EU will Alle INet Daten die transferiert werden aufzeichnen!
Helft mit nur mehr wenig Zeit!!!!!!!
http://www.stop1984.com/index2.php?text=letter.txt
Unterschreibt dort das is gegen die Aktion die in der EU gestartet werden soll! Die wollen alle Daten von jedem der was lädt Speichern und somit wäre das ein riesen verstoss gegen das Datenschutzgesetzt! Is ja nicht grad lustig wenn wir jetzt schon so weit zum Überwachungsstaat gehen würden!
Auserdem was haltet ihr davon?
[ 27. Mai 2002: Beitrag editiert von: mamoru ]</p>
http://www.stop1984.com/index2.php?text=letter.txt
Unterschreibt dort das is gegen die Aktion die in der EU gestartet werden soll! Die wollen alle Daten von jedem der was lädt Speichern und somit wäre das ein riesen verstoss gegen das Datenschutzgesetzt! Is ja nicht grad lustig wenn wir jetzt schon so weit zum Überwachungsstaat gehen würden!
Auserdem was haltet ihr davon?
[ 27. Mai 2002: Beitrag editiert von: mamoru ]</p>
-
Mysterious
Gibts nicht bald Peek-a-booty dann dürfte das ja ziemlich unmöglich für die sein rauszufinden was man macht im I-Net.
Also wenn ich sehe was so bei Kazaa, direct connect, sharereactor über die Theke geht glaube ich ist eine unmögliche Angelegenheit das alles zu protokollieren schließlich schätzt ich mal, dass im Web pro Stunde über 100 Exabyte gesharet werden. (Meine freie Schätzung)
Nicht wirklich, rechne mal die Kapazitäten der einzelnen Backbones zusammen (dtag.de etc)
- Aix jongliert mit Nudelhö
zur info reploid: EXA is 10^18, das is meiner meinung nach etwas viel. na?
[ 27. Mai 2002: Beitrag editiert von: Alucard ]</p>
[ 27. Mai 2002: Beitrag editiert von: Alucard ]</p>
-
Old-Soininen
Nö. Exa ist 10^18. Aber das ist, wie schon gesagt, zuviel. 10^9 ist ein Gigabyte. Ich denke mal pro Stunde bewegen wir uns im ganzen I-net etwa auf 10^12 also tausend Gigabyte, vielleicht sogar 10^14. Und das pro Stunde. Aber viel wichtiger als die Datenmenge ist die Anzahl verschiedener Dateien. Ich schätze mal um die 10^7 - 10^8 Dateinen pro Stunde ist noch tief, wenn man bedenkt, dass es (wießt nicht genau) 3*10^8 Internet nutzer gibt.
Wer immer das vorgeschlagen hat, kann das sofort vergessen. Alles zu überwachen, würde kein Server nicht mal 10 Server schaffen.
Und auswerten? Wer will das machen?
Wer immer das vorgeschlagen hat, kann das sofort vergessen. Alles zu überwachen, würde kein Server nicht mal 10 Server schaffen.
Und auswerten? Wer will das machen?
oha hab die 1 vergessen, sorry
Die müssen ja sowieso nurn Gesetzt erlassen das jeder INet Provider diese DatenSpeichern muss! Momentan is es den Providern ja nur angeraten! Wen triffts dadurch wieder? Naürlich uns denn das schlägt sich dann auf den Onlinekosten wieder! Naja auf jedenfall wär das dann sicher so durczuführen da man ja nur wenn man was rausfindet auf die Daten zugreifen will! ich find das dennoch ein gewaltiger Schritt in Richtung Menschenrchtsverletzung!
OT: In der Schweiz sind ab jetzt EMail-provider verpflichtet, alle Emails ein halbes Jahr zu speichern.
krank!!!
und wenn wir pech haben, kann die Retrozone auch gleich zu machen, weil die dann sofort merken würden, das wir roms saugen!!
und wenn wir pech haben, kann die Retrozone auch gleich zu machen, weil die dann sofort merken würden, das wir roms saugen!!
-
Old-Soininen
Ich hab´ alle Roms die ich brauche!
Im Ernst, ohne Internet ohne Annonymität (?). Stellt Euch mal vor, man könnte nie ohne schlechtes Gewissen, mal einen Crack suchen. Und ohne Internet, wäre mein Leben, wie ohne mein Männlichkeit.
Ohne Euch kann ich einfach nicht mehr leben...
Im Ernst, ohne Internet ohne Annonymität (?). Stellt Euch mal vor, man könnte nie ohne schlechtes Gewissen, mal einen Crack suchen. Und ohne Internet, wäre mein Leben, wie ohne mein Männlichkeit.
Ohne Euch kann ich einfach nicht mehr leben...
- Aix jongliert mit Nudelhö
Mir doch egal, wenn ich pr0n leeche und das irgendwo auf 'nem Rechner nachzuschauen ist ausser meinem ist's mir auch egal.
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Payne:
<strong>OT: In der Schweiz sind ab jetzt EMail-provider verpflichtet, alle Emails ein halbes Jahr zu speichern.</strong><hr></blockquote>
Stimmt, aber sie dürfen sie sowieso nur lesen wenn die jenige Person verhafet ist und ein verfahren gegen sie leuft (Hab ich jedenfalls gehört ...)
<strong>OT: In der Schweiz sind ab jetzt EMail-provider verpflichtet, alle Emails ein halbes Jahr zu speichern.</strong><hr></blockquote>
Stimmt, aber sie dürfen sie sowieso nur lesen wenn die jenige Person verhafet ist und ein verfahren gegen sie leuft (Hab ich jedenfalls gehört ...)
-
Brain Fury
ich kann mir nicht vorstellen, das die das hinbekommen... man denke mal ans irc oder andere p2p lösungen wo das nicht mehr über nen extra server geht..
allerdings werden die alten rom seiten (die allesamt sowieso an einem argen qualitätsverlust leiden, also is das nicht so schlimm) dann wohl nach und nach verschwinden..
allerdings werden die alten rom seiten (die allesamt sowieso an einem argen qualitätsverlust leiden, also is das nicht so schlimm) dann wohl nach und nach verschwinden..