Ich weiss, lang ist s her mit der letzten Show , aber ich mach hier ja anscheinend auch alles alleine *schnüff*
hier also die Aufgabe für die nächste Woche (sprich EinsendeSchluss ist Freitag, 5.11.04 um 23.59 !), die ihr wie immer per videoaufnahme ( Emu-Intern) beweisen müsst!
ROM: Snake Rattle 'n' Roll (E) [c][!]
(saugts euch irgendwo / PM an mich )
Emulator:gens_re_102
Spielt Snake Rattle n Roll im ein Spieler Modus.
Im ersten Level sollt ihr nun ohne zu zögern schnur stracks geradeauslaufen, so wie ihr aus dem Loch kommt. Wenn ihr euch nicht zu lange aufhaltet (ihr müss wirklich spurten), schafft ihr es beim Levelende in eine Rakete zu springen, die euch zum achten Level warpt.
Ist ein bischen knifflig, aber stellt sozusagen die "erste Hürde" dieser Show dar. Ist aber gut machbar wenn man es ein paar mal übt. Wie gesagt, geht einfach stur geradeaus zum Levelende,

hier im achten Level müsst ihr in die pools springen um tauchenderweise die "nibbley pibbleys" zu fressen. Das achte Level ist recht ungefährlich, drum ist es auch für Anfänger kein Hindernis.Fresst alle nibbley pibbley Fische die ihr bekommen könnt, geht zum Ausgang und in den nächsten Pool usw bis zum Schluss.
Am ende gibts dann ne Score Auswertung, die ihr natürlich in der Aufnahme mit drauf haben solltet.

Für den ersten Platz gibts wie gehabt 3 Punkte, für den zeiten 2 und für den drittplatzierten 1 Punkt
Viel Spaß und viel Erfolg
Die höhere Punktzahl gewinnt ( ist n bischen Glück dabei, je nach Anzahl der Fische) Bei Punktegleichheit entscheidet die Zeit.
[/img]