XTale hat geschrieben:Busta hat geschrieben:Hab haeute mal an einer richtig fetten Leutung gesessen, mit Download-Geschwindigkeit von knapp über 1 MB pro Sekunde. Während ich es garnicht fassen konnte in ein paar Sekunden realtiv große Dateien zu ziehen, war das für andere überhaupt nichts besonderes mehr.
Hat Busta auf der Uni endlichen den Computerarbeitspool gefunden?

Hehe, in letzter Zeit liegst Du mit Deinen Bemerkungen fast immer richtig. Vorher hat mich die Verbindungsgeschwindigkeit dort abe rherzlich wenig gejuckt. Mit DSL-Anschluss zuhause, läd man dort eigentlich fast nie etwas runter. Bin aber schon knapp 3 Jahre da
weedfreak hat geschrieben:
Was ich irgendwie frage: wo liegt der sinn ewig viel Geld zum Fenster rauszuwerfen um über Modem KOPIEN von Neo Geo Spielen zu bekommen?
Wärs da nicht fast angebrachter gewesen Originale zu kaufen ??
Klar, die geleechten sind immernoch billger, aber irgendwie würde es mich doch annerven so viel Geld aufgrund der Geschwindigkeit zu verlieren...
Zu der Zeit vor knapp 4 Jahren war ich sowas von beeindruckt von der NEoGeo-Emulation, daß ich einfach alles haben musste, was irgendwie zu kriegen war. War zum Beispiel von Anfang an Videogames-Leser und es war der absolute Hammer alle Spiele zocken zu können, die man damals vor allem finanziell nie erreichen konnte.
Hab da in der Richtung irgendwie bleibende Schäden zurückbehalten, meine Original-SNES-Modul-Sammlung beispielsweise geht langsam auf die Hundert zu und dabei sind nicht wenige Games, die ich noch nichtmal angezockt habe, owbohl ich sie schon ewig habe. Reine Sammelmacke.
Videospiele sind da bei mir übrigens nicht das Einzige