lol! Spunky du bist echt lustig!
Machst einen Screenie, zensierst ihn das man garnichts mehr davon erkennt und hast aber trotzdem die URL mit drauf!
Und ich schätze mal diese krassen Bilder kommen weil da wohl jemand Bilder geklaut hat.
Wobei ich trotzdem nicht 100ig glaube das es ein Fake ist.
Wie langweillig müsste denn einem sein um die ganzen Bilder zu faken?
Also zunächst fand ich es ja befremdlich, dass hier jemand Bilder wegzensiert, aber DAS ist echst das Ekelhafteste was ich je gesehen habe. Mir ist sogar übel! Mir ist noch nie von Bildern übel geworden. Blos weg mit dem Scheiß!
Das mit der total aufgeplatzten Fresse kenne ich seit ca. 5 Jahren.
Den Rest kenne ich zwar nicht, aber die Seite hat so ein Niveau. (Kann man dazu überhaupt noch Niveau sagen?).
Aber Back2topic!
Gibts es schhon irgendwelche Berichte über Emulation von/auf dem DS?
Der DS hat zwar zwei CPUs, einen ARM7 und einen ARM9, wobei immer noch nicht bekannt ist was die beiden machen... klar, der ARM7 ist für GBA kompatibilität zuständig, aber ob der im DS modus einfach nur am 'rumidlen ist oder ob er wirklich was tut ist weis AFAIK noch niemand. Selbst wenn er was tut wird man ihn wohl nicht direkt programmieren können (wie im GBA, da hat die GB CPU ja auch die Soundausgabe übernommen... direkt programmieren konnte man die aber nicht).
Noch eine kleine Ergänzung zum Thema "Grösse der DS-ROMs".
Metroid Prime Hunters (First Hunt) und Super Mario 64 DS sind aufgetaucht und beide haben nicht einmal zehn MB.
Das nur zur Information, nicht um jemandem Hoffnungen zu machen die Games auch bald am PC spielen zu können.