Welches USB Gamepad empfehlt ihr?

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Choddy
Beerfreak

Beitrag von Choddy »

spunky hat geschrieben:
Red XIII hat geschrieben:Also ich verwende das Dual Action Gamepad von Logitech. Das hat alles was man braucht. Digi Steuerkreuz, zwei analoge Sticks und vier Schulter Buttons...
kann man da analog- und digital-stick gleichzeitig benutzen oder muß man da erst irgendwie umschalten? hatte schon 3 verschiedene gamepads (usb, von saitek oder so) mit analog- und digital-stick und man konnte die nie gleichzeitig verwenden, da mußte man immer erst irgendwie umschalten usw.
Ja kann man. Der einzige nachteil ist, dass sich das tauschen von Digipad und analogstick nicht per Knöpfen wie bei den PS-Pads vollziehen lässt, sondern nur über die Systemsteuerung. Dafür kann man da auch die beiden Analogsticks swappen ...

Das Pad ist wirklich sehr genial und liegt imho auch etwas besser in der Hand als das PS-Pad, da es ein wenig 'knubbliger' ist ...
Bild
Red XIII

Beitrag von Red XIII »

Danke Choddy, damit hast Du mir die Umstellerei erspart und die Frage von spunky gleich mit beantwortet. Die Qualität des Games sähe ich genauso. Es liegt wirklich sehr gut in der Hand. Das die Steuerung sehr genau ist, ist ein weiterer grosser Pluspunkt der für das Pad spricht.
Jage deine Beute. Jage Sie bis ihr die Lungen schmerzen.
Wenn Sie dann am Boden liegt, fege Sie vom Angesicht der Erde
Antworten