suprnova.org - R.I.P 19.12.2004
suprnova.org - R.I.P 19.12.2004
http://yro.slashdot.org/yro/04/12/19/17 ... 95&tid=123
Hat jemand sonst noch gute Torrent-Quellen ausser --== Links removed ==-- auf Lagerß
Hat jemand sonst noch gute Torrent-Quellen ausser --== Links removed ==-- auf Lagerß
Trissi, ich liebe dich!!
-
Gast
ich seh da rechtlich gesehen keine probleme, da die seiten keine DDLs anbieten (und die torrent files selbst unterstehen keinen copyrights ) dürfte es keine probleme geben wenn man links postetPoste mal lieber nicht einfach so URL hier, sonst bekommste von den Mods auf Maul!
aber das is schon n ding das so ne Page wie suprnova von heut auf morgen verschwindet... mal schaun wie sich das ganze entwickelt
- HammerFalling
- Gelöscht
-
mr.selfdestruct
www.4chan.org
auf /d/ sind die am meisten verbreitetstentenen torrents.
auf /d/ sind die am meisten verbreitetstentenen torrents.
Kleiner Trost mit potenzial zu nem sehr großen trost
:
http://www.exeem.com/
das neue Projekt vom SuprNova team ein neues P2P Sharing programm
basiert nach deren Angaben auf BitTorrent nur braucht das im gegensatz dazu keine Tracker - das Prog is nach deren Angaben Spyware-frei & kostenlos weil Werbefinanziert
es ist im moment ne frühe beta
und man kann mit dem Prog .torrent files laden
also ich finde es sehr interessant - da könnte sicherlich noch was
draus werden
http://www.exeem.com/
das neue Projekt vom SuprNova team ein neues P2P Sharing programm
basiert nach deren Angaben auf BitTorrent nur braucht das im gegensatz dazu keine Tracker - das Prog is nach deren Angaben Spyware-frei & kostenlos weil Werbefinanziert
es ist im moment ne frühe beta
und man kann mit dem Prog .torrent files laden
also ich finde es sehr interessant - da könnte sicherlich noch was
draus werden
- Cyrus XIII
- SuperMod
Wenn ich sowas höre, wird mir das Projekt schon unsympatisch. Bei Kazaa damals das gleiche, dazu Bitrate-Filter und fehlende Checksums (über Fasttrack gezogene Filme erkennt man für gewöhnlich am gelegentlichen Pixelbrei). Die teils unwissende, teils ignorante Masse nimmt diese Mängel natürlich kritiklos hin, das Medium wird schön populär und anwenderfreundlichere Lösungen setzen ihr Schattendasein fort - dem informierten User soll's recht sein, Staatsanwälte interessieren sich selten für Randerscheinungen.
symphatiepunkte haben die bei mir auch verlorenCyrus XIII hat geschrieben:Wenn ich sowas höre, wird mir das Projekt schon unsympatisch. Bei Kazaa damals das gleiche, dazu Bitrate-Filter und fehlende Checksums (über Fasttrack gezogene Filme erkennt man für gewöhnlich am gelegentlichen Pixelbrei). Die teils unwissende, teils ignorante Masse nimmt diese Mängel natürlich kritiklos hin, das Medium wird schön populär und anwenderfreundlichere Lösungen setzen ihr Schattendasein fort - dem informierten User soll's recht sein, Staatsanwälte interessieren sich selten für Randerscheinungen.
aber naja abwarten vielleicht wird ja aus der lite version
mit unterstützung engagierter programmierer noch was...
ich geb dem ding ne chance