Frage an euch
Frage an euch
Ich wollte einfach mal die Frage in den Raum stellen:
Wer hat Spaß an 16-Bit Konsolen-Spielen und meint, er könnte ganz gut
Texte schreiben und hat Lust an einer review-site mitzuarbeiten ?
Wer hat Spaß an 16-Bit Konsolen-Spielen und meint, er könnte ganz gut
Texte schreiben und hat Lust an einer review-site mitzuarbeiten ?
-
mr.selfdestruct
naja ich glaube so ein thread ist nicht sehr gerne gesehen
ich will zwar jetzt nicht so nen hilfsmod spielen aber du kannst bestimmt erkennen ob jemand gerne über spiele schreibt an den postst die er macht. Z.b in retroplayers-favoriten forum. Und dann kannst du diese leute ja per pm oder icq etc. ansprechen :>
naja dann mal viel glück mit deiner seite (ich sag das einfach mal so da ich glaub du willst eine machen wenn du solche fragen stellst).
naja dann mal viel glück mit deiner seite (ich sag das einfach mal so da ich glaub du willst eine machen wenn du solche fragen stellst).
tja hmm iss mir nicht in den Sinn gekommen, das so ne Anfrage hier nicht gern gesehen wäre. Vielleicht liegts daran, das ich dieses Konkurrenzdenken bei privaten Seiten eher peinlich finde 
Ist ja auch nur eine Frage, dafür iss so ein Forum ja auch da.
Falls doch ein Problem können die Mods den Thread ja schliessen.
Hätte/Würde/Werde den Rest dann eh per IM klären.
Ist ja auch nur eine Frage, dafür iss so ein Forum ja auch da.
Falls doch ein Problem können die Mods den Thread ja schliessen.
Hätte/Würde/Werde den Rest dann eh per IM klären.
-
mr.selfdestruct
sag das mal ein paar leuten hier im forum oder auf JE. Naja viele von denen meinen es zum glück nicht ernst, hoffe ich zumindest......Madman hat geschrieben:tja hmm iss mir nicht in den Sinn gekommen, das so ne Anfrage hier nicht gern gesehen wäre. Vielleicht liegts daran, das ich dieses Konkurrenzdenken bei privaten Seiten eher peinlich finde![]()
-
mr.selfdestruct
Da lachen die sich höchstens kaputte drüber. Die Typen kannst Du nur mit Ihren eigenen Mitteln schlagen.Enlil hat geschrieben:Die Kerle haben mir ne Rechnung über 48? oder so geschickt, obwohl ich freigestellt bin. Dann habe ich denen einen netten Brief geschrieben.
http://www.brot-fuer-die-gez.de.vu
Habe gerade gesehen, daß sich da was getan hat.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 01,00.html