[V] PSOne Games

Ihr habt so viele alte Konsolen, Spiele, etc. das ihr euch langsam von einem Teil der Sammlung trennen müsst? Hier ist ein Ort, wo ihr sicher sein könnt Gleichgesinnte zum Handeln zu finden.

Moderators: Q-Marine, DRK

Post Reply
Choddy
Beerfreak

[V] PSOne Games

Post by Choddy »

Hi, da ich meine kaputte Playstation neulich weggeben habe, kann ich hier mal meine mir verbliebenen Games anbieten. Die Preise sind verbindlich, also bitte nicht anfangen zu verhandeln. Danke.

An Versand müsste ich pro Spiel ca. 1,50? bis 2? berechnen, je nachdem, was ich für die Luftpolster Verpackung zahlen müsste.

Alle Games sind selbstverständlich OVP mit Anleitung und allem was dazu gehört. Der Zustand der Games ist Top (eigentlich kaum gespielt - wenn überhaupt gibt es mal nen kleinen Bruch in der Hülle) und sie sind alle voll funktionsfähig. Angebote bitte per PM. Es gilt das Motto 'Wer zuerst kommt, malt zuerst.'. Verkaufte Spiele streiche ich aus der Liste und wie gesagt bitte keine Verhandlungen - Danke ;)
  • Final Fantasy IX (Platinum) - 20?
    Offizielles Lösungsbuch zu FF9 - 10?
    Ronin Blade - 5?
    Rainbow Six - Lone Wolf - 5?
    Syphon Filter 3 (Platinum) - 10?
    Pro Evolution Soccer 2 - 10?
    Vagrant Story - 10?
    Parasite Eve II (Platinum) - 15?
    WWE Smackdown 2 (Platinum) - 10?
    Dukes of Hazard - Return of the General Lee - 5?
Wer will kann auch noch nen billig Controller für Lau haben, aber das würde die Versandgebühren doch stark anheben ...

Außerdem wär ich auch bereit, das ganze Paket für 60? abzugeben .... bei Interesse bescheid sagen ...
Last edited by Choddy on Fri Dec 03, 2004 6:51 am, edited 1 time in total.
Image
boo

Post by boo »

Was ist Ronin Blade?
Image
DRK

Post by DRK »

Image
GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

Image
Post Reply