Ignoreliste
Ignoreliste
Aufgrund der sinnlosen Streitpostings einiger Mitglieder der RZ bin ich dafür eine Ignoreliste einzuführen, damit Leute die solche Postings nicht mehr sehen wollen ihre Ruhe haben.
Wäre so etwas möglich?
Wäre so etwas möglich?
Trissi, ich liebe dich!!
obs möglich wäre oder nich , auf jeden fall wärs manchmal angebracht. obwohl ich eigentlich nicht so oft poste, sondern nur leiber lese, finde ich so etas oft sinnvoll. gerade wenn man mal,so wie ich, einem gespräch mehrerer kompetenter leute "zulesen"
will , stören oft diese unnötig angefangenen streitereien wegen den unsinnigsten sachen. da ich nicht so der profi im gebiet konsolen etc. bin lese ich threads in der absicht noch etwas zu lernen und mein wissen zu erweitern und nich irgendwann in der mitte des gesprächs auf die unsinnisten sachen zu stoßen, welche dann denn thread vom eigentlichen thema enorm abweichen.
cya freitag, mfg, germy
cya freitag, mfg, germy
Zuletzt geändert von germy am Mi Okt 20, 2004 5:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
root@localhost:#> umount /dev/brain
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Re: Ignoreliste
Kannst ja die Augen zumachen, wenn du was böses siehst.
Man könnte also seine GBA-Module in normale Gameboys stecken und nie wieder rauskriegen?
?ActionMad hat geschrieben:Unsinn... Wenn was nicht passt verschwindet es. Sonst wird es in die Diskussion mit eingeführt.
Das würde sonst nur Chaos geben hier.
Manche Menschen finden vielleicht die dauernden Streitereien mit RPGManiac antörnend, mich nerven sie hingegen nur. Wenn man jetzt aber RPGmaniac vom board verbannen würde, wären sehr viele Leute nicht sehr erfreut darüber, udn es wäre auch nicht fair. Damit ich mich allerdings nicht mehr gestört fühlen müsste, könnte ich einfach rpgmaniac auf meine ignoreliste setzen, und würde ihre postings einfach nciht mehr sehen.
Somit wäre jeder zufrieden....
Trissi, ich liebe dich!!
-
mr.selfdestruct
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
In erster Linie würde ich mal gerne wissen, was ich so furchtbares getan habe, dass es überhaupt einen Grund gäbe, mich zu bannen?
Das einzige was mir einfallen würde, wäre eine gewisse Meinungsverschiedenheit. Aber eine Meinungsverschiedenheit ist niemals ein Grund für ein Ban. Oder sind wir hier im Mittelalter?
Das einzige was mir einfallen würde, wäre eine gewisse Meinungsverschiedenheit. Aber eine Meinungsverschiedenheit ist niemals ein Grund für ein Ban. Oder sind wir hier im Mittelalter?
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Missverständnisse können kaum entstehen, weil die Posts sind ja nicht einfach weg. Bei den meisten Ignore-Funktionen in Foren steht dann statt dem Post :"Dieser Benutzer ist auf Ihrer Ignore-Liste. Wenn Sie den Beitrag dennoch lesen wollen, klicken sie hier".
Wenn man also irgendwo den Zusammenhang nicht versteht, kann man ja einfach einzelne Posts doch lesen.
Ich bin auf jeden Fall für so eine Funktion, obwohl ich sie nicht benutzen würde.
Wenn man also irgendwo den Zusammenhang nicht versteht, kann man ja einfach einzelne Posts doch lesen.
Ich bin auf jeden Fall für so eine Funktion, obwohl ich sie nicht benutzen würde.
Ja, ja!!!!!!!!!!!asi hat geschrieben:Wir sind hier auf einem Board - da geht es um Kommunikation.
Wo kämen wir hin wenn wir diese durch funktionen wie ignorieren hemmen?
Kommunikation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kriege langsam aber sicher
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.
Illegal ist nicht scheiß egal!
In diesem Sinne grüße ich alle.
Illegal ist nicht scheiß egal!