Klingt ja nicht schlecht. Hast du auch die Möglichkeit es auf besseren Rechnern zu testen?
Würde mich interessieren ob die Geschwindikeit dann einigermassen annehmbar ist.
DRK hat geschrieben:Bekommen wir jetzt von dir wieder eine riesige Screenie Gallerie wie beim Saturn emu? ?
Er hat die Bilder doch diesesmal angepasst, also sehe ich da kein Problem.
Ich hoffe nur dass der Thread in zwei Monaten nicht nurnoch Punkte enthält wie der letzte. ,)
habe heute mein originales(!) alien hominid (us) bekommen für den gc und muß sagen dass es ein wirklich geniales game ist und die grafik sehr geil - für jeden der metalslug kennt ein muss!!! kommt auch noch als ps2 vesion raus.
einziger haken - sauschwer!
tip: wer das game auf 'nem noch nicht so gutem emu (egal ob grafikprobleme oder kein sound) spielt versaut sich das geniale feeling!
'hab gerade mal ein image von der disc erstellt und in diesem emu probiert - läuft wirklich sehr gut und auch nur wenige fehler... allerdings scheint die framerate selbst auf größeren rechnern für solche actiongames noch nicht zu reichen aber rpg's sind bestimmt schon gut spielbar (wenn lauffähig)... bis auf den fehlenden sound ganz gut!
'wundert mich dass der emulator (noch) keine bios benötigt!?!