Rammstein - Mein Teil
Moderator: Q-Marine
- GeRmAnSnAkE
Ich habe jetzt endlich auch das Album.
Mein Teil habe ich mir im Esel mal gezogen, war aber ein Fake.
Soweit ich das sehe verarschein Rammstein mit mein Teil ein bisschen den Typen der letzes Jahr mal mit einwilligung jemand andres gegessen hat.
Anfangs hat er nämlich sein Opfer unter Drogen gesetzt und dann habem beide versucht "sein Teil" zu essen, was aber nicht schmeckt, darauf hin hat er versucht ihn zu kochen!
Mein Teil habe ich mir im Esel mal gezogen, war aber ein Fake.
Soweit ich das sehe verarschein Rammstein mit mein Teil ein bisschen den Typen der letzes Jahr mal mit einwilligung jemand andres gegessen hat.
Anfangs hat er nämlich sein Opfer unter Drogen gesetzt und dann habem beide versucht "sein Teil" zu essen, was aber nicht schmeckt, darauf hin hat er versucht ihn zu kochen!

- GeRmAnSnAkE
- GeRmAnSnAkE
Ich finde Moskau auch sehr gut. Gerade "Keine Lust" gfällt mir nicht besonders @GermanSnake. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Dalai Lama ist auch ziemlich gelungen. Alles in allem ein gutes Album. Wenn ich "Herzeleid" mit 100 Prozent bewerte, würde Reise Reise zwischen 80- und 85 Prozent bekommen. Ist immer noch eine Garantie für gute Musik.
Von anderen Bands wurde ich da deutlich mehr enttäuscht, allen voran "In Extremo", sind ja inzwischen ´ne richtige Kinderband geworden.
Dalai Lama ist auch ziemlich gelungen. Alles in allem ein gutes Album. Wenn ich "Herzeleid" mit 100 Prozent bewerte, würde Reise Reise zwischen 80- und 85 Prozent bekommen. Ist immer noch eine Garantie für gute Musik.
Von anderen Bands wurde ich da deutlich mehr enttäuscht, allen voran "In Extremo", sind ja inzwischen ´ne richtige Kinderband geworden.
- GeRmAnSnAkE
Achja, zu meinem Lieblingssong auf Reise, Reise gibt es jetzt ein Video. Sehr geil! Ähnlich gut wie das zu Amerika, nur mit dem Bonus, dass hübsche Frauen in dem Video vorkommen.
Edit:
hier ansehen!
Edit:
hier ansehen!
ich finds immer lustig das manche leute musik nur dann hoeren wenn sie "anti-kommerziell" ist ;pBusta hat geschrieben: Von anderen Bands wurde ich da deutlich mehr enttäuscht, allen voran "In Extremo", sind ja inzwischen ´ne richtige Kinderband geworden.
warum nicht einfach das hoeren was einem gefaellt? warum nicht einfach darauf scheissen was andere von einem halten?

- GeRmAnSnAkE
Ich fand auch das Album davor schon scheiße - und ich habe alle Alben im Original hier, bin selbst auf der Uni mit In Extremo -Shirt rumgerannt
und war auf mehreren Konzerten von Ihnen. Dieses Erdbeermund-Lied ist beispielsweise der größte Müll überhaupt.
Mir ist es relativ egal ob Musik kommerziell erfolgreich ist oder nicht und In Extremo hat sich vom sehr Guten immer weiter zum Schlechten entwickelt. Mich als Fan der ersten Stunde haben Sie verloren.
Mir ist es relativ egal ob Musik kommerziell erfolgreich ist oder nicht und In Extremo hat sich vom sehr Guten immer weiter zum Schlechten entwickelt. Mich als Fan der ersten Stunde haben Sie verloren.