Schnarchnasenzone
Problem ist bekannt. Wir arbeiten daran. Grund ist eine verstopfte Leitung, da die Gamzone.de im Moment mächtig viele Besucher hat und langsam unsere Bandbreite am Ende ist.
Wird aber bestimmt bald wieder besser, wir schalten hier ein paar Dienste ab und checken die Sache...
Wird aber bestimmt bald wieder besser, wir schalten hier ein paar Dienste ab und checken die Sache...
GreenAcid - proud founder of Retrozone
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
- Unsichtbarer
Ach, man hat sich getraut Valve zu kritisieren? Mutig, mutig... Normalerweise darf Valve doch alles das machen wofür MS zum Beispiel regelmäßig in die Hölle gebah0rt wird.
Fanboytum sei dank...
ups, ich weiche ab...
Übrigens konnte ich kaum einen Unterschied feststellen, Telekom sei dank surfe ich eh immer so lahm...
ups, ich weiche ab...
Übrigens konnte ich kaum einen Unterschied feststellen, Telekom sei dank surfe ich eh immer so lahm...
-
mr.selfdestruct
- GeRmAnSnAkE
- Karaokefreak
- SuperMod
Unsichtbarer hat geschrieben:Könnte das an dem Valve-Kritik Beitrag liegen? Der scheint mächtig Aufsehen erregt zu haben...GreenAcid hat geschrieben:da die Gamzone.de im Moment mächtig viele Besucher hat
Naja, nur ne dumme kleine Vermutung....
Kann mir mal jemand 'nen Link zu besagter Kolumne geben? Auf Gamezone.de kann ich nix wirklich kritisches über Valve und HL2 finden.GreenAcid hat geschrieben:Jo, die Valve-Kolumne hat uns ein bis zwei Besucher beschert....Da gings ab wie Atze!
-- Matthias
-
mr.selfdestruct
http://www.gamezone.de/kolumne_detail.a ... 2911102817Matthias hat geschrieben:Unsichtbarer hat geschrieben:Könnte das an dem Valve-Kritik Beitrag liegen? Der scheint mächtig Aufsehen erregt zu haben...GreenAcid hat geschrieben:da die Gamzone.de im Moment mächtig viele Besucher hat
Naja, nur ne dumme kleine Vermutung....Kann mir mal jemand 'nen Link zu besagter Kolumne geben? Auf Gamezone.de kann ich nix wirklich kritisches über Valve und HL2 finden.GreenAcid hat geschrieben:Jo, die Valve-Kolumne hat uns ein bis zwei Besucher beschert....Da gings ab wie Atze!
-- Matthias