Metal Gear Solid

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

ONC

Beitrag von ONC »

Interessant ist, dass es bis kurz vor der Veröffentlichung von MGS3 in USA/Canana hieß, dass es definitiv kein MGS4 mehr geben wird. Jetzt, wo MGS3 ja (glaube heute) veröffentlicht wurde, kommt dann plötzlich die Info, dass doch ein MGS4 geplant ist.

Entweder ist das Management bei Konami sich nicht ganz schlüssig, was sie machen wollen und was nicht. Oder das ganze ist eine gezielte Marketing-Strategie.

Wie dem auch sei, für meinen Teil möchte ich erst einmal MGS3 haben. Bin mal gespannt, wann mein Import im Briefkasten liegt...
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

War wohl einfach nicht sicher und desswegen aus marktstrategischen Gründen gesagt es sei der letzte Teil.

Letzte Teile verkaufen sich zimlich gut bei Leuten die es vorher nie gespielt haben. Sicher besser als pure Nachfolger.

Übrigens will ich jetzt sofort Halo 3! Das Ende ist ja ne Frechheit.
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Nunja, das letzter-Teil-Gerede war doch von Anfang an unglaubwürdig. Von so einer extrem erfolgreichen Serie müssen heutzutage einfach Nachfolger gemacht werden, sonst kann Konami gleich einpacken. Es war ganz offensichtlich nur Marketinstrategie. So wie bei Teppich-Ali von nebenan - Geschäftsaufgabe seit 10 Jahren...
Antworten