Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
XTale hat geschrieben:können wir auch mal columns aufm megadrive spielen?
Ne, bitte nich! Der Soundtrack ist besch*****!
Und warum kommen eigendlich immer Games dran die ich Orig hab, aber deshalb trotzdem aufm Emu zoggn muss?
@ DRK:
Die Musik kann man deaktivieren beziehungsweise das Radio anmachen.
Ich möchte hier nicht spammen, aber wenn hier gerade Wünsche geäussert werden würde ich mich stark für Castlevania (NES) aussprechen.
Das Spiel ist kurz und schwierig - wie ich es mag. *g*
Durchzoggen oder wie ?
wie lange soll ich mir denn videos reinziehen? Bei Draculas Turm hat man unendlich viele Continues, da kann ich ewig eure Videos ansehn.
Und mit 2 Conts oderso kommen anfänger nicht sehr weit....
Denke du hast dank übung bei diesem Spiel einen zu großen Vorteil!
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
Natürlich werden dabei keinerlei Continues verwendet.
Ausserdem ist so ein Video (selbst wenn man das Spiel durchspielen sollte) nicht länger als eines von Tetris, Castlevania ist wirklich sehr kurz.
ich hab castlevania schon durchgezoggt, wenn auch mit einigen conts aufm kastn, allerdings ohne mogeln.... iss schon n brocken, und auch nicht das schnellste Spiel.. naja, ich überlegs mir.
Zuletzt geändert von Karaokefreak am Sa Dez 18, 2004 4:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
Um die Videos kurz zu halten würde ich empfehlen Castlevania auf Zeit zu spielen.
Ausserdem ist so ausgeschlossen dass Leute "auf Gegner warten", was ja auch bei Probotector zu einem Problem hätte werden können.
Ich würde es jedenfalls interessant finden die besten Ergebnisse zu sehen, vielleicht kannst du das Spiel mal in einer Show verwenden.