US-Präsidentenwahl
- Karaokefreak
- SuperMod
Da hab ich 4 Jahre gewartet und die Amis wählen sowas wieder. Beim ersten mal hab ich ja noch gedacht, dass die einfach nicht gewusst haben, dass der so konservativ ist. Aber nun....
Naja, gestern meinte jemand im Radio, dass viele Forscher nicht nach Amerika gehen, weil der Bush so harte Einwanderungsbestimmungen erlassen hat. Für die Forschung ist es also gut.
Auch gut ist, dass man sich so zum meckern auf die für uns eigentlich viel viel traurigere Innenpolitik beziehen muss. Zumal ich in der innenpolitik auch garnicht weiß wie das besser werden soll. Die Amis häten den Kerry gewählt und ich wäre froh gewesen. Oder ganz unrealistisch hätten sie nader wählen önnen und alles wäre perfekt gewesen. Wer sollte denn bitte bei uns gewählt werden, damit man zufrieden ist??? Das Merkel oder gar der Westerwelle???
...Ohio...bitte....!
Naja, gestern meinte jemand im Radio, dass viele Forscher nicht nach Amerika gehen, weil der Bush so harte Einwanderungsbestimmungen erlassen hat. Für die Forschung ist es also gut.
Auch gut ist, dass man sich so zum meckern auf die für uns eigentlich viel viel traurigere Innenpolitik beziehen muss. Zumal ich in der innenpolitik auch garnicht weiß wie das besser werden soll. Die Amis häten den Kerry gewählt und ich wäre froh gewesen. Oder ganz unrealistisch hätten sie nader wählen önnen und alles wäre perfekt gewesen. Wer sollte denn bitte bei uns gewählt werden, damit man zufrieden ist??? Das Merkel oder gar der Westerwelle???
...Ohio...bitte....!
-
Gast
- Unsichtbarer
http://kstamer.bei.t-online.de/voting.wmv
Erneuter Wahlbetrug?
. Naja, Kerry hat seine Niederlage ja schon eingestanden, allerdings ist es noch nich ganz entschieden.... Ich hoffe noch ein bisschen weiter (erinnert sich noch jemand an die letzten Bundestagswahlen? Eddie hat sich auch zu früh gefreut).
Edit: Wie ich grad sehe, hat Kerry sogar abgelehnt, diese provisorischen Wahlzettel nachzuzählen etc. Damit ist dann wohl doch vorbei... Scheisse...
Erneuter Wahlbetrug?
Edit: Wie ich grad sehe, hat Kerry sogar abgelehnt, diese provisorischen Wahlzettel nachzuzählen etc. Damit ist dann wohl doch vorbei... Scheisse...
Zuletzt geändert von Unsichtbarer am Mi Nov 03, 2004 6:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
- Karaokefreak
- SuperMod
Ich tippe auf Iran. Nordkorea fällt flach, weil China nicht duldet, das Georgie im Vorgarten mit Nukes rumspielt, Lybien hat eingelenkt, Syrien scheint erstmal nicht so interessant. Lustig könnte es werden, falls es in Saudi-Arabien mal zum Staatsstreich kommt.
Also, will Georgie und seien Crew sicher erstmal die Mullahs plattmachen. Dann ist quasi der ganze Gürtel da unten "befriedet."
Also, will Georgie und seien Crew sicher erstmal die Mullahs plattmachen. Dann ist quasi der ganze Gürtel da unten "befriedet."