "Waß füühr einer Duft übbber Nürnberg" oder sowas raushauen könnte wenn man draufdrückt.</strong><hr></blockquote>
Sowas waere doch wirklich geschmackloss und politisch inkorrekt !
<strong>Ich fänds cool wenn der Smilie noch solche sprüche wie "Waß füühr einer Duft übbber Nürnberg" oder sowas raushauen könnte wenn man draufdrückt.</strong><hr></blockquote>
Sowas waere doch wirklich geschmackloss und politisch inkorrekt !