http://www.zdf.de/ZDFmt/mediathek/0,349 ... 92,00.html
Hat seitdem auch schon mächtig für Wirbel gesorgt, ich war nach der Sendung im die ganze Zeit voll ausgelasteten Chat, in welchem 750 Gamer ihrer Wut mehr oder weniger niveauvoll Luft machten
sehe eher selten fern - oft nur wenn irgendwas besonderes kommt... oder ab und zu mal noch Russisches TV - da gibts solch einen schrott NIE(!) zu sehen - ja erblasst vor neid!Q-Marine hat geschrieben:Ist doch jedesmal dasselbe.
Das ist der Grund warum ich mir soche Sendungen nicht ansehe. Genaugenommen sehe ich überhaupt nichtmehr fern.
der putin sagt dan schon was die leute sehen sollenasi hat geschrieben:sehe eher selten fern - oft nur wenn irgendwas besonderes kommt... oder ab und zu mal noch Russisches TV - da gibts solch einen schrott NIE(!) zu sehen - ja erblasst vor neid!Q-Marine hat geschrieben:Ist doch jedesmal dasselbe.
Das ist der Grund warum ich mir soche Sendungen nicht ansehe. Genaugenommen sehe ich überhaupt nichtmehr fern.![]()
(vor einiger zeit wurden sogar ein paar jugentliche E-Sprortler im counterstrike sogar noch sehr positiv dargestellt, da sie bei irgendeiner Meisterschaft dabei waren ^^ )
wer sagt das? Frontal 21?Nostre hat geschrieben:
der putin sagt dan schon was die leute sehen sollen![]()
Öhm, ja, klick dem Link im ersten Post von Busta.ActionMad hat geschrieben:Kann man denn Bericht auch irgendwo noch Online sehen. Also denn Fernseh"bericht".