World of Warcraft Preorder gesucht

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Illuminatus

World of Warcraft Preorder gesucht

Beitrag von Illuminatus »

Ich hab in den letzten Tagen in meiner Umgebung alle Läden die nur halbwegs PC Sachen für führen abgesucht aber keiner hatte das Spiel da oder bekommt es noch.Im Versandhandel war es eh schon seit längerem ausverkauft und bei Ebay geht es mittlerweile zu Preisen weg bei denen selbst der größte Zionist die Nase rümpfen würde.Lange Rede,kurzer Sinn:
Kennt jemand von euch noch einen Versandhändler der es führt oder einen Laden in der Nähe,der noch Exemplare hat?Falls ja bitte sagt es mir hier.

-Illuminatus
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Naja, ich habs jetzt nicht nochmal überprüft, aber guck doch mal bei okaysoft. Die hatten das die ganze letzte Woche noch im Programm, kann aber natürlich sein, dass das da auch schon weg is.
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Illuminatus

Ne da ist es auch ausverkauft.Ich denke ich werds jetzt aus Schweden beziehen.

-Illuminatus
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

vielleicht findest du auch was auf http://www.alcom.ch/

gruss cr4ck
Illuminatus

die ham die preorder auch net
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

??? ausverkauft?

Ich arbeite neuerdings bei PC-Joy und bei uns hängen die Dinger wie Blei in den Regalen. Hab noch nicht eins davon verkauft, nur US-Everquests

http://www.pc-joy.ch
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Illuminatus

also ich hab bei euch da nix gefunden.Vielleicht liegen die bei euch im Laden aber im Versand habe ich nichts gefunden.Falls das der Fall sein sollte wäre es nett wenn ich dir das Geld überweisen würde was für Spiel und Versand anfällt und,dass du es mir dann schicken würdest falls möglich.

-Illuminatus
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

jo, mittlerweile scheinen die Fans mitbekommen haben und unsere Zentrale aufgekauft zu haben... wahrscheinlich um sie auf e-bay zu verhökern, höhö, und wie du sicher mitbekommen hast gibet ja auch keinen Nachschub mehr.

Und die 5 von unserer Filiale sind mittlerweile natürlich wieder in die Zentrale verschoben worden. .. eins konnt ich verkaufen, aber sonst musst ich mir nur üble Beschimpfungen anhören dass wir keine US am Lager haben

Quote Telefonanruf:
Kunde: "Was heisst hier ihr habt keine US??? Ich war jetzt in Zürich, in Luzern, in Solothurn, in Lachen, überall und nirgends hat es die!!"
Ich: "Naja ich kann dir eine deutsche Pre-Order anbieten, die haben wir zur Zeit...."
Kunde: "Hey, fick die deutschen Pre-Orders! Wer will den Scheiss! Ich habe 5 Freunde, 5 Freunde, und die spielen jetzt alle die US. Ich verliere hier ZEIT!!"

...dem hät ich besser das neue "Real Life" angeboten.

Anyway, sorry, aber nun biste zu spät :/
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Illuminatus

grml mist kaum besucht man das Forum mal nen Tag net -.-

-Illuminatus
Antworten