Autounfall
Autounfall
Hatte heute Mittag einen ziemlich krassen Unfall. Mir ist aber bis auf ein Schleudertrauma und ein zerschrammtes Knie nichts passiert. dafür ist mein Auto und das der Unfallgegnerin total am Arsch. Aber auhc ihr ist nichts passiert. Die ist auf der Autobahn 30-40 gefharen, weil sie sich verfahren hatte und ein Schild lesen wollte. Ich hatte mich ebenfalls verfahren und wollte auhc das Schild lesen, bin aber noch 50-60 gefahren. Naja habs noch gesehen, aber reichte nur um ein bissel zu lenken, aber erwischt hab ich sie dennoch.
Zu erwähnen bleibt noch, dass die Firma Apple ganbz hervorragend gefertigte Notebooks verkauft. Hab nämlich mein neues ibook auf den Beifahrersitz gehabt und da ist nichts dran. Zum vergleich. Ein paar Konserven, die auf der Rückbank lagen sind total lediert.
Weil ich immenroch ganz zittrig und überdreht bin wolte ich das mal hier loswerden.
EDIT: Achja, Katanas Colaflasche wird nu mitverschrottet....
Zu erwähnen bleibt noch, dass die Firma Apple ganbz hervorragend gefertigte Notebooks verkauft. Hab nämlich mein neues ibook auf den Beifahrersitz gehabt und da ist nichts dran. Zum vergleich. Ein paar Konserven, die auf der Rückbank lagen sind total lediert.
Weil ich immenroch ganz zittrig und überdreht bin wolte ich das mal hier loswerden.
EDIT: Achja, Katanas Colaflasche wird nu mitverschrottet....
Zuletzt geändert von Enlil am Mo Nov 15, 2004 9:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Noch mal Schwein gehabt! Auf jeden Fall freut es mich zu lesen das Dir und der anderen Lenkerin nichts Schlimmeres passiert ist.
Normalerweise würde ich dich jetzt schnappen und auf ein paar Bier einladen um den Schreck besser zu verdauen.
Da Du aber leider nicht gerade um die Ecke wohnst, bleibt das leider aus.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Normalerweise würde ich dich jetzt schnappen und auf ein paar Bier einladen um den Schreck besser zu verdauen.
Da Du aber leider nicht gerade um die Ecke wohnst, bleibt das leider aus.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Jage deine Beute. Jage Sie bis ihr die Lungen schmerzen.
Wenn Sie dann am Boden liegt, fege Sie vom Angesicht der Erde
Wenn Sie dann am Boden liegt, fege Sie vom Angesicht der Erde
Mein erster Gedanke war "was zür Hölle macht die mit 30 km/h auf der Autobahn?", aber weiterlesen hats ja dann erledigt.
Trotzdem wünsche ich deinem Knie ne gute besserung.
(Stell dir nur mal vor das iBook wäre aus dem Auto geflogen - was das für ein Schaden gemacht hätte *g*)
Zahlt die Versicherung den Schaden für Katanas Flasche?
Trotzdem wünsche ich deinem Knie ne gute besserung.
(Stell dir nur mal vor das iBook wäre aus dem Auto geflogen - was das für ein Schaden gemacht hätte *g*)
Zahlt die Versicherung den Schaden für Katanas Flasche?

- Unsichtbarer
Re: Autounfall
Ja, die Verwirrung merkt man dir anEnlil hat geschrieben:Zu erwähnen bleibt noch, dass die Firma Apple ganbz hervorragend gefertigte Notebooks verkauft. Hab nämlich mein neues ibook auf den Beifahrersitz gehabt und da ist nichts dran. Zum vergleich. Ein paar Konserven, die auf der Rückbank lagen sind total lediert.
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Danke an alle Besserungswünscher. Werd dann wohl zum nächsten Treffen mit einem anderen Wagen anrücken. Katanas Flasche wird die Versicherung wohl nicht bezahlen, da sie den Unfall zwar heil überstanden hat, aber ich sie einfach im Auto hab liegen lassen. Noch könnte man sie also retten, ehe sie mit verschrottet wird.
Wie siehts denn eigentlich mit der Schuldfrage aus? Hast du die Schuld bekommen?
Nen ähnlichen Unfall auf der Autobahn hatte ich auch mal, nur mit etwas anderen Geschwindigkeiten. Ich bin so gemütlich mit 150 unterwegs auf der linken Spur. Plötzlich taucht hinter der Kurve auf dieser Spur ein arg langsames Auto auf. Keine Ahnung warum der da fast gestanden hatte, wenn da ein kleiner Stau war dann hatte der sich innerhalb von Sekunden später jedenfalls wieder aufgelöst. Da der auch keine Warnblinker an hatte, hab ich etwas zu spät geschnallt wie lahm der wirklich war und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Ausweichen war auch nicht mehr möglich da die Spur rechts von mir nicht frei war und ich nicht mit der Geschwindigkeit in die Leitplanke wollte, Angst vor Überschlag. Dann hat es doch recht deftig geknallt...
Schuld habe ich bekommen als Auffahrender, aber warum der Holländer da auf der linken Spur fast gestanden hatte, und vor allem ohne Warnblinker, das hat die Polizisten nicht die Bohne interessiert, auch Bremsspuren vermessen und ähnliche Spurensicherung wurde nicht gemacht. Die Schuld wollte ich nicht akzeptieren, aber wenn der Unfallgegner ein Ausländer ist dann hat man erst Recht keine Möglichkeit mehr, da irgendwas durchzusetzen.
So bin ich dann auf meinen Schaden sitzengeblieben und meine Prozente sind hochgegangen. Immerhin war mein Auto trotz derben Aufprall und dementsprechend aussehender Front noch fahrtüchtig (So ein Golf hält echt was aus). Also hat man mir nur ein Mängelbericht in die Hand gedrückt und ich durfte die Strecke von Nähe Karlsruhe bis nach Hause noch selbst fahren. Wäre scheiße gewesen wenn ich die Kiste nichtmal mehr selbst da wegbekommen hätte...
Nunja, zumindest bekommt man nach sowas schon etwas mehr Respekt vor der Autobahn. Aber Angst nicht, ich fahre trotzdem jede Woche etliche Stunden auf der Autobahn, und das noch etwas ruhiger als vorher.
Nen ähnlichen Unfall auf der Autobahn hatte ich auch mal, nur mit etwas anderen Geschwindigkeiten. Ich bin so gemütlich mit 150 unterwegs auf der linken Spur. Plötzlich taucht hinter der Kurve auf dieser Spur ein arg langsames Auto auf. Keine Ahnung warum der da fast gestanden hatte, wenn da ein kleiner Stau war dann hatte der sich innerhalb von Sekunden später jedenfalls wieder aufgelöst. Da der auch keine Warnblinker an hatte, hab ich etwas zu spät geschnallt wie lahm der wirklich war und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Ausweichen war auch nicht mehr möglich da die Spur rechts von mir nicht frei war und ich nicht mit der Geschwindigkeit in die Leitplanke wollte, Angst vor Überschlag. Dann hat es doch recht deftig geknallt...
Schuld habe ich bekommen als Auffahrender, aber warum der Holländer da auf der linken Spur fast gestanden hatte, und vor allem ohne Warnblinker, das hat die Polizisten nicht die Bohne interessiert, auch Bremsspuren vermessen und ähnliche Spurensicherung wurde nicht gemacht. Die Schuld wollte ich nicht akzeptieren, aber wenn der Unfallgegner ein Ausländer ist dann hat man erst Recht keine Möglichkeit mehr, da irgendwas durchzusetzen.
Nunja, zumindest bekommt man nach sowas schon etwas mehr Respekt vor der Autobahn. Aber Angst nicht, ich fahre trotzdem jede Woche etliche Stunden auf der Autobahn, und das noch etwas ruhiger als vorher.

Renault Fahrer