Forentreffen Nr3 (22.- 24.10.04) mit livestream

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
DRK

Beitrag von DRK »

Dann lösche ihn doch! :evil:

ich wollte eigendlich nur den Post editieren, aber irgendwas hab ich falsch gemacht.

Ist aber echt interessant auf was für einen Scheiss doch achtest, du oller Erbsenzähler!
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

brauchst mich nicht gleich so anzumachen...
ich hab mich nur erkundigt -_-
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

weedfreak hat geschrieben:tierisch teure Nahverkehrspreise.
du wolltest ja unbedingt mit der deutschen Bahn fahren, die sind immer so teuer
Sehr unhöfliche Partygänger usw....
Das war in Siegen, nicht in Lüdenscheid
Lüdenscheids Straßen sind sowiso der Hammer und entbehren jeglicher Stadtbau-Logik ^^
1. Wenn durch baumaßnahmen einige straßen gesperrt sind muss man halt umwege in kauf nehmen
2. Hier gibt es nunmal berge, die kann man schlecht einebnen nur um ein Straßenschachbrett zu machen
und wenn Busse erst um halb elf morgens oder sowas anfangen ihren Dienst aufzunehmen, ist man sowiso jenseits der Zivilisiation..
die fahren ab 8 uhr, du hättest bloß um halb 11 den nächsten nehmen können
naja, das Treffen war jedenfalls toll *g
wenigstens etwas ;)
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Brain Fury hat geschrieben:
weedfreak hat geschrieben:tierisch teure Nahverkehrspreise.
du wolltest ja unbedingt mit der deutschen Bahn fahren, die sind immer so teuer
Sehr unhöfliche Partygänger usw....
Das war in Siegen, nicht in Lüdenscheid
Lüdenscheids Straßen sind sowiso der Hammer und entbehren jeglicher Stadtbau-Logik ^^
1. Wenn durch baumaßnahmen einige straßen gesperrt sind muss man halt umwege in kauf nehmen
2. Hier gibt es nunmal berge, die kann man schlecht einebnen nur um ein Straßenschachbrett zu machen
und wenn Busse erst um halb elf morgens oder sowas anfangen ihren Dienst aufzunehmen, ist man sowiso jenseits der Zivilisiation..
die fahren ab 8 uhr, du hättest bloß um halb 11 den nächsten nehmen können
naja, das Treffen war jedenfalls toll *g
wenigstens etwas ;)

und wer hatte mir zur deutschen Bahn geraten ??? wer kennt sich denn da aus ? Ich bestimmt nich ! Ich hatte drauf bestanden das du mich fährst *g

Öhm, wenn der eine Bus um 8 fährt und der nächste um halb 11 is das genauso jenseits jeglicher Zivilisation....

ich sagte auch Lüdenscheid und Umgebung *g (so inSachen Publikum)

Zu den Bergen: naja, die gibts in anderen Städten auch, trotzdem gibts nich überall serpentinenartige strecken... die Karte von Lüdenscheid erinnnert an ein zerknautschtes Taschentuch ^^
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Brain Fury:
danke für das "hosten" des treffens... 'hoffe du wirst mit dem aufräumen rechtzeitig fertig! ...obwohl, soooo schlimm haben wir das ja nicht hinterlassen, oder?

@weedfreak & Choddy:
gern geschehen, war ja auch etwas eigennutz dabei denn das einzige was noch schlimmer als 3 leute die versuchen während der fahrt(!) f-zero mit joypads auf'm lap zu spielen ist ist so lange strecken allein zu fahren! :(
'bin übrigens noch ganz gut nach hause gekommen... berlin ist halt doch etwas(?) besser ausgeschildert!

@Enlil:
muss dir recht geben - ist peinlich... denn eigentlich hättest du ein solo-video verdient! ;) also muss ich wohl beim nächsten mal die tanzmatten&DDR einpacken! ;)

@germy;
danke für's hosten der bilder und videos!

@Rpgmaniac-No1:
es heißt zwar es wäre nur unhöflich eine dame nach dem alter zufragen aber so öffentlich-direkt zu fragen ist auch gegenüber einem männlichen forum-member unhöflich und gehört sich für eine dame überhaupt nicht! ;) wenn du was wissen willst dann bitte PM... auch wenn es auf dem foto etwas ungünstig aussieht, sooooooooo alt bin ich noch(!) nicht! aber was erwartest du auch nach 7h autofahrt gegen morgens o2.oo?!?!?

blastar...
Katana

Beitrag von Katana »

Geil Enlil :D

Wußte gar net daß du da getanzt hast *fg*

Und bei den "alle irre" und "alle noch irrer" Videos kann man Choddy und mich ja trällern/gröhlen hören ;)
Ich glaube ich rip das von der PS2 runter und spiel das mal ein, dann werd' ich's hochladen :)

War ein(e) sehr, sehr geile(r) Abend/Nacht, mußten ja leider schon Samstag zurück und bis auf diesen komischen Pizza-Onkel lief (bis dato) ja alles ganz gut.

@weed:
Bist doch noch inne Karaoke Bar gefahren? Alleine?
d4s

Beitrag von d4s »

verdammt, jetzt hab ich pappnase schon 2 treffen in folge verpasst. ~_=
das erste, das ich nicht verpasse, wird wohl zwangsläufig bei mir zuhause stattfinden müssen... was jetzt keine direkte einladung sein soll. ;)
Katana

Beitrag von Katana »

Spätestens in 6 Monaten sehen wir uns wieder, nur wo ist die Frage ;)

d4s, wenn du dein Heim anbieten möchtest, nur zu ;)
Snake hatte auch noch ein Treffen im Sommer versprochen! ^^
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Jetzt hört auf abzulenken und ladet endlich nen paar mehr Fotos hoch! ;)
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

@Brain:
Kann es sein daß mein Handy-Ladegerät bei dir liegt?
Habe eben erst 'n paar Sachen ausgepackt und find's net :evil:
DRK

Beitrag von DRK »

@Brainfury: nochmal Big THX das wir deine Bude auf den Kopf stellen durften! Lass dir doch mal nen Bart wachsen, mal sehen wies dann mit dem Fangi Double aussieht! :fangorrn:

@blastar: ebenfalls dickes Thank ya fürs fahren!! (Auch wenn mein Hals von deinem kleinen Auto heute noch weh tut.)
BTW: du siehst auf deinem Ava auch wesentlich alter (und größer) aus als Live. (Bist du das überhaupt :?: )

Und kann es sein das in deinem Auto noch mein GP32 USB kabel rumschwirrt?
Das vermiss ich auch :cry:
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

das lag noch bei mir im auto... was packst du das auch während der fahrt aus? :( hat Choddy mitgenommen.

blastar...
DRK

Beitrag von DRK »

Ich hatte das ausgepackt um Weeds Schlepptop mit SNES roms zu füttern, da ich einige drauf hatte.
Bin aber froh das es im Auto lag und nich auf dem Parkplatz....
Also habe ich gestern echt mein ganzes Zimmer auf den Kopf gestellt. :oops:
Bild
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

@Katana

Jo, hab das teil grad beim aufräumen gefunden
schick mir mal ne PM mit deiner Adresse dann bekommstes
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

blastar hat geschrieben:@Rpgmaniac-No1:
es heißt zwar es wäre nur unhöflich eine dame nach dem alter zufragen aber so öffentlich-direkt zu fragen ist auch gegenüber einem männlichen forum-member unhöflich und gehört sich für eine dame überhaupt nicht! ;) wenn du was wissen willst dann bitte PM... auch wenn es auf dem foto etwas ungünstig aussieht, sooooooooo alt bin ich noch(!) nicht! aber was erwartest du auch nach 7h autofahrt gegen morgens o2.oo?!?!?
blastar...
Möchte mich jetzt selbstverständlich entschuldigen blastar, dass ich in der Öffentlichkeit nach deinem Alter gefragt habe. Mein Verhalten war schon ein wenig taktlos.
Aber damit habe ich nichts Böses gemeint. Kommt von meiner Natur, da ich leider meistens zu offen und direkt bin, was scheinbar im Leben nicht immer ok ist....
Antworten