ich wollte eigendlich nur den Post editieren, aber irgendwas hab ich falsch gemacht.
Ist aber echt interessant auf was für einen Scheiss doch achtest, du oller Erbsenzähler!
Moderator: retroK
du wolltest ja unbedingt mit der deutschen Bahn fahren, die sind immer so teuerweedfreak hat geschrieben:tierisch teure Nahverkehrspreise.
Das war in Siegen, nicht in LüdenscheidSehr unhöfliche Partygänger usw....
1. Wenn durch baumaßnahmen einige straßen gesperrt sind muss man halt umwege in kauf nehmenLüdenscheids Straßen sind sowiso der Hammer und entbehren jeglicher Stadtbau-Logik ^^
die fahren ab 8 uhr, du hättest bloß um halb 11 den nächsten nehmen könnenund wenn Busse erst um halb elf morgens oder sowas anfangen ihren Dienst aufzunehmen, ist man sowiso jenseits der Zivilisiation..
wenigstens etwasnaja, das Treffen war jedenfalls toll *g
Brain Fury hat geschrieben:du wolltest ja unbedingt mit der deutschen Bahn fahren, die sind immer so teuerweedfreak hat geschrieben:tierisch teure Nahverkehrspreise.Das war in Siegen, nicht in LüdenscheidSehr unhöfliche Partygänger usw....1. Wenn durch baumaßnahmen einige straßen gesperrt sind muss man halt umwege in kauf nehmenLüdenscheids Straßen sind sowiso der Hammer und entbehren jeglicher Stadtbau-Logik ^^
2. Hier gibt es nunmal berge, die kann man schlecht einebnen nur um ein Straßenschachbrett zu machendie fahren ab 8 uhr, du hättest bloß um halb 11 den nächsten nehmen könnenund wenn Busse erst um halb elf morgens oder sowas anfangen ihren Dienst aufzunehmen, ist man sowiso jenseits der Zivilisiation..wenigstens etwasnaja, das Treffen war jedenfalls toll *g

Möchte mich jetzt selbstverständlich entschuldigen blastar, dass ich in der Öffentlichkeit nach deinem Alter gefragt habe. Mein Verhalten war schon ein wenig taktlos.blastar hat geschrieben:@Rpgmaniac-No1:
es heißt zwar es wäre nur unhöflich eine dame nach dem alter zufragen aber so öffentlich-direkt zu fragen ist auch gegenüber einem männlichen forum-member unhöflich und gehört sich für eine dame überhaupt nicht!wenn du was wissen willst dann bitte PM... auch wenn es auf dem foto etwas ungünstig aussieht, sooooooooo alt bin ich noch(!) nicht! aber was erwartest du auch nach 7h autofahrt gegen morgens o2.oo?!?!?
blastar...