Ihr habt so viele alte Konsolen, Spiele, etc. das ihr euch langsam von einem Teil der Sammlung trennen müsst? Hier ist ein Ort, wo ihr sicher sein könnt Gleichgesinnte zum Handeln zu finden.
Habe einen Import Adapter, der auf jeden Fall US Spiele abspielen kann (jap weiß ich net).
Spiele entweder auf englisch oder besser auf deutsch (bzw. multi).
Wer ein Spiel hat, kann ja mal einen Preis vorschlagen (inkl. Versandkosten), würde mich dann hier oder per PM melden.
F-Zero habe ich in OVP im absolutem Neuzustand anzubieten, KI Gold ebenfalls, da haben Verpackung und Anleitung allerdings schon ein bischen gelitten. Beides PAL, Killer Instinct Gold hab ich damals 1997 in England gekauft.
Zuletzt geändert von Busta am Mo Dez 13, 2004 10:23 pm, insgesamt 2-mal geändert.
mr.selfdestruct hat geschrieben:müssen wir uns jetzt gegenseitig verpetzen? ein armutszeugnis!
Verpetzen? Ich wette Busta wollte nicht bewusst die Regeln verletzen!
und wieso macht man das nicht per pm? Ohne das überhaupt jemand erfährt dass busta gegen die regel verstoßen hat was ihn dadurch in kein schlechtes licht rücken würde.
Falscher Thread ob das indiziert ist oder nicht.
Ich weiß es auf jeden Fall nicht, da es aber scheinbar nicht indiziert zu sein scheint, lasse ich es weiter in der Liste stehen.
Die Preise die ich im Kopf habe sind definitv subjektiv, da ich für manche Titel bereit bin mehr auszugeben als für andere, aber so im groben würde ich sagen bis 25?, wobei auch das Verhandlungsbasis ist.