Wie schwul seid ihr?
- Aix jongliert mit Nudelhö
Wie schwul seid ihr?
Ihr wisst doch, dass schwulheit ein genetischer defekt ist, da kann man nichts dran machen - niemand kann schwul werden, und kein schwuler kann "bekehrt" werden. Wenn man die nicht will kann man sie nur umbrigen, wie die Jamaikaner.
Wie schwul seid ihr?
mir ist das egal ob jemand schwul, lesbisch, bi, hetero oder so ist. ich akzeptier denjenigen so, wie sie / er eben ist.
[ 25. April 2002: Beitrag editiert von: ONC ]</p>
[ 25. April 2002: Beitrag editiert von: ONC ]</p>
Wie schwul seid ihr?
Lol, lustiger Test. Bin auch 40% schwul. Komisch, dass ein schwuler Freund von mir nur 10% hatte. Ich glaub der Test funzt irgendwie falschherum. 
Wie schwul seid ihr?
Hab 20% , stimmt aber nicht, müsste 0% sein, denn ich bin der coolste Stecher hier in unserem Land, alle Frauen wollen mich! (... und ich sie natürlich auch
)
-
sage_ich_nicht
Wie schwul seid ihr?
13%, nur JC is besser!
Wie schwul seid ihr?
Hmmm ich bin ein 26 %ler !!! Aber das is auch gut so 
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Wie schwul seid ihr?
30% *giggle*
Wie schwul seid ihr?
hmmm... 36% Gay + 56% Nerd = 92%
nur noch etwa 1/6 Test, und ich bin zu 100% seltsam.
nur noch etwa 1/6 Test, und ich bin zu 100% seltsam.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
Wie schwul seid ihr?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von [WAVAS]sage_ich_nicht:
<strong>
13%, nur JC is besser!</strong><hr></blockquote>
Na und??? seit mal nicht so stolz denn lest euch mal durch was Zwiwebel geschrieben hat!
Sein Schwuler Freund hat bei dem test auch nur ne niedrige Wertung also ihr 10 - 20 Prozentler macht euch mal ganz schnell gedanken über eure Sexuelle Orientierung
<strong>
13%, nur JC is besser!</strong><hr></blockquote>
Na und??? seit mal nicht so stolz denn lest euch mal durch was Zwiwebel geschrieben hat!
Sein Schwuler Freund hat bei dem test auch nur ne niedrige Wertung also ihr 10 - 20 Prozentler macht euch mal ganz schnell gedanken über eure Sexuelle Orientierung
- Ultimate-Xell
Wie schwul seid ihr?
33%
oh mein gott!!!!
*lol*
oh mein gott!!!!
*lol*
Wie schwul seid ihr?
Totaler Blödsinn

Wie schwul seid ihr?
Watt is datt denn??????
50 % Gay ...... das kann doch nicht sein
50 % Gay ...... das kann doch nicht sein
Wie schwul seid ihr?
Katana is 30% gay!
Was ja nix heißt
gay bedeutet ja net nur schwul, sondern auf verrückt ... und auf (mind.) 30% verrückt lasse ich mich gerne ein
Was ja nix heißt
gay bedeutet ja net nur schwul, sondern auf verrückt ... und auf (mind.) 30% verrückt lasse ich mich gerne ein
- Aix jongliert mit Nudelhö
Wie schwul seid ihr?
Gay heisst ursprünglich "fröhlich". Im französischen gibt es ja auch das "gai", wie es heute noch als fröhlich definiert wird...