Wer steckt zzt. gerade in Prüfungsstress?
Hi Leute?
Wer von Euch (sicher einige) steckt zzt. voll im Stress bezüglich Abschlussprüfung, sei's Quali, Real / Wirtschaftsschule, FOS / BOS, Abitur, Berufsausbildung, Diplom, ...
Was steht bei Euch an und wie fühlt ihr Euch?
Ich schreib in kürze meine Abschlussprüfung zur Berufsausbildung, zuerst die schriftliche, Ende Juli die mündliche, danach bin ich endlich ausgelernt und verdiene voll! *freu* War eine gute Wahl für mich, doch nicht zu studieren...
Wer von Euch (sicher einige) steckt zzt. voll im Stress bezüglich Abschlussprüfung, sei's Quali, Real / Wirtschaftsschule, FOS / BOS, Abitur, Berufsausbildung, Diplom, ...
Was steht bei Euch an und wie fühlt ihr Euch?
Ich schreib in kürze meine Abschlussprüfung zur Berufsausbildung, zuerst die schriftliche, Ende Juli die mündliche, danach bin ich endlich ausgelernt und verdiene voll! *freu* War eine gute Wahl für mich, doch nicht zu studieren...
Bis ich meinen Hauptschulabschluss mache dauerts noch 2 Jahre.
Ich bin im Mom noch Zivi ... aber nur noch bis Ende Juli ... dann 2 1/2 bis 3 Jahre Ausbildung zum Fachinfo ... hab' also noch 'n bissi Zeit 
Hab' den Abiprüfungskram grade hinter mir (wenn nicht noch 'ne mündliche Nachprüfung im Mathe kommt), und fühle mich hauptsächlich dadurch, dass ich mir den Scheiß, den man im Unterricht angedreht bekommt, nicht mehr ziehen muss, unheimlich entspannt.
Habe meine Prüfung als Einzelhandelskaufmann jetzt am Dienstag und Mittwoch hinter mir gebracht.
Jetzt heisst es 6 Wochen lang auf das Ergebniss warten um dann die mündliche Prüfung zu bekommen.
Scheisse, wie schnell doch 3 Jahre vergehen...
Jetzt heisst es 6 Wochen lang auf das Ergebniss warten um dann die mündliche Prüfung zu bekommen.
Scheisse, wie schnell doch 3 Jahre vergehen...
ich studier informatik und bin PERMANENT im Pruefungstress. Mathe, ganz ganz viel mathe. nebenbei: weiss einer wie das mit der Cholesky-Zerlegung einer matrix geht...?
hab diesen sommer 5 vordiplomsklausuren und das wird auch net unbedingt spassig....
hab diesen sommer 5 vordiplomsklausuren und das wird auch net unbedingt spassig....
*dummenspruchaufsagt
wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird
für handrechnung und bei kleinen dimensionen ist ne LR-zerlegung besser.
so wie ich das hier sehe muss du blos diese Cholesky-Matrix bestimmen, da gibts so zwei formeln mit denen du die diagonalelemente und die darunter berechnen kannst.(bronstein)
dann kannst anfangen deine gelichungssysteme zu lösen.
is bestimmt ziemlich simpel zu programmieren, bei großen dimensienen spart man da gegenüber der LR-zerlegung wohl ganz gut rechenzeit, aber dafür studierst du ja informatik.
[ 17. Mai 2002: Beitrag editiert von: HighCo ]</p>
wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird
für handrechnung und bei kleinen dimensionen ist ne LR-zerlegung besser.
so wie ich das hier sehe muss du blos diese Cholesky-Matrix bestimmen, da gibts so zwei formeln mit denen du die diagonalelemente und die darunter berechnen kannst.(bronstein)
dann kannst anfangen deine gelichungssysteme zu lösen.
is bestimmt ziemlich simpel zu programmieren, bei großen dimensienen spart man da gegenüber der LR-zerlegung wohl ganz gut rechenzeit, aber dafür studierst du ja informatik.
[ 17. Mai 2002: Beitrag editiert von: HighCo ]</p>
Wie gut, dass ich alle 3 Mathescheine hinter mir hab 
-
Old-Soininen
Ich habe nächten Do noch nen Deutscharbeit vor mir. Ist meine erste 3 stündige (ich weiß, für einige ist das kalter Kaffee). Kommt bestimmt so ein dummes Gedicht...
Und dann ncoh English mündlich. Hat einer da Tipps?
Und dann ncoh English mündlich. Hat einer da Tipps?
- Ruesselschnurps
Muß jetzt bald noch mündliche Abiturprüfungen machen..dann ist schluss mit dem Scheiss...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Soininen:
<strong>Ich habe nächten Do noch nen Deutscharbeit vor mir. Ist meine erste 3 stündige (ich weiß, für einige ist das kalter Kaffee). Kommt bestimmt so ein dummes Gedicht...
Und dann ncoh English mündlich. Hat einer da Tipps?</strong><hr></blockquote>
Was machst Du für eine Schule?
<strong>Ich habe nächten Do noch nen Deutscharbeit vor mir. Ist meine erste 3 stündige (ich weiß, für einige ist das kalter Kaffee). Kommt bestimmt so ein dummes Gedicht...
Und dann ncoh English mündlich. Hat einer da Tipps?</strong><hr></blockquote>
Was machst Du für eine Schule?
Ich hab den ganzen Kram seit 1 Woche hinter mir und sollte mich demnächst(wenn nix dazwischen kommt) Kaufmann für Datenverarbeitung schimpfen dürfen
Aber nächstes Jahr steht noch das Abi an - die Zeit bis dahin wird wohl auch wieder schnell vergehn
Aber nächstes Jahr steht noch das Abi an - die Zeit bis dahin wird wohl auch wieder schnell vergehn
-
Old-Soininen
@ONC
Na eine wo man was lernt, oder soll. Ist die Frage jetzt ernst gemeint?
Na eine wo man was lernt, oder soll. Ist die Frage jetzt ernst gemeint?