Harald Schmidt heute 21:45Uhr auf ARD
Harald Schmidt heute 21:45Uhr auf ARD
Gleich ist es soweit! Dirty Harry is back. Ich freu mich schon drauf. Da Herr Andrak auch wieder dabei ist kann eigentlich nicht wirklich was schief laufen. Lassen wir uns gleich mal überraschen!
Re: Harald Schmidt heute 21:45Uhr auf ARD
Wer wird denn so negativ sein?blastar hat geschrieben:hoffentlich floppt die show!
blastar...
Die Show war ganz gut. Harald ist etwas harriger geworden und alles in allem sehr ruhig und damit leider nichtmehr so bissig. Hat wohl ganz bewußt in der ersten Show etwas die Handbremes angezogen.
Man nehme die Alte Show, zieht denn denn Glameur effekt etwas weg, läßt die Bühne nicht so riesig wirken und verzichte auf die ganzen Trash Sachen. So kann man sich die Show heute vorstellen.
Aber das spielt sich schon alles wieder ein. Halt Harald Schmidt Show überdeckt mit etwas Staub vom Öffentlich Rechtlichen. Aber bin mir sicher das er sich in den nächsten Shows noch etwas warm macht und dann auch wieder Gas gibt.
Hoffentlich macht er bald wieder so ne "Bühnen" Aktionen wie früher. Das hat mir immer mit am besten gefallen und macht nicht auf ruhiges Altherren Fernsehen...
Man nehme die Alte Show, zieht denn denn Glameur effekt etwas weg, läßt die Bühne nicht so riesig wirken und verzichte auf die ganzen Trash Sachen. So kann man sich die Show heute vorstellen.
Aber das spielt sich schon alles wieder ein. Halt Harald Schmidt Show überdeckt mit etwas Staub vom Öffentlich Rechtlichen. Aber bin mir sicher das er sich in den nächsten Shows noch etwas warm macht und dann auch wieder Gas gibt.
Hoffentlich macht er bald wieder so ne "Bühnen" Aktionen wie früher. Das hat mir immer mit am besten gefallen und macht nicht auf ruhiges Altherren Fernsehen...
Jup, teilweise etwas zu ruhig, aber insgesamt durchaus noch sehr zynisch. Er geht jetzt wohl mehr auf politische Sachen ein und weniger auf Klatsch & Tratsch.
Insgesamt eine durchschnittliche Show, das wirkte einfach noch ziemlich steif. Das wird sich sicher noch bessern im Verlaufe der Zeit.
PS: Gibt es einen Grund dafür, dass du den Leuten, die Schmidt gerne sehen, die Show nicht gönnen willst blastar?
Insgesamt eine durchschnittliche Show, das wirkte einfach noch ziemlich steif. Das wird sich sicher noch bessern im Verlaufe der Zeit.
PS: Gibt es einen Grund dafür, dass du den Leuten, die Schmidt gerne sehen, die Show nicht gönnen willst blastar?
Schmidt ist für mich einer wenigen Sachen die ich mir im Öffentlich Rechtlichen angucke/angucken werde. Nur ZDF Doku und ZDF Info sind zwei einzigsten öffentliche Programme die ich mir regelmäßig angucke. Dank Harald Schmidt hat man wenigstens einen Grund um überhaupt ARD zu gucken.asi hat geschrieben:ich weiß nicht ob Blastar einen grund dafür hat - ich hab einen - ich hab kein bock das die allgemeinen Gebühren für öffentlich rechtlichen Rundfunk an so nen mist verschwendet werden -_-Gibt es einen Grund dafür, dass du den Leuten, die Schmidt gerne sehen, die Show nicht gönnen willst blastar?
-
Gast
hmm, ne wenigstens asi hat mich verstanden! 
dass der damals bei SAT1 rausgeflogen ist war ja nicht wegen der einschaltquoten sondern wegen der hohen gagen-forderungen - jetzt haben ihn sich die öff.rechtl. unter den nagel gerissen und ich glaube nicht dass er dort weniger bekommt - das nenne ich verschwendung der GEZ-einnahmen!
wo mami und papi noch zahlen kann es ja egal sein aber dass der für einen jahres vertrag (64 Halbstundensendungen) ganze acht millionen euro gage kassiert stößt mir schon sauer auf!!!
blastar...
dass der damals bei SAT1 rausgeflogen ist war ja nicht wegen der einschaltquoten sondern wegen der hohen gagen-forderungen - jetzt haben ihn sich die öff.rechtl. unter den nagel gerissen und ich glaube nicht dass er dort weniger bekommt - das nenne ich verschwendung der GEZ-einnahmen!
wo mami und papi noch zahlen kann es ja egal sein aber dass der für einen jahres vertrag (64 Halbstundensendungen) ganze acht millionen euro gage kassiert stößt mir schon sauer auf!!!
blastar...